zur Story ...
-
-
-
-
@ kerstin: genau!
@ bachatero: mischen is possible!!!!
@ milky: ja mami! nur weiss ich ja leider nicht so genau worum es geht..... aber - so wie ich dich kenne - kann es ja nur um ein thema gehendie menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
-
@kerstin ich bin ein mann und damit genetisch bedingt zur phantasielosigkeit, zu fußball, bier und autorennen verdammt
@bt mischen .. kein Thema, DAS kann ich
@bt & milky : worum geht's?Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
@ bt
finde es gut das du jetzt auch mal was geschrieben hast
@bachatero
es geht um ein mädel "Maxima" und ihr schwester "Greta", die in mexico (glaub ich war das) in urlaub sind und da ganz viel erleben, es ist zur zeit der 4. oder 5. tag und wenn du dir die letzten 10 beiträge durchliest, weisst du eigentlich auch worum es geht...
also viel spass beim mitschreiben und ideen einsetzten...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
@ milky .. jaja, ich dachte immer, nur männer seien hormon- bzw. blutverteilungs-gesteuert. alles nur klischees wie es scheint.
@ bt .. äh, na soweit würde ich jetzt auch nicht gehenPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
immer diese hormone
die können einen aber auch völlig durch den wind bringen ...*kicher*
@milky was machst du denn auch immer
@bt und hase, heute tanzen wir mal wieder mua ... und er fühlt sich auf der party ganz wohl ... hab von nichts anderem gesprochen ...
@bachatero schade, dass du heute nicht kannstich wünsch dir eine gute reise! -
@bachatero
ich muss sagen du hast nicht ganz unrecht, aber die männer haben mehr probleme dies zu steuern, als wir frauen, und irgendwo muss man ja seinefantasien ja ausleben...
(dies ist mein 333. Beitrag)
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
@ bachatero:
na, ich meinte das doch nur, weil... bier? fussball? das passt doch gar nicht zu dir, oder? hab ich was verpasst?
mir gefällst du eigentlich ganz gut so wie du bist, daran brauchst du nichts zu ändern.... und wenn ich so deine beiträge lese - von phantasielosigkeit kann hier auch nicht die rede sein!die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
-
@ Kerstin
stimmt schon, aber wir haben es dennoch ein wenig leichter als die männer, finde ich...
und danke, ich bin fleissig am tippen, aber dich zu überholen, wird schwer, du hast ja noch ein bissel vorsprung, ausserdem finde ich den titel "König" nicht schön, und den hat man so lange.....Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher