zur Story ...
-
-
-
JAWOLL!!!
ich finde es sollte überhaupt eine neue geschichte angefangen werde, weil man die andere nicht mehr rumreissen kann, da steht schon soooo viel mist...
@eddi
kannst ja den gleichen anfang wählen und derjenige,der seiner seltsamen fantasie freien lauf lassen will, der kann sich dann ja bei der anderen geschichte auslassen...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@kerstin, ist ja egal, da eh nur wir beide da rein schreiben... wissen wir ja auch wer gemeint ist!
ich finde meine einstellung gut!
nicht das ich im normalen leben viel anders bin
man sollte sich immer jemanden warm haltenWas würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
@kerstin
spielst du etwa mit den männern?
manche haben es ja nicht besser verdient
aber das macht mir im grunde auch nicht lange spass und überhaupt habe ich diese angewohnheit vor einiger zeit abgelegt...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
@ milky:
hej, was sind das für anspielungen? kenne keinen menschen, der fairer zu anderen leuten - männern - wäre, wie kerstin, auch wenn es viele definitiv verdient hätten, in die hölle gejagt zu werden! XX(die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher