zur Story ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ bt .. wenn ich mir Dein "smiley" so ansehe .. scheint Deine phantasie ja ziemlich martialisch und blutrünstig zu sein .. hätt ich nicht von Dir gedacht. und was den anderen angeht .. paß Du nur auf Deine Zunge auf
*grin* ich glaub ich bekomm ein ganz falsches bild von cuba wenn ich so die geschichte lese (chinesen, außerirdische, cubaner die nicht nur das eine wollen;))Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
also, martial arts find ich klasse, dass nur so nebenbei erwähnt. und blutrünstig war ich ja schon immer.... noch nicht gemerkt? und meine zunge lassen wir auch lieber aus dem spiel.... hehe...
sonst kann ich ja leider gar nicht mitreden, da ich - verdammt, jetzt muss ich mich ja outen - noch nie in der caribik war....die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
-
@ Matti
ich glaub Du bist hier im falschen Thread!
Aber der Chat funktioniert leider nicht...wir sind im
digicamfotos.deWenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung... -
-
-
@matti
du hast es gut ... werde jetzt aber auch feierabend machen .... ist aber für den sommer echt ne tolle sache .. sollte ich mir auch mal überlegen...obwohl mein chef hat mich ja schonmal gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte im home office zu arbeiten ... das ist davon doch garnicht soweit entfernt.
ich wünsch dir eine gute reise! -
@kerstin
und Du hast nicht gleich ja gesagt?? der einzige haken ist, wenn man auf dem balkon sitzt ist manchmal der bildschirm schlecht zu lesen. aber dafür ist die sonne nicht zu verachtenPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher