H: PaloPalo
-
-
@ Kerstin
Ich habe den Namen extra nicht hier reingeschrieben, weil ich ihn ja nicht persönlich angreifen oder seinen Namen schlechtmachen will. Und vielleicht hat er ja auch nur einen schlechten Tag gehabt oder sich in gerade in sein Techno-Rave-Ding verliebt, ich kenne ihn sonst eigenlich als guten Salsa-DJ.
Damit wir hier nicht nur motzen: Eine Sache war gut, nämlich die Lautstärke. War mal erträglich, sogar ich komme ohne Ohrenstöpsel aus (was sonst selten passiert).
Schönen Gruß
Hannes -
Ich kenne die Namen leider nicht, aber der Gute DJ war an diesem Abend auch dort (als Gast). Ven müßte seinen Namen kennen, sie hat sich länger mit ihm unterhalten. Scheint ein Dominikaner zu sein, wie ich mal gehört habe.
Den anderen hatte ich im Palo noch nie gesehen bzw. gehört!
Aber wie Hannes schon sagte. Vielleicht wollte er sich einfach nur den NICHT SALSEROS anpassen und hat deshalb diese Mucke gespielt. Einigen anderen (wenn auch wenigen) scheint es dennoch gefallen zu haben. -
-
Oder er hat Anweisungen gehabt, in der Absicht, das würde den Umsatz steigern.
Ich halte das aber für einen Trugschluss, denn nicht wenige Gäste werden von der Maschinen-Ätz-Mucke rausgetrieben. Muss ja irgend einen Grund haben, wenn jemand ausgerechnet Salsa-Musik gut findet. Mehr Gäste werden es durch so einen Mischmasch jedenfalls nicht.
Schönen Gruß
Hannes -
.. in anderen Düsseldorfer Locations gemacht. Flauten gab es überall mal, aber am Ende waren die Locations dann meist, als sie Salsa untreu wurden um den Umsatz zu steigern oder zu versuchen anderen Randgruppen damit gerecht zu werden. Ich kenne da genug Beispiele. So kann ich nur hoffen, daß Pedro (danke JULIA ) wieder auflegt und dem Laden wieder SChwung verleit. Es war auch noch nie so leer wie vergangenen Donnerstag. Zumindest nicht, als ich dort war. Oder verkriechen sich im Winter alle in Ihre Höhlen?! Ich hoffe doch nicht :daumen:
-
@Danny:
Pedro legt wirklich supertolle Musik auf, aber um Omar mal in Schutz zu nehmen, er war sicherlich an dem Tag auch nicht wirklich so gut drauf...
Aber auch ich muss sagen, dass für mich feststeht, dass ich zwar eventuell noch später ins Palo gehe, aber dass ich unter Garantie demnächst wieder das Diablo vorziehen werde, zumal dort donnerstags ganz oft Juan (auch aus der DomRep) Musik auflegt...
Und lieber tanze ich im fast leeren Diablo mit den Leuten, die ich mag, als mir diese gähnende Leere im Palo nochmal anzutun...
Also, Granuja und ich werden auf jeden Fall diesen Donnerstag im Diablo sein... und Hannes ja anscheinend auch. Wenn du mitkommen willst...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Gute Idee. Leider kann ich diese Woche nicht. Ich hatte gestern eine Darmspiegelung mit Diagnose. Meine Freundin hat sich zudem den Nerv eingeklemmt. Hatten im Palo wohl zu viel Platz. Da habe ich ihr ein wenig die Arme verknotet
Aber ich werde das dann wohl auch mal probieren, falls ich Donnerstags nochmal tanzen gehen will. Ich werde mich wohl eher auf Mittwoch und WE fixieren. Aber jetzt kommen eh erstmal die Feiertage. Dann fliege ich am 3. mit meinem Schatz in die Türkei. Mal sehen wie oft ich vorher noch zum Tanzen kommen werde -
-
-
-
-
-
-
-
Als ich (wohlgemerkt Stammkunde) heute ins Palo Palo ging, wollte der Mann an der Garderobe 6 EUR von mir - 1 EUR für den Mantel und 5 EUR Eintritt.
Ich habe mich dann sehr sichtbar gewundert und gefragt, ob das neu ist. Er fragte daraufhin etwas ungläubig, ob ich schon öfter dagewesen wäre. Als ich das bejahte, meinte er, na gut, 1 EUR ist in Ordnung.
Habe zwei andere Leute drinnen gefragt, aber die meinten, sie hätten keinen Eintritt bezahlt.
Wie habe ich das jetzt zu werten - war das "man kann es ja mal versuchen" oder wie?
Ansonsten gute Musik, nette Party, fast wie in alten Palo Palo Zeiten. -
-
s
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alejandro“ ()
-
Für alle die die Musik aus dem Polyester vermisst haben, gibt es gute Neuigkeiten, denn DJ Alvaro aus dem Polyester ist zum Dj Team des Palo Palo dazugestoßen!
Also wird ab dieser Woche DJ Alvaro zusammen mit DJ Sergio und DJ Jose Lopez Mittwochs die schönste Musik im Palo Palo auflegen!
Der EIntritt ist wie immer frei! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher