H: Roneburg
-
-
@Jessica: Dort finden bereits jeden Freitag Parties statt... Die sogenannte "La Bomba Fiesta Latina"... Eigentlich mit DJ Don Jimmy, der aber wohl von etlichen Partygängern nicht so sehr gemocht wird... Was ich echt nicht verstehen kann, denn ich finde die Musik absolut nicht schlecht... Aber da ich ein "Diablo-Kind" bin, leide ich ja eh unter Geschmacksverstimmung...
Ab 22 Uhr bis 23 Uhr gibt s dort einen Salsa-Tanzkurs mit Emile Moise, der Euro 5,- kostet...
Ansonsten: Tolle Tanzfläche, gute Tänzer (die nicht wie bekloppt baggern) und ein nettes Team hinter m Tresen...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@ salsa99: Jepp, nicht all zu viele... Also, ich habe ja keine Vorurteile gegen Dominikaner , aber das sind die Schlimmsten... Ich glaube, die sehen das auch nicht so eng, aber teilweise ist das im Diablo eben doch schon ziemlich krass! :eek: Und dagegen ist die Roneburg echt ein Tempel des Friedens...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
War nach 2 Wochen, mal wieder in der Roneburg....und ich muß sagen, es wird langsam! Immer neue Gesichter.....langsam wird es voll, aber so, daß man immer noch genug Platz zum Tanzen hat!
Und wie ich sehe, bekommt Hannover viel Nachwuchs....ES TUT SICH WAS.....
Ach wie habe ich es doch vermißt.....DAS TANZEN.....
@Jochen
Wo warst du???
@salsa99
Warte auf dein Statement zu der Roneburg am diesen Freitag!!! -
@salsa99
Ich muß dir schon zustimmen, doch wenn ich dir erzählen würde, von wo ich anreise und was das Ganze, mit dem Eintritt und den Getränken, mich kostet.......man o man...dann falte ich schon mal die Hände über dem Kopf.
Nun...aber ich sage dir eins....ich fahre deswegen runter, weil ich dieses Gefühl erleben will.......das Gefühl, daß du jedes Mal empfindest, wenn zu einer wunderschönen Musik mit (vielleicht) einer wunderschönen Dame, dich wunderschön bewegst.......und um dieses Freude-Gefühl (wo man alle Sorgen für ´ne kurze Zeit vergißt) zu haben...nehme ich die ganzen Fahr-Strapatzen auf mich....und ich muß dazu sagen, daß ich es gern tue und mir das Geld dafür nicht zu schade ist (!einwenig!)...denn ich tue damit was für mich.......für meine Seele....
Klar muß ich das Geld wieder reinkriegen, deswegen arbeite ich auch während der Woche einwenig mehr.....bin halt Student und muß mir mein "Taschengeld", sowie alles Andere, selber verdienen, das ist nun mal so....leider kann ich nicht so auf meine Eltern zrückgreifen, wie halt manche anderen Personen.
Was das Ausgehen mit der Dame angeht: Nun, wenn es deine Freundin ist....dann sollte sie schon von sich aus Verständis zeigen und einsehen, daß du für sie nicht immer bezahlen kannst (auch einem Mann fällt nun mal das Geld nicht vom Himmel).....obwohl es viele Frauen so denken/sehen....tja, wir leben halt im 21 Jahundert.....und heutzutage ist es nun mal etwas schwierig.....>>>schau dir die große Arbeitslosigkeit an...
Außerdem, ich wollte dich mit meiner Anfrage nicht beleidigen, falls es so ist.......BITTE ICH UM ENTSCHULDIGUNG.....
Gruß
Eddi -
-
@ Eddi+all: Damit Ihr Salsa99 s Meinung zur Roneburg nochmal hier schwarz auf weiß seht...
salsa99 ( - ) am 13.4.2002 um 5:16 mit IP 212.136.215.98
Hi Heike...,@ all
den Kommentar zum gestrigen/heutigen (Freitag) Abend in der RONEBURG muss ich hier doch noch los werden...
Welche Deppen versuchen sich dort immer als Geschäftsführer???
Was auch immer dort passiert endet in der PLEITE!!!???
Ich kam ca. 00.30Uhr dort an und sollte 6€ Eintritt bezahlen...??? - DIE SPINNEN DOCH!!! --- Da sassen 2 türkischstämmige (nehm ich mal an) Bubis und sagten 6€-Null-Verzehr ... !
Wo sind wir hier eigentlich???
Noch vor wenigen Jahren haben wir 3 DM für ein Bier gezahlt und max 5DM für den Eintritt...
Jetzt sollen wir das gleiche für eine schelchte Leistung in € zahlen...!???
Hätten die in der Roneburg zumindest 2 attraktive Maädels die !FREUNDLICH! Ihre Gäste begrüssen hätt ich sicherlich bezahlt - zum Glück kam eine Dame gerade aus dem Lokal und erzählte mir das da gerade einmal 4Paare tanzen/dort sind ....
WIESO VERSTEHEN DIE MACHER DER RONEBURG NICHT AUF IHRE GÄSTE ZUZUGEHEN? .... Bei der Konkurrenz von Diablo und Bismarbahnhof (MORGEN am SA ist es wieder im Bahnhof so weit!!!) können die doch einpacken!!! (hoffentlich entwickelt sich das KÖ - angeblich jeden DO ??? - Weisst Du mehr???)
Also ich bin wirklich entäuscht von diesen Nichtskönnern die nur auf´s ABKASSIEREN aus sind und nicht wissen, dass man für sein Geld auch arbeiten musss!!!
Wer ist für so ein Marketing verantwortlich???? -- Wer gegen das Diablo etwas entwickeln will MUSS seinen Gästen etwas bieten -- und sei es nur das erste halbe Jahr KEIN EINTRITT oder nur 1€...!
-----
(eigentlichnervt mich das auch an der CUA-BAR... - Personal, das für - na schätzen wir mal für 7€ dort arbeitet - es sich leisten kann so pampig seinen Dienst zu tun... [diese Gören ruinieren meiner Meinung eher den Ruf der Steigenberger Kette -- das ist alles ein bisschen überzogen... >meine Meinung<
auf jeden Fall bin ich gespannt auf den morgigen Abend im BISMAKBAHNHOF (SA)wo man solch einen Nepp nicht erlebt!
das solls als Kritik des heutigen Abends gewesen sein.... - vielleicht habt Ihr das ja alles ganz anders erlebt...???[niemand ist ohne Irrtum!]
... freundliche Grüsse ...
p.s.:
spricht man erstmal über ein Lokal (Roneburg) negativ, ist es auch schon um dieses geschehen...
>schade<
:eek:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@ all: Sagt mal... War das nicht toll am Freitag? Also, mir hat es mal wieder richtig gut gefallen!!! Das Publikum war gut gemischt, die Musik war auch toll. Ich fand es auch nett, dass Jimmy mal Musik aufgelegt hat, zu der auch Leute, die kein Salsa beherrschen, tanzen konnten... Hat das Ganze mal ein wenig aufgelockert! Also echt top!!! Wobei es anschließend im Diablo fast noch besser war, da die Tanzfläche gut frei und ich eingetanzt war!!! Kinders, ich bin über die Tanzfläche geschwebt, bis das Licht an war, und ich habe nicht mal gemerkt, dass wir die Einzigen waren, die am Ende noch tanzten... :laugen:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Es war schön wie immer, nur Duuuuu hast ganz dolle gefehlt :kiss:
Schau Dir einfach mal die Fotos an hannover-salsa.de/roneburg.htm -
@ Ms.Hannover-Salsa: Uuuups... Hab auch nen Link zu deiner Homepage gelegt... in Eddi s Beitrag zum Wochenende...
@ Eddi: Ja, eigentlich sagen Heike s Bilder alles... Es war absolut toll: Schön voll, tolle Musik, gute Tänzer,... Einfach spitze! Es macht immer mehr Spaß, in die Roneburg zu gehen!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Es ist unten Abi Party sonst nichts!!!:(
Keine spezielle Salsa Party "oben" !!
Es sei denn die Kursteilnehmer vom Beginner II, tanzen vielleicht noch privat ein wenig weiter.
Ich werde die Gelegenheit nutzen und mir mal den Spokusa Tanzabend in der Helmkestr. 5a anschauen.
Mal was anderes -
-
Hallo salseros!! gibt es noch Salsa Party Freitags in der Ronneburg??:confused:
@ venenorojo: weisst du das zufälligerweise?:( Übrigens bin nächste Woche Freitag im Diablo also nimm dir nichts anderes vor Mein Schatzi kommt auch mit :verliebt: :verliebt: tan sabroso mi nene :lovedream: :yllove:
chauDie Ebri
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0