Salsa Festival Hamburg
-
-
HAMBURG, wir kommen!!!!
Nach unserer gestrigen inoffiziellen Eröffnungsparty im Phoenix (uah-uah) und Mo's und meinem Auftakt dieses Salsa-Festival-WE's heute morgen kann es nur noch genial werden! YIHAA!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kinders, Kinders, Kinders... War das ein Party-Weekend!!! :gut:
Mein persönliches Resümmé des Ganzen:
Letztes Jahr war sowohl die Location als auch die Stimmung besser... (Da stimmten mir auch einheitlich alle Tanzlehrer, etc. zu, die ich so traf und mit denen das Thema aufkam.)
Aber alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht... Egal, ob es das Chillen mit Chill-Bro Pedro war oder von Supermario reingelegt zu werden... Smalltalk mit den Vasquez-Brüdern (Die kommen sogar direkt aus Guadalajara!!!!!!!! Wo Francisco übrigens auch bald einen Kongress durchführt... Ratet mal, wer da sein wird! )
Rabbit-Family war gemeinsam und natürlich mal wieder gegen den Ozean schwimmend - uah-uah... Yiiiihaaaa!
Zu den Shows kann ich nur sagen, Tropical Gem war mal wieder der Hammer, Frankie sowieso :rolleyes:, und welche Show mir trotz alledem am Besten gefallen hat, war definitv mein Hasenbaby... äh... meinte natürlich die Show (Tanztheater) von Johnny Vasquez!!!! Sssssssssssssaugeil!!!! Dazu sage ich nur Que vive MÉXICO lindo!!!! Riba-riba-ándale!!!!
Wobei Luis die genialsten Shows Freitag abend (auf der Tanzfläche) und Francisco Sonntag nacht abgezogen hat...
Das war's vorerst mit der Berichterstattung... hehe...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
:DDas kann ich Euch sagen....
Hammer.... cooles Wochenende
Ach ja, mich würde es mal interessieren, wie es die "Neulinge" (die zum ersten Mal auf einem Festival waren) es fanden!
Ein kleiner Bericht aus der Sicht jedes Einzelnen ist doch drin oder?
Aber auch alle anderen sind auf gefordert Ihre Eindrücke hier reinzuposten! :DDas :DDas :DDas -
@All
People,
That was a great weeked!!!!!!!!!
To see all the people again and my friends, it was amazing........
The shows , DamNNNNNNNNNNNNNNNNNN.
Johhny Vasquez did a good job with his shows......
Also Frankie Martinez had a beautifull Routine of Cha-cha on saturday.
I hope the new people liked it.....
mitchell -
leute ,
nach diesem wochenende ist mir klar geworden , wie sehr ich mambo vernachlässigt habe , ... wenn man den klassisch akademischen tanz hinzu nimmt , dann sind das welten
ich glaub ich werd erst mal ne weile traininieren , und meine hasen familie gleich mit :gut: so ein festival inspiriert nämlich gewaltig1
es war toll einige von euch zu sehen und natürlich war es soooo schön alte freunde wieder zu treffen!
kann kaum noch das nächste festival abwarten , ...
spare schonEN EL NOMBRE DE MAMBO, RUMBA Y CHA CHA CHA! -
Uuuuaaahhhh, GEIL!
Es war anstrengend, die Füße tun mir heute noch weh, aber dafür lohn sich jeder Schmerz.
Coole Workshops, wär nur schön wenn man die Figuren mit jemandem üben kann, absolut geile Shows - Inspiration pur (stimmt Assal!) - und die Parties wurden zu späterer Stunde besser und besser. Die Stimmung am Sonntag war noch mal richtig geil, schade dass ich da schon kaum noch tanzen konnte.
Hoffe, dass ich mir finanziell bald den nächsten Congress leisten kann.
War letztes Jahr in Chemnitz, war nicht schlecht, aber was lohnt sich mehr - Ch oder Berlin?
... träume jede Nacht von den Parties - unglaublich! -
:Ddas war doch mal wieder ein super schönes wochendende, mit allen seinen höhen und tiefen und gerade, dass wir mit einem ganzen rudel da waren, war das schöne daran ...
hab mich auch super gefreut, einige bekannte gesichter wieder zu sehen und neue leute kennengelernt zu haben
und von der stimmung her, ok, das erste hamburger festival war noch etwas schöner, aber ich fands super klasse!!! und wenn man dann wieder diese vielen guten tänzer gesehen hat, weiss man auch, was man gern erreichen würde und wie es aussehen kann, wenn man gut tanzt --- es weckt einfach den wunsch wieder mehr zu lernen und besser zu werden!!! eine, die mir das immer wieder am deutlichsten macht ist einfach susanna montero ich find die frau einfach klasse. sie ist eine absolute bereicherung für die salsaszene ... und ihre kurse sind immer wieder genial und ihre gute laune ist einfach nur ansteckend ... ich hatte nach dem sonntag abend mit ihr fast keine stimme mehr ... *freu* und ich muss echt sagen, sonntag war für mich der schönste abend, obwohl ich völlig kaputt war. aber die energie zum tanzen war dann doch noch da .... und der verschleiss wurde erst später richtig deutlich ... *lach*
also ich kann nur sagen, immer wieder gerne *träum*ich wünsch dir eine gute reise! -
Was für ein Wochenende.........da war von über bis hin zu und und nicht zu vergessen echt alles dabei!!!!
Sogar die Bildzeitung hat nicht gefehlt
Meine ganze Hasenfamily war da und dazu noch so süße Leute wie Pedro, Al, Henry etc.
Es waren wieder super Shows dabei (Frankie, Jonny Vasquez, Luis Vasquez,Edie & Al und Tropical Gem!!!!!)
Über die Wokshops kann ich zu meinem Teil diesmal nix sagen, hab nicht mitgemacht"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
Es war mein erster Kongress, und ich bin voll begeistert. Könnte gleich wieder hinfahren .... :gut:
Workshops, Shows, Parties, alles Klasse und sehr inspirierend !!! Und als am Sonntag abend (Montag früh) alles vorbei war, alle Wettbewerbe und Shows usw. gelaufen waren - ich habe noch nie Menschen so (auf eine positive Art) feiern gesehen.
Ich für meinen Teil habe jeweils das Ergebnis der Workshops kurz auf Video festgehalten und bereite sie jetzt Stück für Stück nach. Ich gucke mir einfach ein Turn Pattern pro Party nochmal vorher eine halbe Stunde mit einer Dame an (am Besten eine, die nicht mitwar, dann sind die Reaktionen auf die Führung reeller), probiere sie ein paarmal langsam durch und lasse sie dann den Abend über immer wieder einfließen. Heute war die Super Mario Folge dran - echt schön ... Wenn ich das nicht machen würde, wäre das ein etwas teurer Spaß gewesen, aber so - hat es sich für mich sehr gelohnt.
Ich bin übrigens bewusst in die Mittelstufe gegangen und nicht zu Advanced - dadurch konnte ich eigentlich fast alles umsetzen und hatte zusätzlich noch etwas Zeit, den Stars auf die Füße bzw. auf's Styling zu gucken. Die Taktik ist für mich aufgegangen - kann ich empfehlen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
@all
Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt.... Samstag-Party-Fotos sind Online!
Viele Fotos werden noch folgen! overcoming.de/fotos.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher