Die unendliche Salsa-Geschichte....
-
-
-
-
-
...von meinem letzten Ausflug in die einschlägigen Burgerrestaurantketten ist mir heute noch schlecht. Das Schlimmst ist ja wenn man seinen Burger vor dem Verzehr aufmacht und mal reinschaut. Das hat ein Freund mal gemacht und der leidet heute noch an Burgerphobie. Schon schlimm soetwas. Also etwas besseres muß her. Am liebsten wäre jetzt zuhause bei Mama. Die kocht immer noch am Besten! Aber daraus wird jetzt auch nix. Da läuft mir doch justement Tim Melzer in die Arme, dieser Koch den ich noch zuhause von Vox kenne. Also denk ich mir den schickt der Himmel und drücke ihm bevor er überhaupt der Situation Herr werden kann erstmal einen ordentlichen Kuß auf die Lippen......
-
-
das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen, welcher Mann hat schon das Glück das ihm eine attraktive Frau knutschend in die Arme fällt. Da er sowieso auf dem Weg ins Kochstudio für seine neueste Produktion war, nahm er mich mit. Er rief ein Taxi und los gings. Unterwegs unterhielten wir uns......
-
-
-
als er sich kurz von mir befreien konnte, er zählte er mir, was er für mich kochen wollte ... und wer sein gast war, mit dem er zusammen kochen wollte in seiner show ... es würde champignons gefüllt mit zwibeln und knoblauch, kräuterbutter und mozarella geben, den er mit käse überbacken wollte und dann das ganze in sahne gekocht.
... mir lief schon das wasser im mund zusammen ... und das sollte nur die vorspeise werden ...
und nebenbei erzählte er mir, wer ihn in der show besuchen würde... ich bekam grosse augen .. al espinosa ... mister liquid silver würde mit ihm kochen und ich konnte es nicht fassen, dass er mich zu dieser show mitnahmich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
-
-
-
Nachdem mein Grundbedürfniss Nummer eins erledigt war. Machte ich mich also auf nach Las Vegas, denn irgendwie brauchte ich immer noch Geld. Und wo verdient amn am meisten? Frauen , Glücksspiel, Waffenhandel. Und da das erste und letzte mir nicht zusagte ... na ja ist doch klar, oder? Heiraten konnte ich im schlimmsten Fall der Fälle immernoch.....
-
-
-
-
Ich nickte ein...hatte einen Traum, der meinen ganzen Körper in Wallung geraten liess...Der Traum war ziemlich real und feucht :D...Ich träumte von unserem flotten Dreier...Auf einmal wurde ich durch etwas dickes, nasses, undefinierbares geweckt...als ich aufwachte, hatte ich die Hand des Typen neben mir an der Brust...Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher