H: KÖ-Tanzpalast

So, damit alles am richtigen Platz ist:

Original erstellt von Coronel:
      Hola Julia,
      ich habe mich schob gefragt, wann hast Du wieder fragen ??

also Kö ab 20.00 Uhr, Emile und Nadine haben Schnupperstunde, und Auftritt.

Ich habe von andere Latinos aus Kassel gehört, dass heute ganz toll im Kö sein wird, so gut dass sie hierher kommen!!!!!

also bis heute abend.

Und auch dieses nochmal:

Original erstellt von Pina:
      Hallo Julia,

Emile sagte mir, dass die Schnupperstunde um 19.00 Uhr und gegen 22.30 Uhr die Shows beginnen. Bis heute abend dann.

:huepf:

Also, nochmal allen VIEL SPAß!!! Ich denke dann arbeitenderweise an Euch!!! :rolleyes: :(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@all
      fand es gestern im kö richtig lustig. besonders das paar aus der schweiz hat mich sehr beeindruckt, aber auch nadine und emile fand ich ziemlich gut!
      leider hatte martina ja pech auf der tanzfläche als ihr jemand mit seinem pfennigabsatz auf den zeh gertrampelt ist -!also aufpassen!- daher war der abend von da an gelaufen... trotzdem bin gespannt auf die fotos!
      :ukliam: :ukliam: :ukliam: :ukliam: :ukliam: :daumen1: :daumen1: orangehat:
      :sun:/ hannah
      Hola a todos,
      Emile und Nadine waren super gut.
      :lovedream: :yllove: :huepf:
      aaaah, das war schööööööööööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!

Beni y Teresa waren auch sehr gut, aber ganz anders.
      (Beni ist ursprunglich aus Chile!!!!!)

insgesamt war sehr schön, aber am schönste war dass diesmal fast alle da waren.!!!

:angel: :daumen: :D

Hola Martina,
      mir ist es gestern auch oft passiert, irgendwie waren die Gäste nicht gerade vorsichtig, das finde ich nicht sehr schön.
      Ich hoffe, dass es sich ändern wird und die Party nicht in einen Kampf endet. :( Ich kann nicht sagen woran es lag, aber gestern war es sehr auffällig. :(
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ all: Habe verschiedene Kommentare gehört, gerade auch von Leuten, die anschließend noch in die CuaBar gekommen sind.
      Allerdings hatte niemand Zeit oder Lust, Näheres zu erzählen. Sogar JC hat mir nicht ausführlich berichtet, naja, noch nicht... :rolleyes: :D
      War s voll?
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@venenorojo
      Also, mir hat es gefallen - es waren schon viele da,aber immernoch so das man gut tanzen konnte!
      Das Ambiente und die Musik haben mir gut gefallen - und das Paar aus der Schweiz hat mich ziemlich beeindruckt :daumen1:
      Schön fand ich, das mal wieder so gut wie alle da waren
      ( Eddi..... :( > Hast gefehlt! )! Ich habe allerdings auch viele unbekannte Gesichter gesehen.
      Also,alles in allem :daumen:

@Martina
      Das kenne ich.... :drooling: :schuss:
      Kann aber passieren... :P

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Ich fand es suuuuperspitzenklasse!!! :huepf:
      ...und freue mich auch schon ganz dolle auf nächste Woche.

Getreten hat mich übrigens auch niemand, dafür habe ich noch den halben Fuß blau vom Diablo am Samstag (allerdings 3x von dem gleichen Paar, 2x Sie, 1x Er)
      Ich fand es war relativ viel Platz, weniger als damals **snief** in der R... (Ich kann es gar nicht aussprechen) aber viel mehr als sonstewo hier in Hannover.
      Ich denke, das getreten werden wird proportional weniger im Verhältnis zur Tanzerfahrung der Tänzer auf der Tanzfläche. Egal wie voll oder leer die Tanzfläche ist.

Und die Musik war oberaffenspitzenmäßig geil!!
      Wobei mich normalweise immer mehr die anwesenden Tänzer interessieren als die Lieder, aber "henryknowlesverdächtig".
      DJ Gilberto macht am 30.Oktober auch wieder den SalsaSound.

Habe mich mit den Fotos mal beeilt :daumen1:

@Eddi: Du hast gefehlt :remybussi:
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz:
      Ich fand es auch sehr gut!
      Nicht soviele eingebildete Tänzer! Obwohl.......

Sorry, aber ich vertrete meine Meinung, wenn man die beiden Schweizer gesehen hat, dann hat man sofort den riesen Unterschied zu Emile gesehen.

Aber ich will ja nicht alles schlecht machen, die Stimmung war richtig gut! Gilberto hat mir sehr gut gefallen! Und es war nicht ganz so voll!
      Hola Venenorojo,

das stimmt, die übergänge waren einfach spitze, nicht so gut fand ich die langen Phasen mit nur einem „Ritmo" (Salsa oder Merengue), oder dass er soviel dazwischen redet. Oder ...ist es üblich und gewünscht ??? :rolleyes:

Diese ist meine Meinung bei einem nicht so relevanten Aspekt,

insgesamt war es sehr gut !!!
      und den Auftritt von Emile und Nadine fand ich auch spitze !!!
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      Hola Jane,

Emile und Nadine, sind super, auf jeden Fall sage ich JA!!
      Du kannst im Magoo, oder Kö.

:huepf: und die Kurse sind sehr gut, fast wie privat unterricht, außerdem lernst Du viele Leute und hast riesigen Spaß.:remybussi:

Leider habe ich kaum Zeit, darum nehme ich zur Zeit im keinen Kurs teil, aber ich hoffe, dass es sich ändert.
      Mein Rat:
      mach es so lange Du kannst!!!
      keine weiß was Morgen ist, aber jetzt ... :laugen:

schon wieder gebe ich meinen Senf, darum habe ich mich hier registriet, das sind die Vorteile.!!
      orangehat: :daumen: :daumen: orangehat:
      @nobody

Du bist also immer noch ein "NIEMAND", du armes Persönchen!!
      Also, so lange du nicht dazu stehst wer du bist, nimmt dich sowieso keiner ernst und deswegen kannst du dir deine Komentare auch sparen.
      Im übrigen waren das die WELTMEISTER wenn du das mitbekommen haben solltest, also kein Vergleich!!
      Ich wüsste nicht warum Emile eingebildet sein soll :conf: :hammer:
      Nun ja, wenn du dich hier nur zu Wort meldest wenn du was zu kritisieren hast zweifel ich ernsthaft an deiner Kompetenz.

Ich fand den Abend jedenfalls sehr schön und Beny und Teresa sind zwei super liebe und super tolle Tänzer. Hoffe das KÖ wird weiter gehen und wir haben weiterhin Platz zum tanzen :D