H: Dilemma (alias Magoo)

@ mec salsa

Ist weiter unten in diesem Thread zu finden... Ist in der Röselerstrasse, also Richtung Markthalle / Odrnungsamt.

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es vor'm Coyote auch noch... Je nachdem, was mein Zahn sagt... :(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ ven

Oh super! Du hast sprechende Zähne? Und die können Dir vorschreiben, was Du zu tun hast? ;) ;) ;) ;) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Nein Scherz beiseite. Ich weiß, was Zahnschmerzen sind. Wünsche Dir gute Besserung :bussi:

Danke für die Strasse - war zu faul auf den Anfang des Threads zu gehen ;)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      bei mir funzt es erst übernachste woche.
      wäre doch ein traum in salsa-farben,wenn wir alten magoo-hasen uns da mal alle treffen.
      mir fallen da so spontan ein:
      martina
      hanna
      julia
      eddi
      monica
      ich
      mira
      nadir
      mufrat
      mülhaim
      agim
      toni
      dana und ihre freunfin(die schwester von der besitzerin)
      das waren so die stammgäste.
      zumindestens als wir beide angefangen haben zu tanzen
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @mec salsa

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!! ;(

Dann ist es jetzt zu spät, um dir zu sagen, dass es diese Woche ausfällt... Habe gerade mit dem DJ geschnackelt, der gerade nicht in Hannover ist... Daher erst wieder ab nächster Woche... :(

SORRY!!!!! :(

@ven

Kannst Du ja nichts dafür. :]

Aber es war bestimmt komisch anzusehen, wie ich mit 2 Frauen vor verschlossener Tür stand. Was für ein Dilemma ;)

Dann sind wir halt doch ins Coyote gegangen. Und heute bereue ich es besonders. :evil: Die Musik war genau so sch... wie immer. X( Und heute hatte der DJ echt einen Knall. :evil: :evil: Also mein innerer dB-Meter war jenseits der Schmerzgrenze. :wall: Auch Hannes kam mir am Ende kopfschüttelnd entgegen und hat aufgegeben. Und ich dachte, er hatte einen guten Einfluß auf den DJ.

Bitte, bitte ven, wenn Du etwas tun kannst dann nimm bitte Einfluß auf die DJs und sage Ihnen, daß es noch Leute gibt, die gerne ihr Gehör bis ins höhere Alter behalten wollen. Ich habe schon durch meine Disco-Zeit einen leichten Tinitus und möchte ihn ungern verstärken. 8o 8o 8o
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      @ mec salsa

Na da bin ich ja erleichtert... :)

Hmmm... Ja, ich werde Sergio mal in einer ruhigen Minute ansprechen... Mir fällt das ehrlich gesagt nicht auf, aber das liegt wohl daran, dass meine Ohren bereits im Arsc* sein dürften... ?(

Ich schau mal, was ich da tun kann, okay?! :rolleyes:

@ hannes

?( Also irgendwie ist das doch echt nicht normal... Scheinst recht zu haben... Stirl meinte gestern, nächste Woche wohl doch nicht, er gibt mir dann bescheid... Also bleibt uns wohl nichts über, ausser, zu warten... :rolleyes:

Naja, wie wär's denn dann mit dem good ol' Diablo am Mittwoch??? Ich meine, Manuel spielt definitiv die genialste Musik! :D :gut: Alten Mambo, Klassiker... oh ja... Ich weiss, wo ich diesen Mittwoch sein werde... :D