Salsa Festival Hamburg

Nichts Besonderes... Sagen wir es nur einmal so, Imad hat mal wieder nicht sein Wort gehalten, und es hängt mir zum Hals raus...

Ich sehe nicht ein, dass wir seit Jahren Pässe für ihn verkaufen und dafür keine Gegenleistung bekommen...

Und ich erinnere mich noch, als wäre es gestern, als wir darüber bei der DCD-Party geredet haben, und seine Worte klingen mir noch in den Ohren... Und sorry, ich mache meine Geschäfte nach dem Motto "Eine Hand wäscht die andere!". Ich bin bereit, zu helfen, wo ich helfen kann, aber wenn gar nichts zurückkommt... Nein danke.

Einzige Ausnahme, die ich für Hamburg machen würde, wäre Spanish Harlem... Wobei ich mich eben frage, ob die Truppe es mir wert ist, gegen meine Prinzipien zu arbeiten...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von Julia
      @Venni

Kommt mir irgendwie bekannt vor das Ganze...... :schlecht:

Ja, Imad eben... Versprechungen machen und sie dann wieder zurückziehen. Ich weiss, warum ich Eddi sagte, er solle sich von Imad alles schriftlich geben lassen...

Wie dem auch sei... Das Interview mit Spanish Harlem lockt natürlich, Eddi würde auch bezahlen, aber ich sehe es nicht ein... Ich finde es schade um jeden Cent, der in Imad's Tasche fliesst. Ehrlich.

Original von Eddi
      Also heute ist schon eine Preview-Party!

Schön für die Studenten ;)
      Ich muß aber morgen noch arbeiten X(
      :D :D :D

PS: Denkt an die Badehosen für die Freitag-Abend-Pool-Party :D
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()

Na, die Frage ist wohl beantwortetmit JAAAAAAAAA!!!!!
      War das cool gestern, hab sau viel Spass gehabt - und das obwohl ich ja allein da war... hab natuerlich auch viele getroffen, so hielt dieser Zustand nicht lange... :D :D :D :D :D :D :D
      Freu mich jedenfalls schon auf heute Abend - Spanish harlem sag ich nur... :D :D :D :D :D :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Also, mein zerschmetterndes und ernüchternes Urteil über Hamburg:

Das 1. Jahr war Hamburg der Knaller, das 2. Jahr fand ich's schon nicht mehr soooo toll, und dieses Mal war ich enttäuscht... :(

Besser als im letzten Jahr war immerhin schon einmal die Reglung für die Raucher, die zwar immer noch nach draussen mussten, aber wenigstens in den grossen Vorraum.
      Die Tanzfläche war wie im Vorjahr riesengross, allerdings durch diese komischen Unterteilungen eine ziemliche Stolperfalle für Damen mit Absatz... (Nein, ich bin nicht gestolpert...)

Spanish Harlem war toll, vom Hocker gehauen haben sie mich trotzdem nicht. :]

Klar, es waren viele Leute da... :gut: , eben auch alle möglichen Tänzer, bei denen ich aber auch schon vereinzelt gehört habe, sie werden nicht noch einmal nach Hamburg kommen.

Unter anderem kursierte das Gerücht, Francisco Vasquez hätte Probleme mit dem Flug gehabt, allerdings haben mir seine Brüder erzählt, dass er in Los Angeles sei, weil er einen anderen Termin hatte... Hmmmmmm... War sicherlich auch schon eher bekannt. :rolleyes:

Dazu sagen muss ich an dieser Stelle auch noch, dass z. B. Frankie Martinez sicherlich für viele ein Grund gewesen ist, nach Hamburg zu kommen, nur dass unser lieber Frankie zwar gestern da war, aber heute bereits wieder abgereist war, weil er nämlich aus dem Showbiz aussteigen will. :(

So, und nun zu dem neusten Tratsch und Klatsch:

Wo wir schon gerade beim Aussteigen waren... Al & Edie sind seit einer Woche frisch geschieden und sind damit auch als Pärchen zum letzten Mal gemeinsam aufgetreten.

Al läuft mit neuer Frau rum, händchenhaltend, was Edie allerdings nicht so sehr schockieren dürfte, denn auch sie hat bereits einen neuen Tanz(?)-Partner, nämlich den allseits bekannten Henry Herrera aus Miami (so wird zumindest unter den Tänzern gemunkelt).

Auch Luis Vasquez läuft mit neuer Frau rum (Foto folgt 8) ), meines Erachtens Tänzerin aus Rumänien... Bin mir da aber nicht so ganz sicher.

Und wo ich noch von Trennung sprach, auch Albert Torres und Maya Torres sind nicht mehr zusammen nd stehen wohl ebenfalls vor der Scheidung... :(

Ach so, und entweder hat es unseren lieben Juan Matos auch erwischt, oder es ist eine Festival-Affaire, von denen es ja bekanntlich viele gibt... Man(n) tanzte umschlungen mit der lieben Candy... und zwar küssenderweise... :D

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das sämtlicher Tratsch war, aber ich denke, das war auch erstmal genug... 8) :D

Übrigens... Und das ist mal was Positives haben mir Luis und Johnny Vasquez von zwei Salsa-Kongressen in México erzählt, einer im September in México D.F. und einer im Dezember in Acapulco... Und da die Einladungen nicht ausblieben, hoffe ich, einen von denen mitnehmen zu können... Schauen wir doch mal. 8) ;)

Na super!

So werden Meinungen geäussert....finde ich nicht gut. Bin nicht der einzige, der sich ein Bild von so einem Festival über ein Diskussionsforum macht. Aber wenn Meinungen so dermassen gefärbt sind....
      X(
      aber ich hoffe Ven wird gleich was hierzu schreiben