Hannover:...ganz schön teuuueeeeerrrrrrrr........
-
-
Also, ich gebe dir vollkommen recht... Man könnte ja auch einfach mal sowas wie Treuerabatte vergeben... Ich meine, nach zehnmal CuaBar einmal gratis...
Ist schon echt happig, was die Clubs so verlangen! Aber wer so dumm ist (wie ich z.B.) und ständig auf Piste will, muß da eben durch! Aber da kommt schon so Einiges zusammen... :mad:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
ja vor allem, wenn man studiert und ab und zu mal joben muss, ist es echt ärgerlich :biss:
Im Kollmans (vida loca party) gibt es aber happy hour (alle cocktails zum halben preis) vom 21 bis 22 Uhr (stimmts Lorenz?).
Aber ich finde venenorojos Idee genial!! :daumen:
...denn boykotieren ist ja schwierig :skept:Die Ebri -
-
@Ruiltos.....
Das Problem, als Student kenne ich auch!
@all
Wer...
- kennt den Besitzer von der Cuabar?
- weiß wie er aussieht, wie ich ihn erkennen kann und ob er auch immer Mittwochs in der Cuabar anzutreffen ist?
Möchte mich mal mit ihm unterhalten und mal sehen, vielleicht passiert ja in der Richtung was... -
@ Eddi: Also, die CuaBar gehört schonmal zur Steigenberger-Kette, und der Geschäftsführer müßte dieser nette Blondschopf mit Brille sein, der ab und zu bei Sergio hinter m DJ-Pult steht und auch mal ganz gerne auflegt...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
@ Eddi: Für lieb, nette Frauen schon...
Nein, jetzt mal im Ernst! Also, im Diablo gibt s ja die Clubcard... Entweder als normale Clubcard (freitags vor 1 Uhr freier Eintritt und Ermäßigungen bei Konzerten) oder als Freicard. Die normale Clubcard kannst du für 20 Euro bestellen, die andere bekommst du nur durch Manuel in irgendwelchen Ausnahmefällen, glaub ich. Auf diesen Ausnahmefall warte ich nämlich schon seit längerer Zeit... Aber angeblich ist sie schon fertig...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
@ Victoria:
Wenn du in der CuaBar niemanden zum Tanzen findest, finde ich das ein wenig bemitleidenswert, denn es gibt dort einige gute Tänzer. Es sei denn natürlich, du möchtest nur eine Show abziehen und hast kein Interesse an normalen Drehungen ohne viel Akrobatik...
Und damit anzugeben, dass man irgendwo umsonst reinkommt, finde ich auch ziemlich schlecht, denn einige Leute, die in diesem Thread etwas geschrieben haben (plus einige der Leser) müssen in der CuaBar und bei Parties auch nicht zahlen, aber darüber redet man normalerweise nicht. :sehrcool:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Da habt Ihr auf jeden Fall recht, aber die Salsa Junkies zahlen ja.
Ich denk mir dann auch immer Augen zu und durch, Hauptsache eine Tanzfläche
und Musik!!!
Mit den hohen Eintrittspreisen könnte man sich ja eventuell noch abfinden, aber ich finde,
die sören um so mehr, da ja die Getränke dementsprechend auch ganz schön teuer sind. Und Salsa Tanzen
macht ganz schön Durst...
Schade eigentlich, manchmal komme ich mir schon ein bißchen abgezockt vor und ich glaube, dass es nicht nur mir so geht.
Das führ auf jeden Fall nicht unbedingt zur "Kundenbindung"!
Nun dann hoffen wir mal auf Treuerabatte.......
Hasta luego
Jane---
Tanzen ist die Poesie des Fußes. -
Und nochmals darf ich mich einmischen, dass ist das Gute diesem Forum. :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Ich mag Vicky, ich finde sie nett, ich weiß, dass sie sehr schwierig sein kann, aber warum nicht!!, sie liebt tanzen, und sie hat genau aus diesem Grund alles gegeben, sie hat sehr viel Arbeit investiert, um so zu tanzen wie sie es tut, dadurch hat sie mein Respekt.
Und wenn Vicky tanzt und dabei sie eine Show macht, bitte !!! ich freue mich,
wann kann ich sie sonst so sehen ????
...vielleicht irgendwann mal, muss ich dafür sogar bezahlen !!!!!
also Vicky, DANKE !!!. :daumen1: :daumen1:
Du hast sogar mir mal gesagt (es ist über ein Jahr her, als ich in der Szene angefangen habe) „ ich tanze nur für dich“. Das war eine Ehre für mich. Ich mag sie, wie sie ist, und ich denke, sie hat damals es so empfunden.
Ich bin sicher, dass Vicky jetzt überlegt wer ich bin, aber Vicky ich sage es Dir, wenn wir uns nächstes mal sehen.
Viele Salseros würden so gerne mit ihr tanzen, viele trauen sich nicht mal zu fragen, und wenn... kriegen sie einen Korb. Ich denke, dass ist ihre Sache. Ob ich genau so handeln würde ? eher nicht, da ich in meinem Gebiet (hat nicht mit tanzen zu tun) auch sehr gut bin, und bin besser geworden als ich andere erklärt und gezeigt habe was ich tue. Somit habe ich das Teilen gelernt, und hat auch für mich sehr viele Vorteile gebracht, habe Freunde gewonnen, habe Spaß gehabt und ich wurde menschlich und fachlich besser (dieses habe ich aber in dem Alter von Vicky erfahren).
