Am 15. Mai (Samstag) findet in Darmstadt ein großes Latino Festival mit Live-Musik statt (Salsa, Merengue und Bachata!). Es werden DLG (schon die alleine sind ja ein echtes Highlight), Tulile, Los Sabrosos und Salsa Cubana auftretten. Außerdem sollen 5 DJ's auflegen. Mehr Infos findet Ihr unter www.eurosalsa.net
Latino Festival in Darmstadt!
-
-
-
-
@ Alex:
Wie wär's mit Tourismus & Congress Frankfurt, so etwas wie einer Touristinformation? Die können dir sicherlich mit Hotel- oder Pensions-Unterkünften Tipps geben...
Tel.: 069/21238800, oder schau unter www.frankfurt-tourismus.de !Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
@ Kerstin
Im Vorverkauf 25,- EUR, Abendkasse 30,- EUR wenn mich nicht alles täuscht. DLG wären auch für mich der Grund da hinzufahren. Wo kriegt man die sonst mal zu sehen.
@ DrJockel
Wegen Übernachtugsmöglichkeiten hab ich noch nichts geklärt. Weiß auch noch gar nicht wer alles von meinen Hamburgern mitkommen möchte. Wenn jemand schneller ist, könnt Ihr ja mal entsprechende Infos weitergeben (wäre supernett).
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0