Salsa Festival Hamburg
-
-
Ab morgen wird alles teurer!
Unter den Overcoming-Tickets-Bestellungen für das Festival verlosen wir Salsa-Videos!!!
Hier geht es zur Bestellungen und Infos -
-
-
-
So Leute...
Und hier kommen die heißen News!
Es gibt nur noch ingesamt 20 VIP-Pässe zu kaufen!...und ich meine wirklich ingesamt.... egal wo ihr es bestellt!
Man könnte was für Euch tun, wenn ihr es sofort über overcoming.de/festival/ bestellt... denn ich halte noch einpaar Pässe....
Außerdem, kann ich Euch am 28.05 in der Fledermaus...
Verbilligte Fullpässe anbieten! Sprich 10 € günstiger!!!
Also... beeilt Euch!
Gruß
Eddi -
Wer möchte das jetzt mit den Übernachtungen in Angriff nehmen und die Preise bei den Hotels/Gaststätten nachfragen!
Wir würden für die Hilfe sehr dankbar sein! Bitte meldet Euch entweder hier im Forum oder bei Julia oder mir Eddi
Also Tipp kann ich Euch die
www.hrs.de
www.hotels.com
de.lion-travel.de/
an Herz legen... vielleicht findet ihr dort was! Anonsten stehen ja noch viel Suchmaschinen, wie www.google.de
Ansonten ist es wichtig zu beachten, daßa das Hotel oder die Gaststätte nicht weit von
Am Dammtor/ Marseiller Straße/ Tiergartenstr.2
20355 Hamburg
entfernt ist!
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde...
Danke Euch!
Gruß
Eddi -
Okay mich plagt mein schlechtes Gewissen!
Habe jetzt mal versucht etwas rauszukriegen....Habe bei dem Fremdenverkehrsamt angerufen...
Folgender Link wurde mir genannt
Hamurg-Tourismus.de
Da ist ne Rubrik mit Ferienwohnungen!
Wäre nett, wenn sich noch jemand anders mal schlau fragen könnte...Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
Wollte nur mal so nebenbei erwähnen, daß die Preise für die Tickets wieder ansteigen!
Also, wer hinmöchte soll sich schnell anmelden!
overcoming.de/festival/index.htm -
-
infos zur übernachtung / etap:
- es sind noch ca. 20 DZ frei (also schnell zuschlagen!!!)
- pro zimmer pro nacht: 52,- euro (ohne frühstück)
- reservierung kann (nur?) per fax vorgenommen werden, nr: 040-65046555
wer will mit bitte melden, dann schicken wir ein sammelfax ab!
an dieser stelle noch ein extra dank an meine freundin bahar, die die infos für uns eingeholt hat. wir sehen uns, süße!die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
-
hab noch ein kleines bisschen selber nachgeforscht...
also, so wie ich das sehe geht es um das ETAP HOTEL HAMBURG SANKT PAULI
reservierung online ist natürlich auch möglich, allerdings unter angabe der kreditkarten-nr.
weisst jmd , wie schnell man von dort aus (Simon-von-Utrech-StraBe. 64/SeilerstraBe) - evtl. auch zu fuss??? - zum CCH kommt? (imad gibt "ca. 3 min mit dem auto" an.)die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
-
-
@julia:
na, das wäre doch schön wenn du auch dabei wärst. und das mit dem bad kriegen wir ja auch schon irgendwie hin...
@danny:
jepp, danke! laut hotelrezeption sind es ca. 15 min.... zu fuss...
dann sehen wir uns vorort... ich freu mich! das wird doch auch ne art chattertreffen, nicht wahr? alle in einem hotel... cool!die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
@danny: naja, ich finde es ganz praktisch, wenn man einfach mal schnell rüberlaufen kann.
@all: funktioniert alles noch viel einfacher als gedacht... einfach anrufen (040-31 76 56 20), sich die reservierungsnummer geben lassen und sich tierisch auf die party freuen! :spring:die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher