Wo feiert Ihr Silvester?
-
-
-
-
-
-
-
@kerstin: hinterher? was haben wir da nochmal gemacht? diablo? kann mich ja gar nicht mehr erinnern... das geht ja gar nicht!
@sia: lissabon! party!!!!!!!!!!!!
@kerstin: falls ich darf....die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
@ Kerstin:
Also, ja, an Kabuki erinner ich mich... Da war ich ja nur ein paar Minütchen... Ansonsten war es ja ein Marathon... Und ich erinner mich nur an einen miesen Mittelteil mit einem netten Ausklang im Palo, Burgerking und um 8.30 Uhr morgens im Café Zapatto...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@bt
wir waren bei massimo in der küche und seine mama hat uns nudeln gekocht ... ... und sie war jetzt am sa mit im vip ... hab ihr erstmal hallo gesagt und mich nochmal bedankt fand ich sooooooo süss von ihr damals
und ja, du darfst
@veneno
s.o. das war eine feine sache ... der anfang der party im kabouki war echt fies, wenigstens ging es dann gegen ende.ich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
-
-
Da wir uns ja mal wieder dem Ende des Jahres nähern, und Miki schon eine Party ansprach, die am Kronsberg, mache ich mal weiter...
Mein ewiger Dauerbrenner, und beliebtester Ort ist natürlich auch wieder mit von der Partie...
SILVESTERPARTY IM DIABLO LATINO...
2 DJ's, Tombola & Piccolo inklusive...
ab 22 Uhr, Eintritt 20,- € (15,- € mit Clubkarte)
Also, wenn bei mir nichts Unerwartetes dazwischen kommt, dann werde ich mein Silvester wie üblich dort feiern... :gut: :gut: :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
Bei mir steht Einiges zur Auswahl, wie z.B. Kronsberg oder Diablo in Hannover, oder auch die Party in Stuttgart oder Wien oder eine verschneite Hütte in den Bergen... :gut: :gut:
Die endgültige Entscheidung wird wie immer in der letzten Sekunde fallen.Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt dem Auge verborgen... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher