H: KÖ-Tanzpalast

H: KÖ-Tanzpalast

Ab 23. Oktober 02 gibt es jeden Mittwoch Fiesta Caliente Salsa Party im Kö-Tanzpalais!!
      DJ Gilberto wird uns mit heißem SalsaSound einheizen und es gibt Platz ohne Ende zum Tanzen.:D

Von 19 - 20 Uhr soll es eine Tanzstunde geben und dann geht die Party ab!!
      Eintritt 3€, glaube ich.

Freue ich mich schon. :pop:
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz:
      Hilfe ! Jetzt wird es Mittwochs aber ganz schön eng........Magoo, Cuabar & Kö :eek: :eek: :eek:
      Allerdings hat das Kö ein richtig schönes Ambiente,
      ich habe dort mal einen Auftritt von Emile & Vicy gesehen - da war allerdings noch alles was ich über Salsa wusste, wie es geschrieben wird........ :P
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      So, so,... Im Kö Tanzpalais...

Tja, also, wenn ich irgendwann mal nicht arbeiten muß, dann guck ich mir das doch auch mal an...

Muß heute übrigens nicht in der CuaBar arbeiten, da meine Schwester zu Besuch kommt... Da ich aber noch etwas krank bin, werde ich wohl nicht so lange bleiben, falls ich überhaupt komme... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ venenorojo,
      darum wars Du kaum online !!!
      :drooling: bist Du Krank??

dann :huepf: :huepf: gute Besserung

SO....es wird am Mitwoch IMMER mehr, Cuabar, Diablo, Magoo, Kö Tanzpalais .....

ich muss immer am Donnerstag (früh) arbeiten. :schuss: denk keiner dran !!!!!!!!

????? warum wird zu wenig am Freitag angeboten ???? :hammer: :hammer: :hammer:

[marquee] Freitag wäre sooooooooooooooooo schööööööööööööööööönnnn

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [/marquee]
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Coronel: Finde ich auch, oder wenigstens Samstag... :rolleyes: Bin so schachmatt heute... Hab s gestern doch nicht so früh geschafft... :rolleyes: Bin erst um fünf Uhr zu Hause eingetrudelt. :eek:

@ Nadine: Emile und du gut heimgekommen, um in korrektes Deutsch zu sagen? :rolleyes: :D ;)

@ Coronel: Warum willst du meinen Job haben??? Heute morgen geht s mir hier gar nicht so gut! Hätte gerne ein wenig mehr geschlafen! Und muß im Büro noch bis 18 Uhr hocken! :eek:

@ Coronel: :D Nein, ich hatte nur die letzten paar Wochen das Glück, dass ich meine Überstunden donnerstags abbummeln konnte... Der Spaß ist jetzt leider vorbei! :( Deswegen weiß ich auch ehrlich gesagt noch nicht, wie ich das die nächsten Wochen hinbekommen soll! :skept:

Hola a todos,
      :confused: kann mir jemand sagen, warum Salsa hauptsächlich am Mittwoch angeboten wird ??? :confused:

sind wir Salseros und Salseras evtl. Mittwochs-Menschen ????

!!!!!!! das ist Diskkrimination !!!!!!!!!!!!!

:drooling: :mad: :drooling: :biss: :drooling: :fire:

Amigos ich schlage vor, dass wir bei den Clubs dieses auch mitteilen und nicht nur so hinnehmen. Wir haben auch das Recht Freitag oder Samstag zu tanzen !!!

[marquee]QUE VIVA LA SALSA !!!!![/marquee]

:) :o :D ;) :P :cool: :sehrcool: :rolleyes: :mad: :eek: :skept: :biss: :laugen: :kiss: :daumen1: :sleep: :rofl: :lovedream: :conf: :fire: :( orangehat: :angel: :zzwhip:
      @coronel

Recht hast Du! :daumen1:
      Am WE wäre ein so großes Angebot wirklich besser!!!!
      Andererseits ist es doch im allgemeinen schön zu sehen, daß die Clubs etc. überhaupt langsam darauf aufmerksam werden :D !!!!!!!!
      :huepf: :D :huepf: :D :huepf: :D :huepf: :D :huepf:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Coronel+Julia: Dann hoffen wir mal das Beste... Wobei ich glaube, wenn das passieren sollte, dass die Auswahl größer wird, dann geht mein Lieblingsschuppen wohl doch auf s bittere Ende zu! :D

hola Venenorojo,
      ich bin der Meinung, dass der Diablo, um zu bestehen doch ein paar Änderungen durchführen soll.

Der Diablo sollte sich nach dem Bedarf der Salseros/ras orientieren. Dort ist es nett, aber auf lange Sicht wird der Diablo nicht so überleben, die Erwartungen und Wünsche des Publicums ändern sich und nehmen zu, also....

ich denke, dass Manuel dieses mitkriegt, und reagieren wird.
      Er ist immer für den Diablo und seinen Kunden da, also bin ich der guten Hoffnung. :daumen1:
      @Coronel: Warten wir mal ab, wie s im Kö wird... Schätzungsweise ziemlich gut... War am Freitag wieder mal in "meinem" Diablo und habe wieder einmal mitbekommen, dass wir hier wirklich viele schweigende User haben, was ich schade finde (Vor allem, wenn sie so gut tanzen können...). ;)