Salsa Festival Hamburg
-
-
-
@ Kerstin+Julia:
Letztes Jahr Hamburg war echt absolut der Hammer, das stimmt... :daumen1:
Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Venezuela :verliebt: rumbummeln sollte... *seufz* *träum*, dann habt Ihr mich auf jeden Fall dabei, dann würde ich mir das für nichts auf dieser Welt entgehen lassen!!!!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Hey Leute,
Gute Nachrichten für die Vasques Brüder Fans... Imad hat mir letzte Woche erzählt, dass alle Johny,Luis und Francisko nach Hamburg kommen werden!!!
Ich glaube, dass gab es noch nie alle drei zusammen in Europa!!!Das wird richtig heiss, vor allem für die Frauen!!Die Mädels, die die drei nicht kennen
VORSICHT!! XX( XX( hi hi hi
LG
mo:schmatz: -
-
-
-
-
-
Hola Salser@s,
die Full Event Pässe für das IMAD Salsafestival in HAMBURG sind im eSHOP4Salser@s verfügbar.
Salsacard Inhaber sparen 15 EUR!!! Salsacard könnt ihr hier bestellen .
FULLPASS HAMBURG :Jetzt Bestellen!
Auch Tickets zum Salsakongress in Prag, Regensburg und Helsingborg sind auch verfügbar.
BEZAHLT KANN PER KREDITKARTE ÜBER PAYPAL!!!salsa-forum.de
El Portal de la Salsa en Alemania
SALSA VISA CARD:
http://www.lbb.de/salsavisacard
Bundesweite Salsa-Events:
http://www.salsacard.de/salsaguide/index.php?todo=events -
@all
Wollte Euch nur nochmal in Gedächnis rufen, daß ab dem 1 Mai, die Pässe für den Salsafestival teurer werden!
Und das jetzt jeden Monat um 15 Euro!
Sprich jetzt kostet der VIP-Pass 170€, nach dem 01.05 = 185€ und nach dem 01.06 = 200€!
Dazu kommt es aber noch, daß es an der Kasse alle Pässe nochmal 5€ teurer werden!
Also jetzt schnell bestellen.... mit Überweisung könt ihr ja noch etwas Zeit lassen!
Hier nochmal der Link, mit allen günstigen Hotels... und und....
overcoming.de/festival/index.htm
Nun, waurm ihr bei uns bestellen sollt... also wer das bis heute noch nicht weiß... Wir sind halt voll mit positiven Überraschungen für Euch!
Man sieht das doch bei allen anderen Veranstaltungen.... >>Verlosungen.... günstige Tickets... wie niergendwo!!!
Also, laß Euch auch hier überraschen!!!
Die bei uns bestellen.... werden es mitkriegen!
Ach ja... an die, nicht wissen, ob sie bestellen sollen oder nicht.... Nun, ich sage bestellt... und wenn Euch was dazwischen gekommen ist, so könnt Ihr uns snschreiben und wir helen Euch... Eure Pässe zu verkaufen!
Ich sage nur... letztes Jahr... 8 VIP-Pässe zwei Tage vor dem Festival inerhalb 16 Stunden verkauft!
Ich poste für Euch überall rein und schreibe andere Seiten an!
Also... das ist doch schon was, oder?
Gruß
Eddi -
@all
Wir hatten da mal so eine Idee...Wir wollten uns ne Wohnung über das Wo-Ende in Hamburg mieten...haben uns gedacht, dass es ja sowas ähnliches wie Messe-Wohnungen gibt und man sich die Miete halt teilen könnte...kommt uns günstiger als wenn man sich ein Zimmer nimmt...Bei Interesse bitte melden...Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
habe zwar nem freund in hh schon angedroht,dass ich bei ihm übernachten könnte.ne zweite möglichkeit ist sehr unsicher,wäre spontan.
aber mit dir und ein paar netten mädels,wäre es auf jedenfall lustiger...
bis dahin ist es noch lang.
hast du denn connections zu jemanden bezüglich der wohnung? -
@ nermin:
coole idee, süß!
letztes jahr hatten wir das glück, eine wohnung von freunden zur verfügung gestellt zu bekommen, die waren gerade die woche im urlaub..... natürlich werden wir sie auch wieder fragen, aber die aussicht auf ein nettes zusammenleben mit ein paar verrückten salseros/as....
bin absolut dafür! mach das klar!
knutsch....die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
@ Nermin,
ich finde die Idee auch richtig klasse. Aber es muss dann wohl ne ziemlich große Wohnung werden mit viel viel Schlafplätzen bei der großen Salsafamilie die wir inzwischen sind.
Falls Du Hilfe brauchst, ich helf gern mit bei der Organisation.JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!" -
Original von JackyO
@ Nermin,
ich finde die Idee auch richtig klasse. Aber es muss dann wohl ne ziemlich große Wohnung werden mit viel viel Schlafplätzen bei der großen Salsafamilie die wir inzwischen sind.
Falls Du Hilfe brauchst, ich helf gern mit bei der Organisation.
Hallo an Hannover,
Patricia, 040-541866 hat mitten im Zentrum ein Haus mit mehreren Zimmern, die sie billig vermietet.
96 mtr. zum La Macumba (Eröffnungsparty am Donnerstag) und 243 mtr. zum CCH.
Einfach mal anrufen, sehr nette Latina.
Gruss Danuta -
@Nermin und JackyO
Das wäre echt cool, wenn ihr Euch dem annehmend würdet!
Hier einpaar Internet-Adressen, die Euch vielleicht helfen würden!
www.hrs.de
www.hotel.de
www.accorhotels.com
@all
Ab Samstag werden alle Pässe teurer! Also, gleich anmelden.... ehrlich... denn los werdet ihr alle Karten!
Ach ja und wer es noch nicht mitbekommen hat... alle Karten kosten an der Abendkasse nochmal 5€ mehr!
overcoming.de/festival/index.htm -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher