Die unendliche Salsa-Geschichte....

Ein Geruch von Knoblauch und Zwiebeln...und etwas anderem was ich nicht definieren konnte....vermischte sich mit ihrem Parfum....Gott ich glaube, mir wird schlecht.... :D
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      Die Schwester lachte immer noch...Ich wollte mir nicht anmerken lassen, dass ich wirklich unter Ihrem Rülpser leidete...rappelte mich also wieder und versuchte cool zu sein...Auf einmal war völlige Stille...und man hörte ein lautes....PuuUUUUUUPPpsss aus der Richtung ihrer Schwester....Oh Gott...wollten die mich denn mit Ihren Gasen töten??? :D
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      ...verdammt, spinnen die?! Das tut richtig weh....
      Als ich meine Augen wieder öffnete und der Schmerz nachlies, stellte ich fest, dass ich nach wie vor auf der Fensterbank hockte - ich musste beim Beobachten der Mädchen eingeschlafen sein - der Schmerz der Kokusnüsse war wohl durch den Aufprall meines Kopfes an der Scheibe zu erklären....
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      "Schahaaatz... Soooooooooooohnemann... Stell dich doch nicht so an. Marianne hat mir auch gerade erzählt, dass sie mal ihren Mann in ihren Dessous erwischt hat." Ich hätte mich am Liebsten für immer in meinem Bett verkrochen! 8o
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Um mich zu wehren war es zu spät, also ging ich in voller Montur nach unten, wobei ich mir mit den Schuhen fast die Füße gebrochen hätte mehr oder weniger froh kam ich dann unten an...
      Alle sahen mich an und fingen an zu lachen, einige sagten noch das ich tatsächlich als Mädchen durchgehen könnte...naja zumindest fast...
      aber in der hintersten Ecke erblickte ich unsere Nachbarin mit Ihren beiden Töchtern, die beide lachten und versuchten sich was zuzuflüstern....
      jetzt war wohl endgültig alles verloren :( :rolleyes:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      irgendwie musste ich hier raus, ich hielt es nicht mehr aus, das war ja sowas von peinlich. wie konnte ich mich nur dazu überreden lassen? da klingelte es an der tür.

oh was war das? da stand doch tatsächlich ein kamerateam vor der tür?! was machten die denn da? als sie mich sahen, schwenkte der kameramann sofort in meine richtung. es war eine liveübertragung von sat1, da meine mutter dort im frühstücksfernsehen den jackpott geknackt hatte. 8o
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Schweißgebadet wachte ich auf... Puuuuuuuuuuuuuuh! Alles nur ein böser Traum! ;)

Schlaftrunken wandelte ich ins Badezimmer, ging zurück in mein Zimmer und knallte den Fernseher an. Und was lief da? 8o 8o 8o 8o 8o

Oh mein Gott!!! Ich in Damenwäsche!!!!

Just in diesem Moment kam meine Mutter in das Zimmer: "Na, Schatz? Geht's dir wieder besser? Du bist wohl ohnmächtig geworden!" :D

Und dann standen plötzlich zwei so kleine, hässliche Männlein neben mir. Ich dachte zuerst an "Miami Vice", aber dann ahnte ich plötzlich Schreckliches...

Der eine zog eine Laserwaffe raus, hielt aufalles, was um mich herumstand und neben meinen Eltern verschwand alles, sogardas Haus. Ich stand allein aufweiter Flur mit zwei Aliens und ihrem Raumschiff. :D

...ich schwitzte...schaute mich verwirrt um...plötzlich war ich wieder in diesen Frauen-Klamotten...die kleinen Männlein sahen schon gar nicht mehr so bedrohlich aus, sondern zeigten mit ihren eigenartigen Fingern auf mich und lachten.... :D