Die unendliche Salsa-Geschichte....

(...der seinen Kaffee verschüttet hatte und jetzt behutsam versuchte das Unglück an mir und meiner Bluse vorsichtig mit seiner Serviette zu beseitigen. Er war sehr korrekt und es war ihm furchtbar peinlich, sein Mißgeschick!
      Ich war froh meinen sexuellen Fantasien entkommen zu sein und tröstete ihn mit den Worten: "Macht doch nichts, kann doch jedem mal passieren".
      Leider war es nicht der Traum der so schön feucht war sondern der Kaffee XX()

Drjockel war zu spät :( XX(
      der Kerl war verrückt...ganz schizo! Er übergoss mich mit Kaffee, hysterisch wischte er ihn mir wieder ab...und dann guckte er mich mit einem psycho-blick an und befummelte mich wieder.... :D

@DrJockel
      :bussi: :trösten:
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      ich schute mich um denn ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen panik bekommen, denn ich kenn es eigentlich überhaupt nciht leiden wenn mir fremde männer, ausser ich erlaube es ihnen und beim tanzen, zu nahe kommen...
      deshalb setzet ich mich kurzerhand um auf einen platz der weit weg war von diesem wildgewordenen-möchtegern-hengst
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      ...in meinem Traum tanzte ich mit einem Mann Bachata und hatte ein vollkommenes Glücksgefühl im Magen....ich hatte meinen Kopf auf seiner Schulter...er roch sehr gut...Ich schaute hoch, um sein Gesicht zu sehen...
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      so entspannt und gefühlvoll zugleich tanze nur er!
      diese hingabe zum tanzen... hm...
      doch auf einmal war ich aufgewacht durch ein unsanftes rütteln...
      oh mein gott, ich sah nach rechts und da sah ich es, ein vogel saß bei uns auf dem flugzeugfügel und sah mich irgendwie komisch an... 8o
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      ich versuchte alles mögliche das dieser komische vogel wegflog, aber er machte sich das bequem und es sah so aus als ob er da verharren wollte...
      doch auf einmal stiess er eien schrei aus und machte sich blitzartig davon, zuerst verstand ich nicht warum, aber dann drehte ich mich um und dar mann der mich vorhin nagegrabbelt hat stand jetzt hinter mir und grinste nur doof...
      kein wunder das der vogel panik bekommen hat und weggeflogen ist...
      ich schaute diesen mann so entnervt an das er sich dann auch gleich verzog...
      soeben war dann auch schon die durchsage das wir uns anshnallen sollen, da wir in kürze in las vegas landen werden...
      8o Der Pilot machte eine Durchsage...
      Es war so laut und trubelig im Flieger, dass ich nur ein *habsseisterroranbord* vestand...Hmm dachte mir nix weiter....Aber anstelle die Landung vorzubereiten, ging der Flieger wieder hoch! 8o Die Stewardessen baten um ruhe...Mist...das Gemurmel erwies sich als....*Hab einen sch... Terroristen an Board!!!*
      8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
      wer der terrorist wohl war? und warum musste ich ausgerechtnet diesen flieger genommen haben?
      alles shit, hatte sich die op für mich vielleicht doch nicht ausgezahlt? war ich dazu verdammt alleine zu sterben?
      warum nur warum????????
      Tja... doch ich hatte Glück! Keine Landeerlaubnis, zwang uns dazu noch eine Ehrenrunde zu drehen, weil da gerade ein anderes Flugzeug sich noch auf der Bahn befand!
      Doch nach eine sicheren und guten Landung... konnten wir endlcih aussteigen!
      Ich beeilte mich, weil ich in diesem Moment nur eins wollte, daß dieser häßliche Typ bloß nicht vor mir oder dich hinter mir aussteigt...
      ich sah den eckligen kerl da hinten stand er, wäre ja echt schlimm würde er direkt hinter mir stehen...
      aber das tat er nicht... in las vegas war strahlend blauer himmel, die sonne schien und ich machte mich so schnell wie möglich vom flughafen weg...
      nun stand ich auf der strasse vor dem flughafen und wusste zuerst nicht wohin ich denn sollte doch da erblickte ich ein recht nett aussehendes hotel, das lag aber leider zu nah am flughafen!
      Also nahm ich mir ein taxi und fuhr erstmal in die innenstadt...
      Im Vorbeifahren sah ich Plakat: Franky Martinez on Tour....
      Wow dachte ich, daß ist doch mal ein Lichtblick. Nachdem ich mir schnell eins der üblichen Hotels in Las Vegas ausgesucht hatte, ich glaube es hatte so einen merkwürdigen Namen wie Venice, Venige oder so ähnlich fragte ich sogleich den Portier ob er etwas von Franky Martinez Tour wüßte. Oh year, und er begann zu plaudern. Er war offensichtlich auch ein Salsafan. Na ja um es kurz zu machen, die Workshops gingen heute los besser gesagt gleich im Nebenraum :D . Also schmiß ich mich in ein leichtes ziemlich stoffloses Salsaoutfit und ging in den Konferenzsaal. Und da stand er schon. Kurzes gekringeltes schwarzes Haar, gut gebräunt, das Hemd bis auf den letzten Knopf auf sodaß man seine wohlgeformte glatte haarfreie Brust sehen konnte (zum reinbeißen dachte ich)und dieser Knackarsch.....
      Egal im gleichen Moment faszinierten mich seine furchtbar geschmeidigen Bewegungen. Unglaublich, jeder Muskel schien sich einzeln in Zeitlupe zu bewegen, wow.

Ein netter Salsero sprach mich an....
      ...wir verabredeten uns zum brunch für heute vormittag, besser gesagt gleich nach dem tanzen...
      ich war sehr überrascht, denn der salsero war unheimlich nett, wir verstanden uns recht gut und hatten für heute nachmittag vereinbart noch ein bisschen tanzen zu üben... :rolleyes: 8)