Die unendliche Salsa-Geschichte....
-
-
-
Hmmm... Ich sollte mal langsam rausfinden, was mein eigentlicher Auftrag war... "Ich an Mr. X... Wer oder was ist mein Auftrag?"
Eine alte Dame antwortete mir "Häää? Bitte waaas? Ich weiss nichts? Wann ist der Auftakt? Biiitte???".
Hatte ich mich verfunkt? Oder gehört das zur Geheimsprache? Wer hatte mir überhaupt diesen Auftrag gegeben?Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
ich fuhr hin um zu sehen was sache war...
bei ihm angekommen sah ich nur noch wie jemand schnell um die ecke huschte und ich hinterher...
wer lief da nur? ich bin schon ausser puste...
schnappte mir das fahrrad das an der wand lehnte und auf...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
-
-
-
ich fuhr mal wieder an einem esslokal vorbei, nein besser gesagt ich hielt davor an und ging rien, denn mit leerem magen kann man ja nicht denken...
so saß ich da, aß und überlegte mir was ich als nächstes tun sollte...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
ich sprang auf und rannte aus dem lokal...
um mir einen flug in die USA zu buchen....
denn per geheimer botschaft hatte ich mittbekommen, das Hassu Tumba'o per krankentransport zurück in die USA geflogen wurde...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
...also holte ich mir die Tickets mit dem schnellstmöglichen Flug, ging nach Hause und holte meine Koffer.
Meine Uzis ließ ich daheim und nahm meine spezial aus Keramik angefertigten, gedämpften S-Uzi-MG`s mit um nicht beim Zoll aufzufallen.
Voll ausgerüstet flog ich dann nach Houston (Texas) in die USA...Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
-
Dort am Flughafen angekommen, was mußte ich feststellen....!!!
Da wollten doch die Amis tatsächlich meine biothermische Eigenschaften festhalten.... Fingerabdrücke, meine Iris-Merkmale und und... dazu fertigten noch ein Foto von mir an....
Doch meine keramik Uzis haben sie nicht gefunden... schlechte Durchsuchung ...
....nicht destotzrotz... fragte ich mich...
Was soll das Ganze....????
Hatten die schlechte Erfahrungen gemacht...??? Fragen über Fragen.... die ich noch zusätzlich klären mußte. -
...ich nahm meine Koffer und begab mich zur Parkgarage. Da sah ich dieses Auto !!! Einen 1956 Chevi Bel Air Convertible ... fast wie selbstverständlich und als ob dieses Fahrzeug mir gehören würde ging ich hin und öffnete es mit meiner GPRS Multifunktionsuhr um dann mit einem lauten Brummen aus der Tiefgarage zu fahren...Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher