FRANKIE MARTINEZ & HENRY KNOWLES in Hannover???

FRANKIE MARTINEZ & HENRY KNOWLES in Hannover???

Kinders, es ist der Hammer...

Noch ist es nicht 100%ig...

Aber mir kam zu Ohren, dass Frankie Martinez und Henry Knowles (klar als sein Manager ;) ) ab dem 17. März für drei Tage in Hannover gastieren sollen...

Frankie, wir lieben dich... :verliebt: :D ;)

Workshops und Party???

Bald gibt's mehr!!! :spring: :spring: :spring:

Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

UUUUUUUUUuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Wenn dieser Mann tatsächlich nach Hannover kommt - Jungs, dann könnt ihr alle einpacken!!! 8o 8o 8o 8o
      Frankie ist einfach NE WUCHT!!!!!!
      Nicht nur das er lecker aussieht - dieser Mensch kann sich bewegen, ich glaub der ist gar kein Mensch.....:hammer: :loveeyes:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Finde den Mann auch super! Kein Wunder, daß alle Frauen dahin schmelzen, wenn er tanzt! :rolleyes:

Finde nur schade, daß keine hübschen und gut tanzende Salsa-Damen rüberkommen! Wie zum Beispiel Grisele Ponce, man die Frau kann nicht gut tanzen, sondern sie sieht auch noch gut aus. Halt eine Frau mit Pfeffer im Hintern, da können alle anderen Frauen einpacken und nach Hause gehen! Sie wird der Blickfang sein! 8) 8) :D
      Nimms doch nicht so persönlich.... :D ;) :rolleyes:
      Organisier doch mal einen Workshop mit Gricelle - da würd ich mit Sicherheit nicht "nein" sagen 8)
      Allerdings muß ich ja hinzufügen, dass ich finde Edie & Al Espinoza in Hannover - das wäre der Oberhammer.......und da hätten Männer und Frauen was von!!!!!! :D
      Allerdings kann ich Dich trösten - Assals Ladiesstyling Kurs beginnt ja bald und sie wird dann ja auch oft in Hannover sein ;)
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Olaf:

Assal??? Also, ganz im Ernst, Assal ist das Sternchen, die auf keinem Festival und auf keiner Party fehlen darf. Sie hilft bei Frankie Martinez' Workshops auf den Festivals als seine Partnerin aus... Und tanzt auf jeder Party mit den besten Tänzern...

Assal ist für mich die Krönung auf jeder Party! Diese Frau kann sowohl sportlich, natürlich als auch elegant auf einer Party sein, sie ist immer 100% Sexappeal! WAHNSINN!!!!

Hier ist sie, beim Aushelfen eines Workshops mit Frankie in Stockholm... :D

@ Ed

veeerrrrvvvverrrrverrrpiiiss Dich!!!!!!!!!!!!!...Du...! XX(

Das ist meine SIS'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nix Deine...da reagiren wir empfindlich drauf!!!!

Küsschen

Mo

PS:An alle Ladies, die sich angemeldet haben(und das sind doch mehr als ich erwartet habe) wir werden jede Menge FUN haben....:bounce: :bounce: :daumen1:
      @Mo..
      Sorry... aber da täuscht du dich...
      Bin nun mal ihr Bruder... ob es dir paßt oder nicht! :engel:

...frag sie doch.... du Zwillingsschwester duuuuu...... 8)

Freu mich, daß ihr So viele Anmeldungen habt! Habe jetzt unteranderem auch nochmal den Newsletter rausgejagt....... es wird jetzt auch noch besser auf anderen Seiten besser hervor gehoben... und nicht nur in der Standardschrift... du weißt was ich meine....

Bro, hilft der SIS´......... 8) :D :]
      @Ed

ja vielen Dank für Deine Mühe...aber bro' hilft sis' hört sich ja fast so an, als wäre dass ein Freunschaftsdienst.. :rolleyes: :rolleyes:

du kriegst dass ja auch von uns bezahlt...also so mein Herr..
      du weisst doch nichts ist umsonst!!! ;) ;)

Also bis dann

KNUTSCH:schmatz:
      [I]ja lasst uns doch mal schauen , ob das wirklich zustande kommt mit den beiden! ich weisst ja , dass sie ne deutschland tour planen , aber wer kümmert sich denn hier um die organisation!ausserdem sind die nicht grad billig8o

zu kerstin:
      vielen dank , aber dat stimmt doch gar nicht!!!:rolleyes
      [/I]
      EN EL NOMBRE DE MAMBO, RUMBA Y CHA CHA CHA!
      @ Assalsa: Neeeeeeeee, Süße, du bist ja echt nur Durchschnitt, gell? Du verrückte Nudel! :schmatz:
      Ja, also, dieses Gerücht mit Frankie und Henry... Würde mich immer noch freuen, aber so wirklich dran glauben, tu ich nicht... Denn wer hat schon die Kohle über, die beiden Jungs zu bezahlen??? 8o :rolleyes: ;) Naja, wenn der werte Herr, der mir dieses Thema nahe gelegt hat, wirklich einen Sponsor finden sollte, würde ich mich natürlich freuen. :D

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!

Es stimmt also doch........ Yiiiiiiiiiiihaaaaaaaa!

Frankie und Henry kommen... :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

@all..
      Also... zurück zum Thema "Frankie und Henry"

Ich finde es toll... das die beiden kommen... egal, wer das organisiert... Hauptsache sie sind hier und man hat was von den...
      Ich glaube schon, daß es einen großen Anlauf haben wird...
      Ich freue mich schon auf die Party und Frankie´s Auftritte... hoffe aber, daß der Party-Eintritt bezahlbar bleibt...

Der Workshop wird bestimmt auch sehr interessant sein, doch wenn es den 30,- Beitrag übersteigt, dann ist es mit mir nicht zu rechnen... muß dann wohl passen... hoffe aber nicht, obwohl ich weiß, daß solche Einzelkünstler ziemlich teuer sind... Hoffe, daß die Workshops in einem goßen Raum stattfinden, da er viel Zulauf bekommen wird... vielleicht wirkt sich ja der große Zulauf auch auf den Preis aus... und ich kann doch noch dabei sein :D

Ansonsten habe ich ja auch noch bei den Salfestival´s eine Möglichkeit alle Super-Star-Tänzer auf einem Fleck zu sehen und von den zu lernen... zu einem Preis, den ich auch gern bezahle... 8)

Ich und das Overcoming.de-Team stehen auf jeden Fall Euch zur Promotion zur Verfügung...

@Jorge Acevedo - Salsomania
      Wir können Euch gerne hier in Hannover bei der Promotion helfen...