H: Dilemma (alias Magoo)

H: Dilemma (alias Magoo)

Heute abend werde ich mal das Magoo unter die Lupe nehmen...
      Die Latin Bar hatte vor kurzem Neueröffnung und ist mittwochs bis samstags täglich ab 19 Uhr geöffnet. Mittwochs soll es einen Tanzkurs unter der Regie von Leo Garcia geben (von 19-21 Uhr) und im Anschluß Latin-Party. Donnerstags gibt es wohl "traditional latin music", freitags Soul, R n B und Latin-House. Letzteres wird dann den ganzen lieben Samstag gespielt! :D
      Eintritt ist übrigens am jedem dieser Tage frei...
      Das Magoo befindet sich in der Röselerstraße 7 (neben dem Parkhaus)...
      Also, morgen gibt s Berichterstattung... :D ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Also, ich habe geschwächelt... :rolleyes:
      Gegen halb acht bin ich im Magoo eingetrudelt. Einen knappe halbe Stunde später fing dann der Tanzkurs an, der den Mädels sichtlich Spaß machte, und es sah auch ziemlich gut aus, was die dort machten... Mein Problem war, dass ich mit der schönen Musik leider meine Beine nicht mehr stillhalten konnte und daher zog ich los in die CuaBar, denn Männer waren ein absoluter Mangel im Magoo... :rolleyes: :o
      Allerdings traf ich später in der CuaBar zum einen Heike, die wohl auch noch da war, und zum anderen noch einen Freund, der (als Mann :eek: :D ) gerade aus dem Magoo kam... Vielleicht bin ich einfach zu früh gegangen! :rolleyes: Naja, next time... :D

Ich war im Mittwoch auch im Magoo, ein kleiner süßer Laden.
      Die Servicekräfte sehr zuvorkommend und das ganze hat etwas familiäres.
      Die Musik war echt genial! Und mit Leo Garcia zu tanzen macht ziemlich viel Spaß, obwohl Männermangel herrschte und meine Freundin mal wieder herhalten mußte!
      Würde es begrüßen nächsten Mittwoch dort mehr Männer anzutreffen, um richtig "abtanzen" zu können!
      War denn einer von Euch mal an einem anderen Tag da? Also, am Donnerstag, z. B. ?
      Ich meine, Hannover ist echt ganz gut bestückt mit Salsa im Moment... Alleine am Donnerstag gibt s das Diablo, das Magoo und noch das Mexcal (Raschplatz)! :eek:

@ Salsa99: Wie schon gesagt, ich bin eh ein Diablo-Kind... Vom Tanzen her finde ich persönlich es zwar in der Roneburg am Schönsten (also von der Tanzfläche her), aber das Diablo ist eben der einzig wahre Latino-Schuppen!

war diesen Mittwoch da, bevor ich die Cuabar gefahren bin!

Ich muß sagen, es ist gar nicht mal so schlecht! Super netter kleiner Laden! Der gute Tanz-Boden, Ambiente und das Personal, sowie der freie Eintritt (mal sehen, wie lange das noch so bleibt) haben mich überzeugt und ich sage dem Laden eine rosige Zukunft voraus! Habe sogar gehört, daß es bald Schnupperkurse geben wird.....bin schon gespannt wer das sein wird, auf jeden Fall einer oder eine, die mir ich nicht kenne!

Ich könnte mir richtig gut vorstellen, daß der Laden auch Salsa99 gefallen würde, da man keinen (übertrieben) Eintritt zahlen muß...man bezahlt nämlich gar nichts!

Publikum: Ich habe mich riesig gefreut, als ich dort bekannte Salseras und Salseros gesehen habe....aber auch viele (neue) andere Gesichter!
      @ all: Hab s mal wieder nicht geschafft... :rolleyes: War bis um 22 Uhr im Fitnesscenter... :eek: und bis ich wieder in der Stadt war, war es halb zwölf...
      Also, ab ins Pepe s, und danach war nur noch Diablo angesagt... :D ;)
      Waren denn auch einige Männer, also, außer dir, vor Ort? Wurde richtig ordentlich getanzt? :confused: :)

Übrigens, Ladies, arbeitstechnisch gesehen bekomme ich hier mittlerweile Anfragen nach dem Magoo-Tanzkurs von Männern :eek: ... Also, nichts wie hin!!! :rolleyes: ;)

@ Jürgen: Aber sicher gibt es was... Also, zuerst ist die Fiesta Caimana auf dem Faustgelände... Nähere Infos findest du bei Heike auf der Homepage oder auch hier unter Veranstaltungen... Und: Ja!!! Im Magoo gibt es auch samstags was, allerdings läuft das eher auf Latinhouse hinaus... Ist also eher nichts, wenn du schön Salsa tanzen willst... ;) Aber sonst lockt ja wie jeden Samstag das Diablo... :D