29. November 2004, 15:29 Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
29. November 2004, 16:32 als anwältin hat man doch geld und joe ist auch nicht grade arm, also brauchen die doch nicht sparen.... stell dich nicht so an.... ICH WILL EINEN UMSTANDSWINTERMANTEL HABEN! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
29. November 2004, 16:33 aber sie ist doch keine richtige anwältin, siehe brujitas beitrag ... sie ist assistentin ich wünsch dir eine gute reise!
29. November 2004, 16:36 nein referendarin, das heißt kurz vor ihrem Diplom! Das heißt sparen sparen sparen Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
29. November 2004, 19:09 sparen und dann nach kuba fliegen??????? Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
29. November 2004, 19:49 wir müssen doch sparen weil wir in cuba einheiraten wollen. da brauchen wir doch startkapital Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
29. November 2004, 20:30 na und ich will trotzdeem.... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
30. November 2004, 11:29 okay ... dann referendarin ... wie es da finanziell aussieht weiss ich leider nicht ... hat sie denn den mantel schon? muss mal nachlesen ich wünsch dir eine gute reise!
30. November 2004, 12:12 sie hat den mantel nicht gekauft... aber sie trifft jetzt jemanden... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
30. November 2004, 12:19 japp habs gelesen .... hab auch schon wieder was geschrieben ich wünsch dir eine gute reise!
30. November 2004, 12:20 also im moment steht nur brujita milky brujita milky... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
30. November 2004, 12:23 oka yich revidiere milky brujita milky brujita kerstin brujita milky... meine damen nicht so vorschnell..... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?