H: Dilemma (alias Magoo)
-
-
-
-
findet jeden zweiten Sonntag im Magoo statt - sogar mit Liveband :bounce: ... und die kann sich echt hören lassen!!!!!
Eintritt ist 5 E, für Ladies ist zwischen 19-20 Uhr Eintritt frei!!!!
Übrigens soll im nächsten Jahr das Magoo jeden Tag offen sein und dann soll auch wieder öfter Salsaparty sein!!!!! YYYYIIIIIIIIHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
@ Kerstin:
Jepp, würde mich echt freuen, dich da mal zu sehen... Wird dir bestimmt Spaß machen... Und da gute Tänzer bisher Mangelware sind, wirst du da ein begehrtes Objekt sein...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@v
... kann ja mal den griechen mitbringen ... er ist aus der versenkung wieder aufgetaucht .... vielleicht kann ich ihn ja mal mitzerren :))
hab samstag das erste mal seit langem wieder mit ihm getanzt ... und du glaubst nicht, wie ich das vermisst hatte ... das komischste war, ich war mir vorher dessen gar nicht so bewusst, das ich es soooooooooooo vermisst habe. :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :spring: :spring:ich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
So, meine Lieben, demnächst gibt es Fotos aus dem Magoo...
Das ganze läuft nicht mehr unter dem Namen "Pata Negra"-Party, ist jetzt reine "Latin Night"... :))
Auflegen tut unser lieber DJ Nueva York seit zwei Wochen.
Und es war gestern zwar nicht zu voll, aber es waren doch Tänzer da, wenn auch nur Latinos. Mir war's recht... he he.
Eintritt frei, und für alle Ladies auch noch Prosecco, Prosecco "on ice" und "Cassis Prosecco" gratis!!! Und zwar den ganzen Abend lang!
Worauf wartet Ihr noch??? :spring:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Uih-uih-uih...
In Hannover tut sich was, meine Lieben...
Das ehemalige Magoo heisst jetzt "Dilemma" und wird ab nächste Woche mittwochs wieder Salsa spielen!
Und zwar bei freiem Eintritt (und angeblich bei freien Getränken den ganzen Abend lang für Frauen) ... :gut:
Auflegen wird DJ Stirl ab 20 Uhr...
Sollte das jetzt nicht stimmen, dann dürft Ihr ihn auch dafür schlagen... Er hat mir das gestern nämlich erzählt...
Und sollte es wahr sein, Mädels, dann knuddelt ihn dafür 'ne Runde!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
das muss ich noch mit meinem mann abklären.
sollte es klappen,nehme ich die meerjungfrau mit.
aus´m magoo kenne ich auch den großteil der salseros und salseras,die mir mit der zeit sooo sehr ans herz gewachsen sind:gut:.
julia:schmatz:,eddi :schmatz:,mo ,murat :schmatz:,milos:schmatz:,agim:schmatz:,toni:schmatz:,martina:schmatz:,hanna:schmatz:,dana:schmatz:,ali:schmatz:.
da sind mir auch zum ersten mal kamal und alex übern weg gelaufen.mülhaim:schmatz: meinte immer zu mir:"schau dir die beiden jungs an.die haben nach uns angefangen zu tanzen und schau dir an,wie weit die sind!"die hatten ja auch damals noch tanzunterricht bei emil!!!!!
ich habe immer nur die schnupperkurse,wenn überhaupt mitgemacht und ansonsten mit den oben genannten männern getanzt.
aber meinen ersten bachata mit einer frau hatte ich mit mo dort.
oh man,hatte ich einen spaß.sie hat eine figur nach der anderen mit mir gemacht.
durch das magoo habe ich indirekt auch mit dem rauchen wieder angefangen.es war standart,dass wir ein gläschen prosecco und ne zigarette in der hand hatten.bei mir ist dann irgendwann der prosecco weggefallen,weil mir beim tanzen,dann immer schwindelig wurde.. -
-
@ MecSalsa
Ich hab's leider nicht geschafft, weil ich vor'm Coyote zur Premiere des Chinesischen Staatscircuses war... Und da gab's anschliessend vom Axel-Springer-Verlag 'ne Aftershowparty... Hihihi... Und die hatten auch Prosecco umsonst. *LALL* ... äh... *LOL*
Nächsten Mittwoch schaffe ich es vielleicht...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Hi Freunde,
will heute abend jemand von Euch ins Dilemma?
Wo findet man das denn? Würde mich über eine Strassenbezeichnung freuen?
Dann kann mich die freundliche Dame in meinem Auto hinnavigieren
CULiebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher