Salsa Festival Hamburg
-
-
@ Sia
Ich bin beakanntlich kein Jurist, kann also nur meine Meinung sagen. Jetzt sehe das doch mal so wie es ist. Du zahlst Eintritt für das Festival Party und und und... Das festival ist keine Kneipe Lokal oder ähnliches. Wieso bin ich dann gezwungen da 2,50 für ein Glas wasser hinzulegen....
Das ist dsa selbe als wenn Du mit deinem Wagen in die Werkstatt fährst und beim Warten nur die Zigaretten rauchen darfst, die Du bei Ford/Fiat .... aus dem Automaten gezogen hast.
Das würde sich niemand gefallen lassen, Mit Sicherheit nicht.
Oder hier in Mpnster im Cinemaxx. Mit ner Tüte Popcorn rein kommst Du nicht. Aber da eine kaufen für 4 Euro (Monsterpackung) ist kein Problem. ICH ZAHLE DOCH FÜR DEN FILM...
-
Bin natürlich auch kein Jurist, kenne aber ein Paar Urteile, die mit Gastronomie in Sportstätten zu tun haben.
Und zwar sieht da die Rechtsprechung folgendermaßen aus:
Ist einer Sportstätte (Tennishalle, Fitessstudio, Tanzschule, Squashcenter und und und...) ein gastronomischer Betrieb zugeordnet, der auch ein entsprechendes Gewerbe betreibt, so hat dieser auf dem Gelände eine Art "Hausrecht" und darf das Mitbringen von Getränken untersagen.
Genauso sieht es in Fitnessstudios aus, die zwar vielleicht keine Gaststättenkonzession haben, jedoch Getränke zu Preisen anbieten, die nicht wesentlich über Einzelhandelspreisen liegen (als Beispiel: 0,7 Mineralgatränk für 90 cent wird für angemessen erachtet).
Ich vermute, daß der CCH, da er sicherlich seine Gaststättenkonzession teuer bezahlt, dieses auch in vollen Zügen ausnutzen möchte - ob dies nun fair oder angemessen ist oder nicht, wird er leider niemanden fragen.
Das ist leider ein Problem, das schon seit ein paar Jahren recht heftig diskutiert, aber bislang nicht behoben wurde.
Aber vielleicht sollten wir für Getränkepreise und Schmuggelmöglichkeiten einen anderen Thread aufmachen, bevor wir hier zur Ordnung ermahnt werden!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
Zurück zum Thema...
Tropical Gem ist wieder mit dabei!!!! HIER ZU SEHEN Sie zeigen uns am Samstag und Freitag ihre neuen Shows. -
-
-
-
-
-
Damit Du nicht so traurig bist, habe ich unbelehrbarer 1-Tänzer mal meine Stimme abgegeben.
Ich tanze auch ungern auf 5, wenn ich weiß, daß in 10 Takten ein Wechsel von 5 auf 1 stattfindet
Und ich war damit nicht ganz alleine. Nicht wahr descon...Liebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
-
-
-
Ich glaube, das sollte ein Scherz sein
Aber die 2 1/2 und auch die 33 1/3 sind doch in allStyles enthaltenLiebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()
-
Original von Eddi
@Danuta
Verstehe ich nicht... was fehlt da? die 2 1/2 ???
Bin verwirrt?(
na ja, Du kennst doch Fredy. Der tanzt doch
nicht nur auf 1 oder 2, sondern, wenn er Lust
hat, auch auf der 2 1/2.
Und wenn Du nicht weisst wie das geht, frag ihn doch mal,
wenn ihr zusammen in Chemnitz unterrichtet.
Gruss Danuta -
Original von Danuta
Zusammen? Als ich ihn anrief war nicht die Rede, daß wr zusammenunterrichten.. er soll mir ja nicht die Partnerin machen... *grins* ... aber ich weiß, wie du das gemeint hast.. ist nur ein Joke...
Aber nicht desto trotz, wir reden hier von "Salsafestival Hamburg" und nicht über irgend welche Workshops!
Also, wenn wir über das Thema reden wollen, laß uns ein neues Thread aufmachen, da es hier her nicht reingehört. -
Original von Eddi
Original von Danuta
Zusammen? Als ich ihn anrief war nicht die Rede, daß wr zusammenunterrichten.. er soll mir ja nicht die Partnerin machen... :.
kann er auch, wenn Du moechtest.
er laesst sich wunderbar fuehren.
Gruss Danuta -
-
Ok...
Also, wer es schon vergessen hat... Die Preise erhöhen sich ab 1 April!
Wir von Overcoming.de bieten zur Zeit die günstigstigsten Preise die es im Netz (laut meiner Kenntnis) gibt! Also schnell ordern!
Overcoming-Pässe für Salsafestival in Hamburg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher