FRANKIE MARTINEZ & HENRY KNOWLES in Hannover???
-
-
-
@ Miki:
Ja, ich bin auch schon mal gespannt... Frankie "on 1" geht nicht, daher wird das morgen echt bestimmt spassig... :))
Wie gut, dass ich mit der Kamera dabei bin...
Aber wir haben ja immerhin einige unter uns Hannoveranern, die "on 2" tanzen können... Eddi hat ja mit Mitchell's Hilfe einigen Leuten "on 2" etwas näher gebracht.
Wie auch immer, ich freu mich, morgen Frankie und Henry mal wiederzusehen... :spring: :daumen1:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
so ging es mir am anfang des kurses.
nun sitze ich zu hause und ich bin fix unf foxi.
der ws war einfach der
:hammer: :hammer: :hammer: ,aber irgendwann war ich nicht mehr aufnahmefähig.
es wurde alle super erklärt.hey sogar ich habe es verstanden!!!
nur hat dann irgendwann die zusammenarbeit zwischen kopf und füssen nicht mehr funktioniert,so dass ich den letzten advanced+ nicht mehr mitgemacht habe.ich konnte nix mehr umsetzen.
es hat auf jedenfall spaß gemacht und ich würde es immer wieder tun...
ach so.am witzigsten war der erste kurs.ja wirklich!wir hatten lady-style,frankie stand oben auf der bühne,als kommentare kammen wie "was für ein arsch!" und ähnliches.ich zuerst erstaunt,weil ich es falsch verstanden hatte,aber es war wirklich auf sein hinterteil bezogen.
so das reicht.mache mich jetzt fertig für die party danach
ciao... -
War das der Hammer???
Frankie ist echt ein süßer Schnuff... Schade nur, dass er so schnell von der Bildfläche verschwand... Aber er war auch echt schachmatt.
Habe so viele Bilder geschossen, hoffe, wir schaffen es schnell, sie online zu packen...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Mr. Franky Martinez ist schon genial. Es macht unglaublich viel Spaß ihm zuzuschauen wie er sich bewegt, genial.
Leider ist es mit meinen on 2 Kenntnissen (eigentlich gar keine) vom Niveau her zu hoch gewesen. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht.
Enttäuscht war ich allerdings von Henry Knowels. Es piepste und drönte so dermaßen in meinen Ohren nach der Party wie schon lange nicht mehr. Es war einfach zu Laut!!!!!!!
Obendrein durch die Lautstärke bedingt wurde die Anlage im Grenzbereich gequält was ein deutlich bemerkbares Verzerren mit sich brachte. Das sollte doch ein super DJ auch noch hören.....
Wo kann man den eigentlich ordentlich on 2 tanzen lernen? Regelmäßig und nicht mal einen Workshop? -
-
und enes auch! :daumen1:
wir haben mehrere lieder auf 2 getanzt, und es ging ganz gut! mein kompliment!
und die party? jau, die war gut, hab schon lange nicht mehr so viel getanzt.... es war vor allem wieder schön, ein paar bekannte "nicht-hannoveraner" zu sehen und auch neue leute kennen zu lernen....die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
Also, ich fand die Party sehr enttäuschend... vor allem viel zu laut! Dachte der DJ etwa er könne damit die öde Stimmung etwas aufpeppen???
Und die Show fand ich zwar sehr gut, wirklich beeindruckend, aber ziemlich kurz, oder gab´s zu früherer Stunde schon mal eine (bin erst später, so um 12.30h gekommen)? Und dafür 14 Euro zahlen.... ??? XX(
Insgesamt war mir das Ganze zu tanzschullastig, deswegen konnte ich mich auch nicht amüsieren... da schau ich mir lieber Jim Knopf von der Augsburger Puppenkiste an, als für so ein Marionettentheater Geld hinzublättern...:drool:
...natürlich gab´s auch Ausnahmen, denen man immer wieder gerne beim Tanzen zuschaut....Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung... -
-
-
die party hatte ich total vergessen.aber ich war eh platt um überhaupt noch was aufzunehmen
....da enes mich ja die ganze zeit maltretiert hat!!!!!
