zur Story ...

zur Story ...

@eddi kann man nicht einen Gesamtthreat erstellen, in dem die Story bzw. immer was dazu kommt aktualisiert wird. Meine, dass also immer wenn etwas neues hinzu kommt es in dem gleichen Abschnitt steht, so als ob nur ein Beitrag geschrieben wurde, dieser aber eben um die neuen Beiträge der anderen Personen ergänzt wird ... meinetwegen zum unterscheiden, was gerade neu ist, jeden Abschnitt in einer anderen Farbe.

Find die Idee übrigens klasse! :bussi:
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ kerstin

supi Idee! würde ich auch besser finden, dann gibt es nicht immer diese meilenweiten entfernungen!
      würde aber statt bunter farben vielleicht eher kursiv oder fett bevorzugen... ist dann nicht ganz so krass der unterschied!

@Eddi

und man könnte wenn man wissen möchte von wem welcher text ist, auf die besagte textstelle gehen und das da dann der "autor" erscheint in so nem Komentarfeld...
      überlegs dir...

klasse idee übrigens :daumen:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

Ich find...

........das ist echt ne schöne Idee - bin wirklich gespannt was dabei rauskommen wird...bin mal gespannt was Ven sich zur Story einfallen lässt :D ;)
      Im Ernst, diese Geschichte kann doch jede nur erdenkliche Wendung nehmen... 8o
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @mariposa

> Klar `ne schwere Kindheit gehabt, Du etwa nicht???!!!

Nee, wieso? :]

Schwierigkeiten gab es schon, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass die doofen Lehrer usw. daran schuld wären. Das ist was für Leute, die Ausreden suchen.

> Was glaubst Du warum wir alle Salsa tanzen...

Naja, aus Lebensfreude natürlich ... :P :)) :D
      Original erstellt von Hannes:

Nee, wieso? :]

Schwierigkeiten gab es schon, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass die doofen Lehrer usw. daran schuld wären. Das ist was für Leute, die Ausreden suchen.

Aalso, Hand auf's Herz, mein lieber Hannes, das stimmt doch so sicher nicht. Klar weiss jeder im Nachherein, die Lehrer sind nicht schuld, etc., aber jeder von uns hat im jüngeren Alter mal auf die Lehrer geschimpft und sie mal für schuldig erklärt... Oder willst du mir jetzt erzählen, dass du ein kleiner Mr. Perfect in deiner Kindheit hast und daher jetzt alles nachholst? :] :P ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

> Klar weiss jeder im Nachherein, die Lehrer sind nicht schuld, etc., aber jeder von uns hat im jüngeren Alter mal auf die Lehrer geschimpft und sie mal für schuldig erklärt...

Ist mir nicht eingefallen, sorry. Ich bin als Kind ohne Fernseher in einer Kleinstadt aufgewachsen, dafür mit viel Sport und Hobbies. Und wenn uns zu wenig los war, haben wir was organisiert - Fêten, Bands, Konzerte. Im Großen und Ganzen waren wir glücklich - da gab es wenig Grund, sich über andere Leute zu beschweren. ;)

> Oder willst du mir jetzt erzählen, dass du ein kleiner Mr. Perfect in deiner Kindheit hast und daher jetzt alles nachholst?

Was das Tanzen angeht, kommt das hin. Den Zugang dazu habe ich erst mit Mitte Dreissig gefunden. Touché, Du meine Lieblingskanalratte! :D

Ehm ... und welches Trauma bewältigst Du mit Deinem ausgestopften Büstenhalter in der Geschichte? :P :) Sehr realistisch, muss ich sagen. :]

Schönen Gruß
      Hannes
      Sagt mal schreibt keiner ausser mir mehr was zum thema "die unendliche salsageschichte"?
      wäre echt traurig, wenn es an dieser stelle schon ein ende nehmen würde!
      Also los strengt euch alle an und seid fantasievoll!!
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Ehrllich gesagt, mache ich da nicht mit, weil ich es lustiger finde, wenn man immer nur einen Satz schreibt, sonst ist man viel zu eingeschränkt... :rolleyes:

Also, im Eidos-Forum klappt das besser... Und ist viel witziger. :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@kerstin
      sehe das auch so... wenn keiner sich traut da was rein zu schreiben dann müssen wir das eben machen... 8) :D wir kriegen das ja soooooo gut hin...

@ven
      ist ja egal wieviel du schreibst hauptsache du schreibst überhaupt etwas :D :))
      @ kerstin

ich bin richtig stolz auf mich... habe richtig gut werbung gemacht für die salsageschichte 8)
      und war echt überrascht als ich gesehen habe wieviele beiträge geleistet wurden... :))

auf sie mit gebrüll ;)