Die unendliche Salsa-Geschichte....

Die unendliche Salsa-Geschichte....

Hi all...
      Ihr habt Euch bestimmt gfragt, wie ich das wohl hier mit der Salsageschichte gemeint habe...stimmt´s?
      Also, ich habe mir mal folgendes ausgedacht... Wir könnten eine interaktive Salsageschichte schreiben, wo jeder sich beteiligen kann... Sprich einer fängt an, dann schreibt der andere noch was dazu und dann so weiter.... und so ensteht dann eine unendliche Salsa-Geschichte!
      Das wichtigste an der ganzen Sache ist, daß man versuchen sollte... die Handlung und die Situation, die in der Geschichte passieren sollen.... sorgfältig zu be-/umschreiben! Denn sonst kommt man zu schnell auf den Punkt... sprich der Stoff könnte einem ausgehen...und so würde unsere Salsageschcihte schnell enden! Verstanden??? :))
      Fall Ihr Fragen habt, so mailt mich lieber an oder erstellt ein neues Thema mit "Fragen zu der Salsageschichte".... wo ihr alle Fragen und Kritik reinposten könnt!... Das ist besser, als den Fluß der Geschichte zu stören.
      Also... ich werde jetzt mal den Anfang machen und ich bin schon sehr gespannt, was da rauskommt! 8)
      Ach ja... ihr könnt alles einbauen... wie was kennengelernt wurde, Liebesleben, Höhen und Tiefen des Lebens... Erfahrungen und und und... Euch sind keine Grenzen gesetzt!

Und wieder an ganz normaler verfluchter Morgen, an dem ich durch den lauten Weckton geweckt werde.
      Ich fasse es nicht, ich bin 16 Jahre alt, in der Blüte meines Lebens, ich müßte raus, die Welt sehen... was erleben... wie es mein Vater es ständig zu sagen pflegte, bevor er von Mom gehemmt wurde... weil er mich nicht auf dumme Gedanken bringen sollte!
      Tja, und was mache ich?! Ich wache Tag für Tag in einem Ort auf, in dem nichts auch gar nichts los ist!
      Kein Wunder, hier draußen... . wer soll schon hier her wollen, in einen Ort der gerade mal 20000 Einwohner hat, wo die meisten in der Landwirtschaft arbeiten sogar meine Mom wollte nicht hier hin. Aber nein, wir mussten ja hier her ziehen, nur weil mein Dad eine Führungsposition in einem Betrieb eingenommen hat, welches sich auf Landwirtschaft spezialisiert hat!

Also stehe ich auf, dusche, mache mich fertig und gehe dann zum Frühstücken runter. Mein Dad und meine Mom saßen schon, mein schwarzer Tee stand auch schon da, fertig eingegossen...
      Ich bin grad nach Hause gekommen! Die Schule war wie immer zum wegschmeißen! Ich weiß echt nicht wer sich diesen shit ausgedacht hat! Man sollte ihn jedenfalls foltern! Die Lehrer alles nur Schwachmaten, die einem nix beibringen und nur bescheuerte Geschichten aus ihrer Jugend bringen, und man weiss noch nicht mal wann diese gewesen ist...somit auch schwer vorstellbar!
      Und die Mitschüler und sogenannten Freunde....alles nur Verräter! Wenn man verprügelt wird, nur weil der Vater eine höhere Position hat und die Freunde einem nicht helfen, sind das dann noch Freunde?
      Aber eins bleibt, was nur mir gehört....
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Wenn ich mir überlege, wie ich dazu gekommen bin ... oh man. Eigentlich war das wieder mal so ein Tag wie jeder andere auch ... Ich bin aufgestanden und hab mir gedacht: *Und wieder an ganz normaler verfluchter Morgen, an dem ich durch den lauten Weckton geweckt werde.
      Ich fasse es nicht, ich bin 16 Jahre alt, in der Blüte meines Lebens, ich müßte raus, die Welt sehen... was erleben...
      *

An dem Tag bin ich auch mal wieder fast zu spät in die Schule gekommen, nein halt ... ich bin zu spät in die Schule gekommen, weil ja nebenan jemand neues eingezogen war und ich erstmal rüber geschaut hab, was da passiert.

Aber auch da schien nichts besonderes dran zu sein ... alles sah völlig normal aus....
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Am Nachmittag schleppten die Leute vom Umzugsunternehmen immer noch Kisten und Möbel ins Haus, dirigiert von einem schwitzenden Familienvater und einer ziemlich nervösen Mutter, die allerdings selten zu sehen war, wahrscheinlich sorgte sie bereits in der Wohnung dafür, dass alles ins richtige Zimmer getragen wurde.

Meine Aufmerksamkeit fiel aber auf die beiden Töchter, die offensichtlich erst einmal die Gegend erkunden wollten und rund um das Haus spazierten. Ich konnte es nicht genau erkennen, aber es schien mir so, als sei die eine in meinem Alter und die andere etwas jünger.

Von dem Haus aus, in dem ich wohne, hat man einen guten Einblick in den Garten des Nachbarhauses - jedenfalls wenn man hinten aus dem Fenster schaut. Leute - haltet mich jetzt nicht für neugierig, aber rein zufällig schaute ich eben vorne aus dem Fenster, als die Mädels vor dem Haus waren, und hinten raus, als sie im Garten waren ... :D

Und da passierte es - die Ältere der beiden hatte wohl das nasse Gras unterschätzt, verlor mit ihren glatten Schuhen den Halt und rutschte auf ihrem Hosenboden einen kleinen Hügel herunter. Ts, ts, ... Mädchen ...

Als sie aufstand, hatte sie ihre Hose mit einem großen grünen Fleck ruiniert. Natürlich schaute sie sich um, ob irgend einer ihrer neuen Nachbarn ihren peinlichen Einstand gesehen hätte - sah mich aber nicht. Aber ich konnte zum ersten Mal ihr Gesicht sehen, das eigentlich ganz hübsch war. Tja, Miss Green Jeans - das war wohl nichts ...
      Meine Aufmerksamkeit hatten die neuen Nachbarn somit aufjedenfall erlangt - wie gesagt, ich kam zu spät zur Schule.
      Hier war es langweilig - wie fast jeden Tag, nur war ich heute noch ungeduldiger als sonst, die öden Stunden hinter mich zu bringen. Ich konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen....
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Als ich jedoch gerade aus dem Hintereingang der Schule kam, bog meine neuen Nachbarin um die Ecke, mit ihrer kleinen Schwester im Schlepptau. Sie hatte ein wirlich nettes Gesicht - ich sah sie nun zum ersten Mal aus der Nähe und merkte, wie mein Puls für einen ganz kurzen Moment aussetzte. Mein Gesicht wurde für eine Zehntelsekunde kalt, und dann wurde mir warm und mein Herz fing an zu klopfen. Verdammt, das kannte ich ja gar nicht von mir. Aufpassen, in Gegenwart von Mädchen darf man sich nichts anmerken lassen, denn das wäre voll peinlich. Also versuchte ich, so cool wie möglich, meinen Weg fortzusetzen.

Doch offensichtlich war es doch nicht so ganz unbemerkt geblieben, dass ich den Ausrutscher auf dem Gras beobachtet hatte. Ich hatte nur auf die ältere der beiden Schwestern geachtet und mich von der Fensteröffnung weggeduckt, bevor sie zu unserem Haus herüberschaute. Aber vermutlich hatte die Kleinere genau das mitbekommen - jedenfalls tauschten die beiden jetzt einen vielsagenden Blick aus, musterten mich einmal kurz von oben bis unten und rauschten dann in die entgegengesetzte Richtung davon.

Na super, da ziehen nun schon mal Leute in meinem Alter in unsere Nachbarschaft, und ausnahmsweise vielleicht noch ein Mädchen, das ich interessant finden könnte, und ich benehme mich wie der letzte Trottel ... arrrgghhh ....
      Nun wußte ich endlich, was zu tun war...
      Wenn diese Mädchen nichts mit mir zu tun haben wollen, dann brauche ich eben eine Schwester... ;) :D

Ein Glück hatte ich durch meine Mutter zu genüge gesehen, wie man sich schminkt. Kurzerhand hatte ich ein unscheinbares, aber effektives Makeup auf dem Gesicht, ein paar Brüste aus Socken und wunderschöne lange, fast schwarze Locken... Ich weiss gar nicht, wann meine Mutter zuletzt zum Fasching diese Haarpracht aufsetzte... Ach doch, das war beim Faschingsfest bei den Fettköthers letztes Jahr... Da hatte sie die ganze Nachbarschaft schockiert, indem sie dort als Domina auftauchte... :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ich war schon drauf und dran, in meinem Aufzug das Haus zu verlassen und mich auf der Straße blicken zu lassen, da kam ich glücklicherweise kurz vor der Wohnungstür noch mal an einem Spiegel vorbei, und diesmal war der Ort etwas besser beleuchtet. Was ich da sah, war eine Katastrophe: eine aufgetakelte Tunte mit leichtem Flaumbart, grellem Make-Up, verrutschter Perücke und aus dem Ausschnitt hervorquellenden Socken. Nein Freunde, das musste irgendwie anders gehen. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn meine Kumpels mich so sehen würden ...

Ich wollte mich gerade wieder in mein Zimmer zurückziehen, um die Klamotten wieder abzulegen, da klickte der Schlüssel im Schloss und meine Mutter stand in der Tür. Ich sah sie, und sie sah mich, und wir beide erstarrten. Während ich noch nach Luft holte und verzweifelt in meinem Hinterkopf nach einer Erklärung suchte, wurde meine Mutter etwas blass, und ihr Mund fing an zu zittern.

Dann gab sie sich einen Ruck, trat auf mich zu, nahm meine Hand und sagte: "Ich glaube, wir sollten miteinander reden. Es ist nicht so schlimm, wir werden schon irgendwie damit zurechtkommen. Hauptsache, wir halten jetzt alle zusammen".

Ich sagte: "Mama, es ist nicht so, wie Du denkst ..." ...
      Tja.. und da saß sie nun auf meinem Bett und starrte mich mit fragenden Augen an…
      Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also stand ich vor ihr und senkte meinen Blick… in der Hoffnung mir würde was Passendes einfallen.
      Und als ich endlich glaube eine Antwort zu haben, zumindest einen Ansatz, wie ich es ihr erklären könnte… stahl sie mir das Wort und versuchte das Ganze schön zu reden… : Weißt du Schatz, dass ist gar nicht schlimm….“
      Ich schweifte genervt meinen Blick, da ich von dem Gefassel nichts hören wollte, sie weiß es ja e nicht, was los ist! Also wollte ich sie ausreden lassen…
      Doch dann sah ich sie…. sie hat wieder was im Garten gemacht… was genau, konnte ich aus meinem Zimmerfenster nicht genau sehen. Mom´s Gerede hörte ich auf einmal nicht… sie redete zwar doch… es war komisch… ich war zwar da, doch auch wieder weg….
      Naja, Leute, es hat sich dann ziemlich schnell aufgeklärt, dass ich mich doch für Mädchen interessiere und nicht für Jungs. Meine Mutter war sehr erleichtert, und wir lachten noch beide über die Geschichte, wobei ich ihr das Versprechen abnahm, nichts darüber zu erzählen.

Könnt Ihr Euch vorstellen was in mir vorging, als ich am nächsten Tag aus der Schule kam und mitbekam, dass meine Mutter die ganze Story gerade ihren Freundinnen erzählt hatte, die zu Besuch waren? In mir wurde augenblicklich alles rabenschwarz vor Wut. Sie hatte mir doch versprochen, nichts weiterzuerzählen, aber offensichtlich war die Geschichte doch so komisch, dass sie der Versuchung nicht hatte widerstehen können.

