Salsa Festival Hamburg
-
-
-
-
-
@miki:
uuuuuund??????? habt ihr es hinbekommen? habe am mi noch probiert, doch leider liess die frau an der rezeption ja gar nicht mit sich verhandeln.... schade, hätte mich gefreut!
@all:
keine drei-bett-zimmer bei etap.... :Odie menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
Also weitersagen braucht ihr das jetzt nicht:
Es soll Leute geben, die sich im Etap ein Doppelzimmer ohne Frühstück nehmen und dann (natürlich aus einem Notfall heraus) eine 3te Person im Bett über sich pennen lassen. Wichtig dabei nur, daß man entweder 1. eincheckt mit Kreditkarte (während die Rezeption geschlossen ist) oder 2. zu zweit ordnungsgemäß eincheckt, während die 3te Person erst nach SChließlung der Rezeption dazustösst oder einfach (wie selbstverständlich) das Hotel betritt. Das Etap hat erfahrungsgemäß NULL Überblick über seine Gäste!! Dafür ist die Rezeption zu selten besetzt.. Mein Schatz war letztes Jahr auch ne Nacht in meinem Einzelzimmer zu Besuch!
Sehe ich ja gar nicht ein.. -
@danny: vielen dank für den tipp. und: schweigen ist gold...
@miki: weiss inzwischen bescheid! =)die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BT“ ()
-
-
@bt+kerstin
freu mich auf euch.ich kenn da jemanden,der freut sich noch mehr auf das etap in hh mit drei mädels
@kerstin
war schön dich auch mal ausserhalb der tanzszene zu sehen und sich mit dir endlich mal perönlich zu unterhalten
ciao...:schmatz:
hey,kann wieder schmatzen dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
-
-
-
-
Hat(te) Eddi auch nicht mehr. Er hat hier nur ein Ticket "VERMITTELT". Brauchst also gar nicht bös sein, Doca. Und selbst dieses Ticket (was ich nämlich haben wollte für meinen Tanzpartner aus FFM, dem ich ja aufgrund meiner Gesundheitssituation absagen mußte) war sofort (nicht durch Eddi) vergriffen! Also keine Angst. Hast nix verpaßt..
-
-
-
-
-
Und ich häng an den Vasquez Brüdern, wie ein "guter" Bulli.
Hoffe, die bemerken das nicht
Gruss
sreciVersuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen sollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sreca“ ()
-
-
Halt die Jungs nicht zu lange vom Tanzen abVersuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen soll
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sreca“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher