H: Regenwaldhaus

      RE: Bye bye, Regenwaldhaus

      Hmm... irgendwie hat es bei uns keiner gepostet - und jetzt ist es ja auch schon fast zu spät dafür...
      Aber heute findet mal wieder die Fiesta Latina im Regenwaldhaus statt!
      Wir haben uns noch kurzfristig entschieden, hinzugehen - bin gespannt, ob es voll wird, heute wo noch die Veranstaltung im Haus der Jugend ist... :rolleyes:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      RE: Bye bye, Regenwaldhaus

      So, es war im Endeffekt doch eine längere Tour als wir vermutet hatten - und begonnen hat sie tatsächlich wie angekündigt im Regenwaldhaus!
      Es war das erste Mal, daß meine Freundin und ich überhaupt da waren, und auf dem Weg dahin dachten wir schon fast, es würde wohl leer sein - die Witterungsverhältnisse waren schließlich alles andere als einladend, und auf den Straßen hat man selten wenig Autos für einen Samstag Abend gesehen...
      Nachdem wir also zwei Mal am Regenwaldhaus vorbeigefahren sind :rolleyes: - doch, ich wußte wo es ist - aber so völlig zugeschneit kann man es halt schon mal übersehen :] - sind wir dann endlich dort gewesen!
      Zu unserem Erstaunen war es dann wesentlich voller als wir erwartet hätten - eigentlich exakt genauso voll, wie es die Räumlichkeiten zulassen!
      Der Eintritt hat 4,50 gekostet. (Ich muß sagen, für meinen Geschmack und für diese Räumlichkeiten etwas zu viel, aber die anderen Gäste, die so zahlreich da waren werden es sicherlich anders gesehen haben...)

      Die Gäste des Regenwaldhauses sind wahrscheinlich nicht unbedingt das "Salsa-Stammpublikum" des Phoenix und Polly Esther's, zumindest kam es uns so vor, abgesehen von Hannes und unserem "bösen Mann" :bussi: vom Krokus haben wir auch kaum jemanden gekannt - irgendwie witzig, in Hannover tanzen gehen und sich fast wie in einer fremden Stadt fühlen! :D

      Die Musik von Roberto war wirklich sehr schön, gut gemischt, vielleicht mit einer leichten Betonung auf Casino...
      Einen Abbruch hat dem Genuß vielleicht die Anlage gemacht - denn die Qualität der Wiedergabe ließ doch ein Bißchen zu wünschen über... :(

      Also, alles in einem eine schöne Party - aber nicht so ganz 100% unser Geschmack - also ging es dann auch bald weiter - Ihr dürft gespannt sein - es geht gleich weiter im Barbara Y VaiVen - Thread... :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

      Ich kann Des nur zustimmen, war ein netter Abend gestern. War auch überrascht, wie viele Leute doch trotz des Wetters den Weg dorthin gefunden haben.

      Die Gäste des Regenwaldhauses sind wahrscheinlich nicht unbedingt das "Salsa-Stammpublikum" des Phoenix und Polly Esther's, zumindest kam es uns so vor, abgesehen von Hannes und unserem "bösen Mann" vom Krokus haben wir auch kaum jemanden gekannt - irgendwie witzig, in Hannover tanzen gehen und sich fast wie in einer fremden Stadt fühlen!

      Es muss kein Nachteil einer Location sein, wenn dort nicht immer nur die stadtbekannten Salsa-Gesichter rumlaufen :D

      Roberto spielt gute Musik, Abtin macht mit seinen Leuten zwischendrin immer mal eine Rueda, bei der man auch gerne einfach nur mal zuschaut.
      Und was noch erwähnt werden sollte, bis 23 Uhr kann man auch noch in das eigentliche Regenwaldhaus rein. Ist abends bestimmt ganz nett dort, besonders zu zweit...