AVENTURA in Zürich.....

AVENTURA in Zürich.....

Neulich beim Salsafestival in Zürich ist mir ein Flyer in die Hände gekommen....-da hat es mich fast aus den Latschen gehauen....

Am Freitag, 5. März 2004 spielen AVENTURA!!!!! live in Zürich 8o 8o 8o 8o 8o 8o im Volkshaus

Infos bekommt man unter: info@SwingLatino.ch

haaaaaaach....wär das schön..... :rolleyes: :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

AVENTURA - wie genial ist das denn????

Oye, mamy, venga a mi, yo te puedo hacer feliz...

:love:

Wollen wir nicht eine Fahrgemeinschaft dahin auf die Beine stellen??? :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Habe Kontakt aufgenommen...

Als ich erfahren habe, daß AVENTURA nach Deutschland kommen, habe ich Kontakt zum Management aufgenommen. Ich warte nun auf eine Rückmeldung um ggf. (falls die Möglichkeit besteht) selbst ein Konzert im Raum Hannover (ev. auch im Rheinland) zu organisieren. Alsbald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich nochmal! 8)

DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!

AVENTURA AUCH IN BERLIN

Ich glaub ich spar mir die weite Anreise nach München. Anbei die Info, die ich vom Manager AVENTURA erhalten habe:

Hola Daniela..
      gracias por escribirnos..
      si, aventura estara en munich ahora a principios de marzo...
      y en berlin en el mes de abril...
      todavia no tengo informacion sobre la otra ciudad (Hannover)...
      favor de seguir en contacto con nosotros y te mantenemos informada..
      que este bien, gracias por tu apoyo..
      un abrazo,
      wilson sanchez,
      Naja, nach Hannover werden sie nicht kommen... Obwohl es sich für den Norden schon anbietet... Aber Berlin klingt doch ziemlich gut. :D

Hier übrigens mal die Übersetzung: ;)

"...danke, dass du uns angeschrieben hast.
      Ja, Aventura wird Anfang März in München sein...
      und im April in Berlin...
      Wir haben noch immer keine Informationen über die andere Stadt (Hannover)...
      Lass uns bitte in Kontakt bleiben, dann senden wir die die neusten Informationen..."

Und hier noch ne Info...

Eine Mail der Freundin des Organisators vom Konzert in München:

Hi Danny,

danke für deine e-Mail. Ich weiss das März sehr nahe ist aber ich habe erfahren das Aventura auch noch am 10 März glaube ich in Frankfurt auftritt. Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber nach dem Münchener Konzert treten sie auf jeden fall in Frankfurt auf. Das ist ja auch nicht so weit wie münchen.
      allerdings werden auch viele gäste vom norden deutschlands zum münchner konzert kommen, es wurden schon viele Busse organisiert und so weiter.
      ich weiss das die grupe Mi Gente die Konzerte hier in Europa teilweise managt und der auptansprechpartner ist Fidel Perez... Ich hab jetzt leider nicht
      seine email aber vielleicht findest du im internet infos über die gruppe Mi Gente und Fidel ist ein Mitglied von denen.... falls es nicht klappt und du dich entscheidest mit mehreren leuten nach münchen zu kommen kann ich dir helfen die hotelreservierungen zu machen....
      bis dann
      Kay-K
      Unser Osterei - Freitag 9. April - Aventura live im Chango !!!!!!

:spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

Sie sorgen derzeit weltweit für Furore. In Italien waren Sie mehrere Wochen auf Platz 1 der internationalen Charts und jetzt wollen sie Deutschland erobern. Die erste `Bachata-Boygroup`kommt mit Ihrem Superhit Obsesion aus dem Album "We broke the rules" zu uns ins Chango.

Das ist noch nicht alles. Als Vorgruppe präsentieren wir Azucar Negra mit feinstem Salsa aus Cuba.

Tickets können ab sofort für € 24.- unter Reservierungen bestellt werden.

Achtung ! Da der 9. April Karfreitag ist beginnt das Konzert erst um 24.00 Uhr. Einlaß ab 21.00 Uhr.