H: Dilemma (alias Magoo)
-
-
@ Jürgen: Einen Lageplan findest du hier!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Das ändert sich ja auch am laufenden Bande, was?!
Zuerst Leo, dann Nadir, jetzt Emile...
Naja, Hauptsache, man hat Spaß... Da könnte man heute ja glatt vor der "15-Jahre Palo Palo - Party" mal ins Magoo schauen...
Denn die CuaBar gebe ich mir bei dem Event im Palo doch eher nicht...
@ Nadine: Wo warst du denn? Hast du deinem Mann am Freitag Ausgang gegeben? Meiner darf heute...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@venenorojo:
WAR KRANK! Emile ist nur rein zufällig im Diablo gewesen, er wollte mit ein paar anderen leuten eigentlich etwas anderes machen. Hat nur nicht geklappt! Na ja, mir war es egal denn mir gings soooo schlecht das ich mir keinen schöneren Platz hätte vorstellen können als mein BETT!
Nächsten Mittwoch MAGOO? :angel: -
@ Nadine: Ich denke schon... Sorry, hab s diesmal echt nicht hinbekommen... Dafür haben wir uns ja in der CuaBar getroffen, auch wenn es nicht geplant war...
"Palo Palo" war übrigens total toll... Sie haben auch wieder Latino-Rythmen gespielt! Um 6 Uhr habe ich aufgegeben, obwohl die Party noch lange nicht vorbei war...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@Nadine: Eine Freundin von mir möchte Salsa lernen... Meinst du, es hat Sinn, sie am Mittwoch ins Magoo zu bringen, oder ist es da so voll, dass sie da nicht zum Zug kommen würde? Jetzt ganz im Ernst... :confused:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
Hallo Eddi,
wenn dort nicht Emile und Nadine wären, würde ich nicht dahin gehen. Die GF ist nicht gerade Kundenorientiert.
Ich habe sehr oft beleidigend Äußerungen des Geschäftsführers über die Kunden gehört.
Ich sehe es nur als eine temporäre Losung für Emile-Tanzschule.nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
@ Eddi: Meiner Meinung nach wird das Magoo es auch nicht lange machen... Die Leute, die durch Emile und Nadine, bzw. durch Latin Music, da sind, sind zwar nett drauf, und ich persönlich finde die GF quite nice, aber der Boden und die räumlichen Gegebenheiten dort lassen eben nicht viel Veränderung, bzw. Verbesserug zu... Insofern sehe ich da schwarz...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
AB OKTOBER WIRD ES MITTWOCHS K E I N S A L S A MEHR IM MAGOO GEBEN SONDERN D O N N E R S T A G S !!!!!
Ich denke dann haben wir alle ein bißchen mehr Zeit und müssen nicht hetzen damit wir noch in die Cuabar kommen.
Die Schnupperstunde findet natürlich trotzdem statt!!
Zeit: 20.30 UHR
Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen und mit uns einen gemütlichen Abend gestalten!!
Liebe Grüße
an ALLE :bounce: :rotate: :bigkiss: :angel: :huepf: :lovedream: :bounce2: -
-
-
@ Nadine: Das heißt im Klartext für mich, statt mittwochs um 19 Uhr zu euch zu eiern und um 20 Uhr wieder in die CuaBar zurückzuhoppeln, Donnerstag ohne Streß um 19 Uhr bei euch sein und das sogar bis zum Ende! :daumen1:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 38