Salsa Festival Hamburg
-
-
@mecsalsa
die preise erhöhen sich in staffeln ... heisst z.b. ab 01.04 kossten sie dann wieder 10€ mehr und dann wieder ab 01.05 10€ mehr .... usw.
dann ist es natürlich günstiger sie so früh wie möglich zu kaufen, wenn man sich sicher ist, dass man zu dem festival möchteich wünsch dir eine gute reise! -
-
@kerstin und ven
Ja okay, verstehe ich, aber der Termin 01.04 taucht da nirgends auf und nach meinem Kenntnissstand bekomme ich heute im März den Fullpass auch nur für 140, wie auch noch im April, Mai und Juni. Wo ist dann da die Staffelung?Liebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
@mecsasla
Bei Overcoming.de alle Pässe10€ günstiger! FULL PASS (all Styles) bis 01.Juni 2005 für 140€
Datum der Anmeldung bis 01. Mai 2005 vom 01.Mai-01.Juni 2005 nach dem 01.Juni 2005
Auswahl
Pässe
Gruppenpass 125€ 115€ 120€ 130€ 155€ 145€
Full Pass 155€ 145€ 170€ 160€ 185€175€
Full Pass
(Fort.II - All Styles)
140€ 140€ ---
VIP Pass 175€ 165€ 190€ 180€ 205€ 195€
Ladies Pass 115€ 105€ 125€ 115€ 135€ 125€
Day Pass Sa 105€ 95€ 115€ 105€ 125€ 115€
Day Pass So 85€ 75€ 95€ 85€ 105€ 95€
Nur Partys (ohne Workshops):
vorne kommt immer erst der normale preis, dann der über overcoming ...ich wünsch dir eine gute reise! -
Okay, da ich also eh über einen fullpass nachdenke, muß ich jetzt also doch keine Hektik aufkommen lassen, weil der kostet heute 140 und morgen oder im Mai auch noch 140.
Richtig?
Danke!
Einzige Altenative wäre der Samstags-Tagespass. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust nach einem ganzen Tag Tazen und toller Party noch von Hamburg nach HI zurückzufahren. Somit will ich eh übernachten. Und wenn ich schon übernachte, kann ich auch den Sonntag noch mitnehmen. Und da sind die 50 Euro Unterschied dann auch nicht mehr ausschlaggebend.Liebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
Hi,
Kann mir mal einer bitte die Handynummer von Eddie als PN schicken. Ich finde seine Karte nicht mehr, die ich mal besaß. Und er scheint einfach nicht online zu gehen und meine Mail zu lesen.
Vielen Dank!!!Liebe Grüße,
mec
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute....
Und wieder können wir Euch einpaar neue Sonderangebote machen.... die wir ausgehandelt haben.
Da unsere Seite sehr großen Zulauf hat ebenfalls auch von anderen Seitenbetreibern, möchten wir nicht unsere Sonderangebote öffentlich preis geben!
Das verursacht nur Kopfschmerzen uns und den Organisatoren, weil die anderen Seitenbetreiber ebenfalls dann auf die Konditionen bestehen.
Und wie ihr alle wißt, ist dies leider nicht möglich... da dann die Sonderaktionen... keine Sonderaktionen mehr sind/werden!
WICHTIG!!! Bitte vor dem Buchen nachfragen, ob wir nicht für euren Wunschpass einen Sonderpreis haben!
Ach ja, wie letztes Jahr, so auch dieses Jahr... unter allen Salsafestivalsverkäufen von Overcoming.de werden Salsa-Lehr-Videos verlost!
Gruss
Eddi -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10