Meine Mutter schaute etwas betreten, aber ihre beiden Freundinnen lachten sich scheckig über die Vorstellung, dass ich mit Strümpfen im BH meinen heimlichen Schwarm hatte beeindrucken wollen. Ha, ha, ha, kann ich nur sagen. Ich knallte die Tür zu und verschwand in mein Zimmer. Die beiden Tanten würden die Sache bestimmt weitererzählen - wahrscheinlich war ich morgen schon das Gespött der ganzen Schule ...
      Mit wem sollte ich drüber reden?! Wem sollte ich meine Gedanken und Sorgen anvertrauen?! Wie immer. Der virtuellen Welt.. Ich schaltete den Kasten ein und ging online. Ziellos surfte ich durch die unendlichen Weiten des

Auf einmal verspürte ich Hunger. Eine Tüte Chips mußte her. Ich öffnete die Schublade und da lag sie noch. Die angebrochene Tüte von gestern. Und etwas Chilli-Sauce im Glas war auch noch da. Auf dem Deckel stand etwas von TALENTS WANTED.

Was sollte ich in diesem Kaff auch anderes tun um Kontakt mit der großen weiten Welt aufzunehmen als tolle, bunte Internetseiten aufzusuchen, die mir berichteten, was anderswo so passierte?

hot-salsa.de lautete der Link zum Hersteller der Chilli-Sauce und dort stand es in riesigen Buchstaben: "Talentwettbewerb. Talents Wanted!"
      Hm... nun ja es ist immerhin eine Möglichkeit etwas mit meinem Leben anzufangen...Doch da erblickte ich es! Der Talentwettbewerb war nur für Paare aber wo sollte ich in diesem Kaff bei diesen Bauerntrotteln, meine perfekte Tanzpartnerin finden....
      Und während ich noch darüber nachdachte sah ich in das Fenster unserer neuen Nachbarn und was ich da sah freute mich sehr... mir leif es heiss und kalt den Rücken runter... denn ich sah die beiden schwestern wie sie....
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Ja, wie sie ... genau, was machen die Beiden da eigentlich?! Hm ... ich glaub da muss ich mal näher ran und mir das genauer ansehen!

Na hoffentlich sehen die Beiden mich hier nicht, wie ich vor ihrem Fenster rumlunger.... Was mache ich hier eigentlich?! Also verstehen tu ich es nicht unbedingt, aber was solls ... jetzt kann ich wenigstens besser sehen, was Sie da machen. Und ha, das Fenster ist offen. Hey, das ist doch Salsa wenn ich mich nicht irre ... ich bin zwar nicht der Experte was die Musik angeht, aber ich denke ja, das ist Salsa. Und die ältere kann sich ja richtig gut bewegen. Wow das sieht toll aus!!! Ob ich da wohl noch etwas näher ran komme??? ... *rutschnachvorn* *KNACK*

AAAaaaaHHHHHhhhh .... *wusch* AUTSCH!!!! Also das hat weh getan ... NEIN! Mist schnell weg hier .... Warum konnte dieser blöde Ast auch nicht halten?!

Oh nein, bitte nicht .... Da steht sie .... und nun?!
      ich wünsch dir eine gute reise!
      XX( wutentbrannt schauten mich die beiden an!
      Und ich dachte nur, warum das ausgerechnet mir passieren musste...
      Naja nu lag es an mir...
      Ich ging hin um die Sache aufzuklären und mich zu entschuldigen...
      Nun stand ich vor ihr und ihr Haar glänzte in der Sonne...überhapt sah sie so schön aus, die Ältere von den Beiden!
      Ich konnte irgendwie kein Wort mehr rausbringen und stammelte nur noch was von dem Wettbewerb, das es mir leid tut sie beobachtet zu haben und ob sie nicht lust hätte mit mir zu tanzen! Und mir auch zu zeigen wie man das denn richtig und elegant, wie sie eben, anstellt! Und überraschender Weise....