H: Dilemma (alias Magoo)
-
-
-
-
-
-
@ Kerstin:
Das Magoo an sich ist nicht sonderlich groß, aber sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist total nett, und der Boden ist - bis auf diese Riesendelle auf der Tanzfläche (ich vermute ja noch immer eine Leiche darunter... ) - auch sehr gut. Außerdem liegt es gut zentral... :daumen1:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@venenorojo
ALSO........... orangehat: orangehat: orangehat:
Ich war gestern tatsächlich im Magoo......
Es war ein schöner Abend - mit vielen netten Leuten und ausreichend Platz zum Tanzen - ich muss sagen das ich mich dort immer recht wohl fühle und das der Laden sich doch besser etabliert hat als die meisten von uns am Anfang erwartet haben"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
-
-
Hallo und herzlich Willkommen erstmal... :huepf:
Zu Deiner Frage, ich schätze Du meinst Nadir (keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe :confused: ).
Soweit ich weiß war er derjenige, der im Magoo am Anfang unterrichtet hat - Deine Beschreibung passt ...... das ist allerdings auch schon alles was ich Dir dazu/ zu ihm sagen kann - sorry.[edit]
<font size="1">[ Beitrag am 26. Januar 2003 <span class="time">20:46</span> bearbeitet von <font color="red">Julia</font> ]</font>[/edit]"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
-
@Aymara
Mach das - Du wirst ihn sicherlich antreffen ....
Was den Tanzkurs angeht kann ich Dir nur meinen Schatz empfehlen >>> Eddi !!!!!!! :huepf:
Zufällig weiß ich das da demnächst etwas passendes für Dich sein könnte - schreib ihm doch einfach mal eine PM bzw. E-Mail! :daumen1:
Alles in allem glaube ich, dass in diesem Forum diverse Möglichkeiten in Hannover Salsatanzen zu lernen erwähnt werden ( siehe "Tanzen lernen/Workshops" ) - letztendlich ist entscheidend welche Richtung Dir am besten gefällt - also geh einfach los und mach Dir Dein eigenes Bild (falls Du es noch nicht getan hast ) !!!!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
Also Leute, da war ich doch 29.05 im Mangoo und was habe ich gesehen...???
Leute, Mangoo lebt...!!! Das ist der Geheim-Tipp, hätte ich nicht gedacht!
Doch es wahr, habe am Donnerstag dort viele bekannte Gesichter gesehen... Salsatiger, Milos, Martina, Kamal und sogar Robi (hat früher mit Salsa angefangen und jetzt will er wieder anfangen und wo treffe ich ihn gleich...im Magoo..und alle die ihn kenne, wissen, daß er sehr wählerisch ist, das muß schon was heißen)
Also Leute, vielleicht schaut ihr selber mal vorbei... :huepf: :huepf: :daumen: orangehat: :daumen1: -
Wooooooooooooow!!!!!!!
wie Rob und wieder tanzen????Das ist ja fantastisch,nein was
schreib ich da,GIGANTISCH ist dass bessere Wort!!!! :huepf:
Mein Baby will wieder tanzen!!!Wer hat gechafft Rob zu ueberreden!!!???
An alle Salseras Frischfleisch ist angesagt - HMMMM -
und zwar saftiges :lovedream: :lovedream:
Genug geschwaermt!!
@ Eddie
ich denke ich werde morgen Sean Bristol besuchen gehen und am Mittwoch Edie,the salsafreak oder wie die heisst!!!
Kennst Du noch wen gutes hier in L.A.???Am 13.06 ist der B-day von Albert Torres, ich denke ich werde auf seiner Party sein, kann mir do sowas nicht entgehen lassen!!!???
Also wenn Du weitere Tips hast-zack zack
Kuesschen
@ Julia und Martina!!!
I miss you so much!!! -
-
Gute News, meine Lieben!!!
Im Magoo geht's wieder richtig los...
Jeden Sonntag gibt es da die Spanish Latino Night, Pata Negra Party...
( @ Granuja: Pata Negra... )
Alle Longdrinks kosten 4,- Euro, Eintritt selber 5,- Euro...
Dafür gibt es allerdings auch das eine oder andere Mal Live-Musik...
Ladies haben von 19-20 Uhr freien Eintritt...
Auflegen tut übrigens DJ Gabriel, der wirklich astreine Musik an Mann und Frau bringt... :daumen1:
Von Salsa über Bachata bis hin zu Flamenco wird alles gehört...
Gestern war sogar R'n'B mit dabei...
Also, es lohnt sich wirklich, dort mal vorbeizuschauen, zumal das Ganze wohl ab Anfang des Neuen Jahres auch freitags und samstags an den Start gehen soll!
Vámonos a bailar!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher