Glückwunsch der werdenen MAMA!!!

Glückwunsch der werdenen MAMA!!!

Also, da muss ich doch sagen, sie hat es wirklich gut versteckt... Es ist ehrlich an mir vorbeigezogen... :rolleyes: 8o

Heike,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und vor allem eine hoffentlich reibungslose und angenehme Schwangerschaft!

Ich freu mich mit dir! :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Man bin ich neidisch auf Dich!!!

Liebe Heike, die allerbesten Wünsche von mir für Dich & Deine kleine Familie. Hoffentlich habe ich bald nochmal die Gelegenheit Dir auf den Bauch zu starren.

Und keine Angst wegen dem "Platzen". Die Sorgen müßte ich mir seit Jahren täglich machen :D . Und bisher is noch nix passiert. Dabei bin ich net mal schwanger *lol*.

Weißt Du denn schon, was es wird?! Und was wünschst Du Dir in erster Linie?! Ich weiß - ich weiß. Ein gesundes, hübsches Baby. Aber wenn Du die Wahl hättest. Ich hätte eine Präferenz! Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir (für mich!!) ein Mädchen wünschen. Für meinen Schatz aber einen Jungen! Der hat nämlich schon zwei Mädchen ;)
      @Danny

Ich weiß noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Ich bin ja der Meinung ein Mädchen (keine Ahnung wieso), mein Freund hofft inständig auf einen Jungen. Schon jetzt ist der Gedanke irgendein Mann könnte an seiner Prinzessin rumbaggern der reinste Horror für ihn. **Gelächter**

Soviel Bauch ist noch gar nicht zu sehen, obwohl die Hosen schon anfangen zu kneifen. Es ist mehr oben rum. Stell Dir vor Du stehst morgens auf und plötzlich passt kein BH mehr.

@Vicky
      Danke. Mein Freund ist der Glückliche. Kennst Du nich. Er kann zwar Salsa tanzen ist aber nicht so der dauernde Partygänger.
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz:
      ... sind immer gut :D :D :D .

Bei den Fliegern sagt man, daß sie besser Mädchen können. Das liegt an der sitzenden Tätigkeit und den ständigen Vibrationen/Stößen, denen sie im Helicopter ausgesetzt sind.

Ich finde, daß nach 2 Mädchen mal ein Junge dran sein müßte laut Warscheinlichkeitsrechnung, wenn wir mal Nachwuchs zeugen wollen. Das hoffe ich für IHN. Für mich insgeheim nicht .. Ich möchte lieber Kleidchen, Püppchen, Schleifchen und Co. Und natürlich eine kleine Salsera aus ihr machen ;)

Wie im Forum geschrieben sieht es so aus als würden wir bald nach Frankreich auswandern (beruflich). Das wäre unsere Chance. Dann würde ich sicherlich innerhalb der ersten Monate dort schwanger werden. Hier in Deutschland hatten wir es aus finanziellen Aspekten noch nicht ins Auge gefaßt. Er ist zwar Pilot, hat aber viele Abgaben an seine Ex-Frau zu zahlen. Und ich bin ja seit dem 1.1. AL. Durch die Versetzung würde er das nochmal dazu verdienen, was ich derzeit an AL Geld beziehe. Es wäre also (aus unserer Sicht) die einzige Möglichkeit den Punkt Familienplanung noch ins Auge zu fassen. Er ist ja immerhin auch schon fast 40. Irgendwann ist der Zug abgefahren.
      @ Heike....

ich glaube du hast ihn schon mal kurz erwähnt..hiihihi
      vor langer Zeit...

Ich habe doch auch einen der nur rumsteht und auf mich aufpasst hiihihi...

Manchmal ist es ganz gut das die nicht tanzen, dafür sind sie die größten Tänzer zu Hause....meiner zumindest.......

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hiermit ein Dicke Kuß an meinen Freund
      :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:

und dein Knutsch auf dein kleines Bäuchlein!!!!!!:schmatz: :schmatz:
      vicky Salsa ist mein Leben
      Hallo Heike ,

viele liebe Grüße...
      auch von mir selbstverständlich alles Gute !!!
      Wann ist es denn soweit ?

Ich erwarte am 30. April mein zweites Mädchen.

Und glaub mir Du wirst nicht "platzen" *smile*

An alle anderen die mich hier vielleicht schon vermisst haben,
      großes sorry,
      war in letzter Zeit voll im Streß!
      Bin gerade umgezogen, die Schwangerschaft etc.

Werde mich in nächster Zeit mehr bemühen hier mal wieder reinzuschauen.
      Muss aber gestehen dass es für mich echt schwierig ist durchzusteigen, muss mich erstmal wieder reinlesen *grins*

@eddi:

Kompliment hat sich ja echt was getan hier im Forum.
      Vielleicht hab ichs ja nur übersehen aber mir fehlt irgendwie die Option "die letzten 100 Beiträge" !!!
      Ist echt schade wenn es die nicht mehr gibt.

Viele liebe Grüße @ all...

PS: Meine Süße ist jetzt 1 1/2 und schon eine echte Salsera ...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @brujita

Es gibt aber dafür 3 andere Funktionen!
      1. die "die Themen in den letzten 24h"
      2. wenn du dich anmeldest, dann erscheint... oebn... Post/Themen seid deinem letzten Login
      3. die Leiste mit den letzten 5 Themen... kann ich auch auf 10 erweiteren....

Die letzten 100 Beiträge... denke ich mir mal, sind da überflüssig! 8) :D :D :D