L.A. und N.Y.-Style so gut wie geschenkt!!!!

L.A. und N.Y.-Style so gut wie geschenkt!!!!

In nächster Zukunft wird unser lieber Eddi am Kronsberg im KroKus

8x im Monat Tanzunterricht geben (je 2 ½ Stunden) für nur 20-25 Euro im Monat!!!!!!! :]

Nähere Infos folgen so schnell wie möglich...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Okay, okay, die Info stimmte nicht so ganz...

Nun aber...

Ab Anfang Februar mit Eddi

jeden Dienstag von 19.30 bis 22.00 Uhr!!!

Und jeden Freitag dann von 19.00 bis 21.30 Uhr mit Monika reines "Korregiertraining", bei dem die vom Dienstag gelernten Drehungen und Schritte einfach nochmal geübt und vertieft werden. :D

Genaue Preisinfo habe ich zwar nicht, aber teurer wird's wohl nicht. 8)

So, folgende Info habe ich heute erhalten...

Der Kurs wurde wohl sehr gut angenommen. Kurspreis liegt fest bei 20 Euro im Monat. :daumen1:

Allerdings herrschte ein wenig Herrenmangel, Damen gab es im Überfluss, die gerne mitmachen würden...

Also, Gentlemen... :D ;)

Wer kann denn nun mal darüber berichten??? ?(

Sreca, du warst doch auch da... :rolleyes:

Na guuuuuut, wenn Ihr alle mal wieder nicht sprechen wollt, dann werde ich eben mit der Kamera Dienstag da mal auftraben müssen... :rolleyes: :]

Facts:
      Nochmal für alle...

Wo:
      Im „KROKUS“ (dem Stadtteilzentrum am Kronsberg – Thieplatz)
      mit der Bahn 6 vom Kröpke Richtung Expo/ost.... an der Station "Kronsberg" aussteigen und dann über die Starße gehen. Dann nur noch 1 min zu Fuß!

Wann:
      jeden Dienstag 19:30 – 22:00 Uhr
      jeden Freitag 19:00 – 21:30 Uhr

>>> also monatl. 20 Std. SALSA für nur 20-25€ (1 Schnupperabend kostenlos!) <<<<

Ich habe die Räumlichkeiten gerade besichtigt und bin absolut begeistert – hell, geräumig,
      optimaler Boden & gute Parkmöglichkeiten sind sozusagen inclusive !
      Also, alles was man braucht um sich salsatechnisch austoben zu können!!!
      Hey Leute!!!!

Mitchell aus Holland ist da und wird am Dienstag, den 9.03.04 um 19.30 h im Krokuss unterrichten!!!!

Also wer Interesse hat, kann vorbei schauen!!!Wer nicht den ganzen Monat mitmachen will und nur die 2 Std. machen will bringt einfach 10,- Euro mit!!!

ich denke, dass ist suuuper fair....ist auch leider sehr spontan,aber trotzdem eine schöne Abwechslung wo jedermann was von hat ...

The warming up : Rumba/ Afro- cuban + technics for turn patterns

Suuuuuuuper Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps Männer :wer Interesse an PRIVATSTUNDEN hat bitte bei mir melden tel:0177/8458820
      Ihr Männer beklagt Euch doch immer für Euch gibts nix!!!

Gruss

mo
      @mo

cool ... mitchel ist hier?!! also ich kann nur sagen ich hab ihn in zürich tanzen sehen ... (salsa dance squad) ... es war super und auch nach der show das social dancing. smooth und genau auf die musik ... er hat seine bewegungen zu den einzelnen instrumenten gewechselt wow. wer die chance nicht wahrnimmt ist selbst schuld. also ich persönlich war schwer beeindruckt!
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Boah - Kinders, wer Mitchell verpaßt, ist selbst schuld!!! Wie der sich bewegt... bestialisch, wie ein Panther!!! Hammerrrrrrrrrrrrrr! Wahnsinn!!! :] :daumen1:

So Leute und hier kommen einpaar Bilder, damit so einen kleinen Eindruck kriegt, was im Krokuss so los ist!

Ach ja… zu sehen ist Mitchell…. Ein Supertänzer aus Holland, der eigentlich aus Curacao stamm!!! Er hat mal spontan am Dienstag den Unterreicht übernommen…
      Die Kursmitglieder (20 Euro/20h p. Monat) konnten seinen Unterreicht umsonst besuchen… Neulinge oder andere Tänzer mussten für 2,5h nur 10 Euro bezahlen!

Am Anfang wurde zur Aufwärmung „Rumba“ gemacht…. Wie man es sehr schön auf den Fotos sehen kann!
      Und im Hauptunterricht wurde dann eine schöne Kombination gezeigt….

Tja Leute…. So wie es aussieht, werden wir uns in der nächsten Zeit auch weiterhin an Mitchell erfreuen können!

Falls Ihr Fragen habt, so postet es hier oder schreibt mich an!

hey people,

if anyone is interested in privates they can call me at 01728018079. my price is 25 euro per 1.5 hour. either on1 or on2.

I wanna to thank you guys for appreciating my work here in Hannover. Keep being open for everything cause then you will learn.Salsa is not only turn patterns or whatever.it is more than that.

with love mitchell