Die unendliche Salsa-Geschichte....
-
-
...weil er lieber zum Kühemelken mit seiner neuen Flamme in die hinterste Wallachei zieht.
Trotzdem ändert das jetzt ja auch nichts an Ihrer Situation, dass sie fett ist...
Aber hey, hatte sie da nicht was von den big mamas and papas gehört, die Tänzer ab 150 kg suchen?
Da wird sie sich gleich mal vorstellen. Ein Urlaub in den USA war sowieso schon länger geplant. Wieso nicht auch schon jetzt. -
Durch diesen Verschnitt von MIB in ihren Gedanken unterbrochen - verschiebt sie das Thema erstmal auf den nächsten Tag, wenn Sie wieder nüchtern ist.
Diser MIB-Verschnitt fragte sie, ob sie einen "Hassu Tumba'o" kennen würde.
Natürlich kennt sie den, denn der ist ja grad zum Kühemelken abgehauen...in so ein 20000 Seelen-Dorf mit einer neuen Frau und ihren beiden Töchtern. XX( XX( XX( -
Schliesslich war Eddie Torres auch nicht der schlankeste...Und er war verdammt gut der Kerl! Sie fasste wieder neuen Mut...Sie würde den Laden hier ihren Freundinnen Kerstin und Beate anvertrauen und würde erst einmal nach New York fliegen, um in der Eddie Torres Company Unterricht zu nehmen...Vielleicht würde sie dabei auch etwas an Gewicht verlieren...:rolleyes:Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
-
Mit einem neuen Ziel vor Augen, beendete sie ihr Saufgelage, weihte Kerstin und Beate ein und machte sich auf den Weg nach Hause.
Dort angekommen setzte sich sich gleich vor den Rechner, um einen Flug nach New York zu Buchen.
Doch vorher schaute Sie nochmal in ihrem Lieblingsforum vorbei... und was lass sie da... -
-
Frankie Martinez.
Während diesen gesamten Prozesses fragte ich mich so viele Dinge... Was hatte diese dicke Nermin vor? Und wieso waren Kerstin und Beate auf einmal in dem Salsa-Schuppen? Wie paßte Sunnyboy-Enes ins Spiel? Und wo hatten Hannes und Eva eigentlich steppen gelernt? Und warum wollte ich eigentlich nach Amerika, wenn Hassu Tumba'o in Niederbayern wohnte und Kühe züchtete?Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Und dann begann ich eins und eins zusammen zu zählen...
Die dicke Nermin hat einen eigenen Rachefeldzug gegen den "Hassu Tumba'o"geplant, doch dazu mußte sie wieder in Schwung kommen. Und hat dazu nach einem gleich-würtigen Tanzlehrer gesucht, der mit "Hassu Tumba'o" mithalten...wenn ihn nicht sogar übertanzen konnte!
Tja... doch das Problem an der ganzen Geschichte ist.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-