Nach soviel schwer verdaulichem Stoff dachte ich mal an ein leichtes Thema...
Und da ich mit "sreca" letztens das Thema im Chat hatte, dachte ich, ich frag mal einfach nach...
Also, hier meine persönlichen Favouriten... Das wechselt zwar immer mal, aber da sind so ein paar "Klassiker", die ich absolut vergöttere und immer wieder hören kann...
Meine Top 4 Salsa:
1. Richie Ray & Bobby Cruz "Un sonido bestial" (HAMMERRRRRRRRRRRRR!!!)
2. Oscar D' Leon "Llorarás" & "Sigue tu camino" (Venezuela hasta la muerte!!!)
3. Gilberto Santa Rosa "Perdóname" (Absoluter Latino-Hit, "muss" in meinen Augen mit einem Latino getanzt werden, der den Text mitsingt... *LOL* )
4. Grupo Niche "Sin sentimiento" (HERZSCHMERZ pur!!!)
Meine Top 4 Bachata:
1. Zaccharias Ferreira "Siento que te quiero" (Wem bei diesem Lied nicht die Tränen kommen, fühlt die Musik nicht. MEINE MEINUNG!)
2. Monchy & Alexandra "Hoja en blanco" (Einfach KULT!)
3. Anthony Santos "Me quiero morir" (Genauso ein Bachata-Klassiker wie "Perdóname" von oben ein Salsa-Klassiker ist).
4. Yoskar Sarante "La noche" (Eh ein Klassiker!) & "Llora alma mía" (Sniief!)
Merengue... Hmmm... Habe ich nicht wirklich Klassiker, die ich liebe... Eventuell "Azúl" von Cristian Castro, "La chica sexy" von Santy y Papo und "La bilirubina" von Juan Luis Guerra... Ach ja... Sorry... Natürlich "Latinos" von Proyecto Uno!!! :))
Und da ich mit "sreca" letztens das Thema im Chat hatte, dachte ich, ich frag mal einfach nach...
Also, hier meine persönlichen Favouriten... Das wechselt zwar immer mal, aber da sind so ein paar "Klassiker", die ich absolut vergöttere und immer wieder hören kann...
Meine Top 4 Salsa:
1. Richie Ray & Bobby Cruz "Un sonido bestial" (HAMMERRRRRRRRRRRRR!!!)
2. Oscar D' Leon "Llorarás" & "Sigue tu camino" (Venezuela hasta la muerte!!!)
3. Gilberto Santa Rosa "Perdóname" (Absoluter Latino-Hit, "muss" in meinen Augen mit einem Latino getanzt werden, der den Text mitsingt... *LOL* )
4. Grupo Niche "Sin sentimiento" (HERZSCHMERZ pur!!!)
Meine Top 4 Bachata:
1. Zaccharias Ferreira "Siento que te quiero" (Wem bei diesem Lied nicht die Tränen kommen, fühlt die Musik nicht. MEINE MEINUNG!)
2. Monchy & Alexandra "Hoja en blanco" (Einfach KULT!)
3. Anthony Santos "Me quiero morir" (Genauso ein Bachata-Klassiker wie "Perdóname" von oben ein Salsa-Klassiker ist).
4. Yoskar Sarante "La noche" (Eh ein Klassiker!) & "Llora alma mía" (Sniief!)
Merengue... Hmmm... Habe ich nicht wirklich Klassiker, die ich liebe... Eventuell "Azúl" von Cristian Castro, "La chica sexy" von Santy y Papo und "La bilirubina" von Juan Luis Guerra... Ach ja... Sorry... Natürlich "Latinos" von Proyecto Uno!!! :))
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph