H: Gelbe Seiten - "Ritmo de la Noche"

H: Gelbe Seiten - "Ritmo de la Noche"

Auch wenn es nur für vier Wochen bestehend ist, wer weiss, was sich da noch alles machen läßt... :rolleyes: :D

Gestern war also der Auftakt der vierwöchigen Verlegung der "Ritmo de la Noche" in das "Gelbe Seiten", und ich muss sagen, ich fand es echt gut... :daumen1:

Also, was supernervig war - große Bitte an die Veranstalter oder Geschäftsführer der "Gelbe Seiten" - ES WAR HEISSER ALS IN DER HÖLLE - un infierno mortal!!!

Nach einem Salsa hat man so geschwitzt, als hätte man eine halbe Stunde getanzt, und es war einfach superstickig!!! :O

Ansonsten sieht man dem Laden im Normalzustand gar nicht an, dass da so viele Leute reinpassen! Alle Achtung!

Fotos gehen die nächsten Tage hoffentlich online!!! :spring:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

ich muss sagen, dass die party nicht schlecht war, aber bitte an den dj bzw. veranstalter: da nächste mal ein bisschen ohrenschonender, vorallem die verzerrungen waren teilweise richtig böse. ich habe immer noch (und ich kenne mindestens sechs weitere) dieses piepen im ohr und es ist schon mehr als 24 stunden her, seitdem wir noch alle zusammen in den gelben seiten feucht fröhlich getanzt haben. aber ansonsten muss ich sagen, dass es wirklich "de puta madre" war! man(n) könnte sich glatt an die gelben seiten (voraussetzung natürlich "ritmo de la noxe") gewöhnen.

War gestern auch dort..

Mein Fazit:

Zu warm

Zu stickig (extremer Zigarettenrauch, der NULL abzieht)

Zu voll (man konnte kaum Leute auf der Tanzfläche beobachten, weil stänidig jmd. vor der Nase stand)

Unverschämter GF (ich glaube es war der GF - zumindest hat er sich so aufgeführt), der die Leute zeitweise gezwungen hat ihre
      Jacken abzugeben, obwohl sie an der Heizung ungestört und ganz gut lagen. Dabei spielen Ton und Art eine entscheidende Rolle. Stammgäste der Cuabar fühlten sich ganz schön angepißt!

Viel zu hoher Eintrittspreis. Bin fast aus den Wolken gefallen! (6 EURO?!)

Guter DJ mit angenehmer Lautstärke

Sehr harter Boden (für Spins etc. aber gut geeignet)

Angenehme Getränkepreise (1.50 Euro für ne Apfelschorle)

Saubere Klos (mit Klodame)

Ich warte lieber bis die Cuabar wieder aufmacht und hoffe, daß die dort nicht so arg umbauen und neue Sitten einführen, daß man sich unwohl fühlt und die bekannte, geile Stimmung nicht mehr aufkommt. Laßt uns das beste hoffen! :schmatz:
      @ Danny:

Der Eintrittspreis ist logischerweise der gleiche, der auch in der "Cuabar" gilt (der Preis liegt in den Händen der Veranstalter, und der ist nunmal nicht nur der GF aus der Cuabar, sondern noch eine Event-Agentur), ebenso ist es logischerweise auch der gleiche DJ, der auflegt, nämlich Sergio. ;)

Zu warm, zu stickig gebe ich dir recht; das hatte ich ja bereits geschrieben.

Saubere Toiletten, ja, auf jeden Fall, und die Getränkepreise so günstig wie in keiner anderen Salsa-Location.

Aber eine Sache mal ganz im Ernst... Wenn du es da zu voll fandest, okay... Aber in der "Cuabar" ist es bei weitem nicht besser... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

bin zwiegespalten, was gestern angeht

zum einen war es total schön, weil so viele bekannte gesichter da waren :)) :] :verliebt: über die ich mich unheimlich gefreut hab!!!!! ... ich glaub ihr wisst wen ich hier meine :D

auf der anderen seite war ich etwas angenervt, weil die cd's ständig gesprungen sind, was ich aber vermuten würde, dass es an der anlage lag... sergio macht ja in der cb auch musik und das mit den gleichen cd's. dann war es mir etwas zu voll und es war unheimlich heiss ... aber danke an den veranstalter für die ventilatoren! der fussboden war für meinen geschmack etwas stumpf und es hat viel energie gekostet, sich darauf mehrfach zu drehen, das kann aber auch einfach an mir gelegen haben, da ich ziemlich erschöpft war von der arbeit ... und ein kompliment für die toiletten und die getränkepreise, ja! aber das mit den jacken??? da hat uns keiner zu gezwungen?! dafür war jemand so intelligent eine flasche bier drüber zu schütten XX( super echt klasse!

aber die stimmung war schon toll :D
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Hallöchen.... 8)

Muss mich allen anderen anschließen, zu heiß!!!!

Der Boden ist nicht stumpf, der hat von dem ganzen Schweis geklebt!!!!:drool:

BEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Mir sind tausend Leute gestern auf die Füße getretten, so das ich heute nicht mehr tanzen gehen kann...

Also nähste Woche muss ich mir echt überlegen, ob ich hingehe... :rolleyes:

Ok Ok es war aber auch schön...paar nette Leute getroffen+ mit Eddi zu tanzen :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :loveyou:
      vicky Salsa ist mein Leben
      Original von venenorojo
      @ Danny:

Der Eintrittspreis ist logischerweise der gleiche, der auch in der "Cuabar" gilt (der Preis liegt in den Händen der Veranstalter, und der ist nunmal nicht nur der GF aus der Cuabar, sondern noch eine Event-Agentur), ebenso ist es logischerweise auch der gleiche DJ, der auflegt, nämlich Sergio. ;)

Zu warm, zu stickig gebe ich dir recht; das hatte ich ja bereits geschrieben.

Saubere Toiletten, ja, auf jeden Fall, und die Getränkepreise so günstig wie in keiner anderen Salsa-Location.

Aber eine Sache mal ganz im Ernst... Wenn du es da zu voll fandest, okay... Aber in der "Cuabar" ist es bei weitem nicht besser... :rolleyes:

6 Euro für einen Laden, der FÜR MICH Null mit der Cuabar vergleichbar ist. Ich sehe da Preis-Leistung. Und mir wäre die Location höchstens 4 Euro wert gewesen.

In der Cuabar steht mir aber keiner (durch die kleine Stufe am DJ Pult) vor dem Gesicht. In den gelben Seiten stand jeder vor jedem auf selber Ebene. In der Cuabar kann man sich (oben, vorne etc.) zurückziehen, wenn man es möchte. In den gelben Seiten ist dies nicht möglich!

Dies begründet meine Bewertung zu diesen Punkten! Aber wie gesagt.. dies ist MEINE Meinung.
      Original von Kerstin
      bin zwiegespalten, was gestern angeht

zum einen war es total schön, weil so viele bekannte gesichter da waren

der fussboden war für meinen geschmack etwas stumpf und es hat viel energie gekostet, sich darauf mehrfach zu drehen, das kann aber auch einfach an mir gelegen haben,

Bekannte Gesichter?! Naja.. mich hast Du entweder nicht erkannt oder warst irgendwie anderweitig verdutzt mich zu sehen - so wie Du reagiert hast als Du mich gesehen hast. ?( 8o ?(

Fussboden - Jep! Mir taten nach einem Song die Gelenke weh. Das hatte ich bisher erst einmal in einer Düsseldorfer Location. Seither nie wieder. Lag also ganz sicher nicht an Dir!!