Die unendliche Salsa-Geschichte....
-
-
ja genau das sah doch so aus als ob meine nachbarn eine BBQ-Party machten und mich nicht eingeladen hatten... ich musste hingehen um das aufzuklären...
Als ich dort ankam sah ich es...
alle waren sie da, eva hannes, enes... nur mich haben sie vergessen XX(Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
In diesem Moment knallte Eva von "Adolescentes Orquestra" "Soy feliz" in die Anlage, und alle begannen fröhlich Salsa zu tanzen...
Sagt mal, bin ich vielleicht im falschen Film?Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
... fiel rückwärts auf jemanden drauf und walzte ihn wohl platt. Wer war das nur, der da unter mir noch mühsam nach Luft röchelte? Ich sollte doch mal an die Weightwatchers denken...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Und woher kam er auf einmal? Ich dachte, er wäre ausgewandert? Ach jaaa, nach Deutschland!
Er kroch aus der Erde hervor und japste nach Luft...
Eva stand in der Ecke und kicherte sich kringelig.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
nervös fragte ich ihn ob er sich weh getan habe... daraufhin schute er mich nur an und schrie: " Ob ich mir weh getan habe?? wissen sie wie es sich anfühlt von einer Dampfwalze überrollt worden zu sein? - Nein? Dann probieren sie es aus und fragen mich dann nochmal..."
und ich wollte doch nur nett sein... jetzt war es mir klar ich bringe diesen mann um...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0