Wie ich schon geschrieben habe (Meisterschaft Thema), ich nehme der Mensch wie es ist, oder ich lasse es, aber gehe ich nicht rum und kritisiere ihn (sie) oder verurteile ich ihn (sie). Es ist bestimmt nicht meine Aufgabe !!!
Vicky, bleibt Dir treue und, falls Du etwas ändern willst, tue es, weil Du es willst.
Um damit mich keine nachher nachfragt:
Ich finde Emile und Nadine spitze !!!! und freue mich sie zu kennen und auch dass von den beiden jede viel lernen kann.
....und sie sind nicht eingebildet !!!!. :yllove: :lovedream: :yllove: :lovedream:
Nebenbei, Ms. HannoverSalsa, wie kommst Du auf die Idee eingebildet zu sein ??? Du bist einer, der Frauen die sehr vorsichtig mit anderen umgehst, um keinen zu verletzen, deswegen mögen Dich so viele !!!. Du und eingebildet !?!?!? :confused: :conf: :confused:
und noch was , gib Gas beim tanzen und zeigt was Du kannst, ab und zu machst Du es!! Besonders wenn der Tanzpartner .....gut tanzen kann !!!! :angel: :daumen: :daumen1:nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
@ Coronel: Nur nochmal zur Wiederholung! Ich habe nicht gesagt, dass Victoria nicht stolz sein soll oder kann...
Original erstellt von venenorojo:
@ Victoria: Wenn du in der CuaBar niemanden zum Tanzen findest, finde ich das ein wenig bemitleidenswert, denn es gibt dort einige gute Tänzer. Es sei denn natürlich, du möchtest nur eine Show abziehen und hast kein Interesse an normalen Drehungen ohne viel Akrobatik... ...
Ich finde allerdings, dass wenn man wirklich Freude am Tanzen hat, man auch in der CuaBar sehr gut tanzen kann!
Und außerdem gab es eine andere Überschrift zu diesem Thema hier, und darum sollte es in diesem Thread eigentlich gehen!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
was will uns die Autorin damit sagen?
He he he ich komme immer umsonst rein, in die Cuabar.
Aber war schon seit Monaten nicht mehr dort. Ein Freund habe ich ja schon und tanzen kann man da ehe mit keinem
ich hoffe, Victoria hat sich nur ungeschickt ausgedrückt :conf:
oder kommt da wirklich ernst gemeinte Überheblichkeit zum Ausdruck... :conf: :hammer: :conf:
ich hab den Eindruck, hier tummeln sich immer mehr "Kampftänzer" / "Kampfsaleros" ...
zB. Emile ist total eingebildet!!
oder
Deutsche Salsa-Meisterschaft
- was soll das? :conf: ?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ?:confused:
eigentlich haben wir doch alle ein ähnliches Interesse und sollten wenn wir das hier schon schriftlich kundtun, einen angemessenen Ton finden :skept:
Leidenschaft und kontroverse Auseinandersetzung muss sein, doch versucht dabei die Anfänger und Newbies nicht gleichzeitig niederzumachen...
uU können die etwas, was Euch nur unendlich schwer fällt...!
:daumen: :daumen: :daumen:
jeder hat mal klein angefangen :zzwhip: :zzwhip: :zzwhip:
orangehat: -
-
@cool
....mhhhh, da sprichst Du auch mir aus der Seele! Ich surfe hier immer sehr gerne vorbei, weil ich halt wissen will was so geht, wann man wo tanzen kann etc..
Allerdings komme ich mir hier manchmal etwas komisch vor, denn viele threads sind schon so privat, dass ich sie einfach nicht lese, weil so viele interna drin stehen, die ich sowieso nicht verstehe!
Das schreckt schon ein bißchen ab und man fühlt sich gleich ein bißchen ausgegrenzt! Auch wenn ich die Salseras und Salseros hier bestimmt schon mal auf der ein oder anderen Salsa Party gesehen hab und dort die Leute immer sehr nett und offen erscheinen...
Dies ist ein tolles Forum und ich hoffe, dass es das auch noch sehr lange bleibt und der Umgangston höflich bleibt. Man muß ja nicht immer lieb sein, ich finde ein bißchen Provokation schon nicht schlecht, aber provozieren kann man durchaus auch ohne andere dabei zu verletzen!
Hasta luego
Jane---
Tanzen ist die Poesie des Fußes. -
-
Genau... Damit die Location dann irgenwann dichtmacht, weil sie keinen Umsatz macht... :rofl:
Und genau da wären wir wieder bei dem Thema, das wir schonmal durchgekaut haben, nicht wahr, Eddi?
Ein Teufelskreis...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@venenorojo
außerdem kommen viele ja nun auch so in die salsatecas und dann können sie wenigstens das, was sie am eintritt sparen, in getränke investieren.
man muß ja nicht so viel ausgeben, aber etwas umsatz haben die läden dann doch schon nötog, weil sie sonst dicht machen müssen. gut, die preise sind nicht unbedingt günstig und die salseros geben nicht viel geld aus, dann sollte man vielleicht versuchen einen mittelweg zu finden.ich wünsch dir eine gute reise!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0