....der hatte hummeln im arsch und ich einfach keine kraft mehr zum tanzen und dann noch mit ihm auf zwei!!!!aber witzig war es doch.lag nicht an der party,sondern an meinen jungs(enes,sudy,massimo,die jugo-clique und behzad) -
Hey Leute!!!
also die WS waren echt cool,halt Frank mäßig??? :loveeyes: obwohl er so angepisst war..der Arme , Henry bzw. salsamania hat ihn schon ein hartes Programm aufgredrückt und dann darf er nicht mal mit Assal unterrichten, weil eine bestimmte Person ein grosses Problem damit gehabt hätte...also ich wette mit meiner sis wär es besser gewesen!!Und dann stellt sich auch noch heraus dass 98% on 1 Tänzer waren!!Aber trotzdem glaub ich, dass die meisten sich Mühe gegeben haben auf 2 mitzukommen!!!
Irinis Ladies Styling war so la la..die Moves waren ok aber die Stimmung hat meiner Meinung nicht gestimmt, vielleicht auch weil alle ein wenig nervös waren...
Die Party war ok, hat mich ein wenig an eine Abschlussparty erinnert, aber ich hab viel getanzt und es hat mir Spass gemacht!!Nachdem UNSER DJ besa me gespielt hat, hat Frankie wahrscheinlich gedacht er ist in nem falschen Film und ist gegangen!!!Aber er war auch sehr müde...Seine Show war wie immer cool!!!Es macht mir einfach Spass ihm zu zu zuschauen, einfach unglaublich wie er die Music interpretiert...Schade einfach nur dass es viele nicht zu schätzen wissen!!
LG
Mo
PS: Assali du fehlst mir!!!
-
@mo
das es in h nur on 1 tänzer gibt,ist uns bekannt gewesen(mit wenigen ausnahmen).klar das frankie schon seine schwierigkeiten mit uns hatte.ich glaube,dass alle,die seine ws mitgemacht haben es auch unbedingt lernen wollten,das on 2 tanzen,nur ist es nicht gerade leicht.
uns ist auch bekannt gewesen,dass er on2 tanzt.aber solche hürden nimmt man gerne in kauf,denn man hat ja die möglichkeit zu lernen.und wir haben ja nicht gerade wenig gelernt.
mit der party hast du vollkommen recht.objektiv gesehen hatte es diesen flair.subjektiv kommt es nicht darauf an,sondern auf die leute mit denen du spaß hast. -
@Miki und Mo
Hmmm...Also ich denke, dass ein grosser Tänzer wie Franky Martinez die nötige Professionalität haben muss, um Leute zu unterrichten, die nur auf 1 tanzen...Ich war zwar nicht dabei, habe aber auf video den ws teilweise gesehen...
Es ist nun mal ne Tatsache, dass viele Hannoveraner (mitunter auch ich) noch nicht mal das Tanzen auf 1 beherrschen und natürlich auch panik kriegen oder nervös werden, wenn sie auf einmal was neues oder anderes machen sollen...
Ich denke auch die Offenheit für neues muss sich erst einmal entwickeln...Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
Juhu!!!
Die Professionalität hat Franky auch bewiesen, er hat es ja geschafft !!!Das war halt nur mit einer der Gründe warum er leicht angepisst war...nicht von den Leuten die am WS teilgenommem haben sondern von der Organisation!!!Ich hab es ja auch nicht verstanden!! Ich meine es war toll, dass er hier war,aber es ist so als würde Edie the Salsafreak nach NY gehen und dort unterrichten...ich glaube mit ihr oder mit einem Vasques hätte Hannover mehr anfangen können!!!Oder wenn man weiss, dass hier nicht so viele auf 2 dancen, warum hat man dann nicht einfach Beginner oder Intermediate on 2
angeboten,wär für alle doch viel besser gewesen!!!Ich denke, er wäre der Beste dafür gewesen Hannover das Tanzen auf 2 zu beizubringen!!!Na ja kann man halt nicht ändern!!!Trotzdem fand ich es toll, dass er hier war!!
PS Mira:es sollte nicht so rüberkommen, ich dance auch erst seit ein paar Monaten on 2 und bin auch nicht 100% ig sicher...aber es macht spass!!
Und auf der Party hatte ich auch Spass sonst wär ich nicht bis 5h geblieben...:-)
Na ja bis dann
Mo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher