zur Story ...
-
-
-
@ milky:
nee, kein prob. ich würde eh nie alles so ernst nehmen, was man hier so schreibt. aber kannst trotzdem aus deinen erfahrungen erzählen - wie ich schon sagte, viele männer hätten es verdient!die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
@bt
werde meine erfahrungen wohl besser nicht im forum erzählen...
kommmt nicht gut an, die meisten kennen mich nicht richtig und würden dadurch einen noch schlechteren eindruck von mir bekommen, als das sie den nicht ohnehin schon habenWas würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
@milky
nein, ich spiele nicht mit den gefühlen anderer ...ist schon klar ....
und milky, leute die sich ein urteil über eine person machen, die sie nicht persönlich kennen ...ob nun aus den erzählungen anderer oder hier aus dem forum o.ä.
die brauchst du eh nicht ...
@bt
das war wirklich nicht böse von ihr gemeint .... musst dich nicht aufregen haseaber es ist schön zu wissen, dass du so hinter mir stehst
:))
ich wünsch dir eine gute reise! -
@kerstin
wenn das ne kleine anspielung auf ein bestimmtes thema sein sollte
dazu sage ich nur ich habe ganz einfach meine prinzipien und die hab ich eben gesagt...
mehr war da nicht...
und ist schon klar, das mit den gefühlen habe auch nicht gesagt, sondern das man mit den männern spielt (machos, die keine gefühle haben...)Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
@milky
nein das war auf deinen satz bezogen,
milky
@bt
werde meine erfahrungen wohl besser nicht im forum erzählen...
kommmt nicht gut an, die meisten kennen mich nicht richtig und würden dadurch einen noch schlechteren eindruck von mir bekommen, als das sie den nicht ohnehin schon haben
aber du hast recht, er passt auch auf andere situationenich wünsch dir eine gute reise! -
ohje, ohje.... also:
1. @ kerstin:
immer wieder gerne, mein sonnenschein, mua!:schmatz:
2. @ milky:
finde auch, eine person in RL kennenzulernen viel interessanter, und wie schon gesagt, würde nicht alles, was hier geschrieben wird, ernst nehmen.... wer weiss? vielleicht bin ICH auch nicht BT, sondern jmd anders? (ähm... hier fehlt definitiv ein crazy-smilie....)
3. @ kerstin & milky:
auch machos haben gefühle! XX( XX( XX(
(hab' ich mir vor kürzen von einem sagen lassen... *lach)die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
-
-
@bt
habe nicht gesagt das ich jedem das glaube was er hier reinschreib nur aufgrund meiner erfahrung muss ich sagen das ich von einigen negativ behandelt wurde aufgrund meiner äusserungen, ohne dass mich die leute kannten...
@kerstin
dann is ja jut
@bachatero
und du denkst wohl das männer einfacher zu verstehen sind?Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
@ milky: ich weiß, ich weiß....
:trösten:
@ kerstin: sowas ähnliches wollte ich damit sagen...
@ bachatero: würde sagen, frauen machen einiges kompliziert....die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
@ bachatero
ja, hast recht. besser ist das! *grins....
mal was anderes: wann sehen wir uns wieder? eigentlich wollten wir das we in berlin verbringen, mussten es aber doch kurzfristig absagen.... kommst du demnächst wieder nach h? (oder nä fr nach gö? - die savoy-party steht wieder an...) ?????
kizzez.....die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
.. denkst denn Du .. bin heute wieder hier in H aufgeschlagen und werde mich eine weitere woche hier mit SAP abquälen. aber die tanzerei stellt einen lichtblick da, weiß noch nicht genau wann ich wo bin, aber DAS ich wo bin ist sicher!
savoy-party in gö?? kännichnich!
.. gott hast Du lippen..Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
@ bachatero:
ähm... meine lippen? pssssst!
alle zwei wochen gibt's in göttingen eine salsaparty, in savoy - so heisst die disco.... irgendwo im forum gibt's auch 'nen thread dazu....
freue mich, dass du wieder da bist, nur ob wir diese woche auch wieder in h sind???? mal schauen!die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
.. kommentar über Deine Lippen :baby:
wenn Du so ein göttinger insider bist, kannst Du mir sicher auch sagen, wann alle zwei woche da was los ist. wobei ich unter der woche hier eh autolos bin.
hab leider letzte woche coyote verpennt XX(Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher