HH: Mangoo

@Nermin
      Süße... ich weiß, was du meinst!

Aber schau mich an... ich mache mich auch ständig 100km auf den Weg um nach H zu kommen... und wenn ich so sehe.... wieviele Clubs nachgelassen haben... oder wenn einpaar Clubs leer sind, dann ärgere ich mich auch schwarz! Aber was kan nich machen... ich hoffe, daß es beim nächsten Mal besser wird!

Was ich damit sagen will.... komm öfters nach HH ins El Zol und du wirst schon auf einen Abend treffen, der die anderen schlechten Abende wieder wegmacht....
      Denn schlechte Abende hat jeder Club mal.... auch die in Hannover!!!

Was deine Turnschuhe angeht... so weißt du jetzt, daß man mit Trunschuhen im El Zol nicht so gut tanzen kann...
      Tja, siehst du.... du bist hingefahren und bist gleich um mehrere Erfahrung reicher geworden.... auch was "Galeria 36" angeht! :D 8) :schmatz:
      @ Eddi:

Original erstellt von Eddi:
      ... Frag mal Agim, der weiß es auch... wie die Leute so in dem Laden abgehen... die Tanzen bei Soca sogar auf der Box oder auf den Tischen... was im Diablo noch nicht erlebt habe! Na ja, ich glaube, das ist auch im Diablo schlecht möglich! 8)

In dem Fall sage ich dir nur eins: Du bist nicht oft im "Diablo"! Du hast im "Diablo" noch nie wen auf den Tischen oder Stühlen tanzen sehen??? Oder mit dem Stuhl auf der Tanzfläche? Schätzchen, da kennst du das "Diablo" eben nicht...
      Es hat sich leider viel geändert, und die Gründe muss ich nicht noch tausendmal aufzählen, aber die Latinos lassen da manchmal richtig Dampf ab! ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ven
      Sorry.... und du kennst halt El Zol nicht.... du erlaubst dir ein Urteil... obwohl du nur einmal dagewesen bist!

Also, wir können halt uns jetzt vorwerfen, wer was nicht mitgekriegt hat... weil er/sie nicht da war... oder wir lassen es... weil jeder von uns seinen lieblings Club hat und er/sie es bestimmt nur verteidigen wird! :rolleyes:

Aber nicht desto trotz... ich war öfters im Diablo, als du in El Zol ... bäääähhhhhhhhhhhhhhh 8) :D :D :D :schmatz:
      @ Eddi:

1. habe ich nie behauptet, dass die Stimmung im "El Zol" schlechter ist... Ich habe nur gesagt, wenn du denkst, dass unsere Latinos hier keine Party machen, so mit auf den Tischen, dann kennst du das "Diablo" nicht wirklich. ;)

2. Bist du hier im falschen Thread. :D ;) :P
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hallo,

Ich war vor zwei wochen im el Zol und fand es auch nicht besonders...

die Leute waren richtig mufflig und auf der Tanzfläche tobte ein richtiger Kampf um das Bischen Platz das die ganzen Tanzmuffel den Tänzern gelassen hatten.

Hatte den Club vom Kongress im letzen Jahr noch ganz gut in Erinnerung, aber dieses mal war der Abend wircklich "scheiße"

der Boden ist vorne schon ganz schön abgenutz und stumpf aber hinten bei den Spiegeln kommt man schnell ins rutschen.
      was mich etwas genervt hat ist diese Bodenschiene auf der Tanzfläche, eine echte Fußfalle, sobald sich ne Schraube lockert!

Hab mich an dem Abend mal wieder so richtig auf die Locations und die netten Leute in Hannover gefreut.
      8) 8) 8)

ciao Hannah
      :sun:/ hannah
      Ja, El Sol heißt ja jetzt auch wieder Mangoo.
      War vor ein paar Wochen zur Eröffnungsparty und danach war ich auch noch ein zweitesmal da. Also mir hat es gefallen. Ganz so wie in alten Zeiten. Bei meinem zweiten Besuch war es zwar nicht ganz so voll wie bei der Eröffnungsparty (dafür war allerdings auch keine Luft wie in einer Sauna) es war aber immer noch gut besucht. War die letzte Zeit allerdings nicht da. Ich denke, ein Besuch lohnt sich wenn es Dir früher gefallen hat.
      Original von alex
      Finde schon. Auf jeden Fall ist es so, daß viele Leute die sonst Samstags ins Macumba gegangen sind nun stattdessen ins Mangoo gehen. Schau es Dir einfach mal an. Wie gesagt, ich war die letzten Wochen nicht mehr da.....

Danke für die Info wir haben schon gerätzelt, wo die ganzen Leute hin sind, aber wir konnten bislang noch nicht den richtigen Club finden, wo wir die Leute wiedergesehen haben.
      Leute... war am Samstag im Mangoo.... mir hat es verdammt gut gefallen! Ausser, daß es einwenig stickig war....

Aber trotzdem, die Stimmung war, fast wie in alten Zeiten!

Fotos habe ich natürlich auch geschossen!
      Werden bald Online gehen!

Ach ja... ihr glaubt mir nicht, wenn ich da getroffen habe... Aline!!! Einige werden die Salsera aus dem Krokus kennen.... Sie war in Hannover, hat dort ihre Freundin besucht und siehe da.... da taucht sie im Mangoo auf!
      Der Club mit den fast 1000 Namen ! Ha ! ;)

Mitte der 90'er hieß der noch Salsoteca (weiß nich ob richtig geschrieben) Man, war das heftig damals ! Heute Ist alles heftiger schneller oder akrobatischer je nach paare.

Ich weiß nicht ob Mangoo wieder so iss wie das damalige Mangoo...
      Mag sein das ich da zu Weihnachten '04 und Neujahr '05 kurz nach der Wiedereröffnung schlechte tage erwischt hatte, aber Mangoo war immer ne Sauna und die Salseras/os gingen immer gut ab.

Das ist jetzt das manko das wir hamburger haben. Im La Macumba ist gut platz, aber im Mangoo finde ich nicht... :schlecht:

Iss schlecht geregelt von der Location mit der Kule da... Zumindest wenns brechend voll ist.... wer kann da noch salsa tanzen... :sauer:

Mir kommts so vor als ob der beste Salsaabend, der Mittwoch ist in Hamburg... keine ahnung ! ?(
      Also, waren gestern im Mangoo, an sich gibt es nichts neues zu berichten - es war eigentlich wie sonst auch, nur zum Glück nicht so voll und stickig, aber etwas muß ich dann doch noch loswerden:
      Einige Livebands gehören definitiv verboten!!!
      Das einzig gute, was mir zu dieser Band einfällt wäre, daß sie wenigstens konsequent ist, sprich: wenn die Gitarre verstimmt ist, dann muß wenigstens auch der Sänger schief singen! Daran haben die sich zum Glück gehalten, sonst wären die Diskrepanzen wohl noch viel extremer aufgefallen!
      Die wußten wohl schon, warum sie sich an keine einzige Salsa herangewagt haben und sich lediglich mit Bachata und Merengue begnügt haben...Und jetzt stellt Euch mal "Laura non c'é" oder wie auch immer der Schinken von Eros Ramazotti heißt als Bachata vor! GRRRR.... :wall:
      Bin natürlich kein Profi, aber mein persönliches Urteil lautet: zum Weglaufen!!!
      Außerdem hatte ich zwei Profis neben mir, und die waren, glaub ich, so froh wie nie, daß sie ihre Oropax dabeihatten! Ich sage nur: "Pausenzugabe!!!P-a-u-s-e-n-z-u-g-a-b-e!!!!" :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

Ja das stimmt...
      An der Zusammenstellung der Band kann man noch arbeiten, genauso kann man die Lieder wesentlich besser verarbeiten und wiedergeben.... Meiner Meinung nach, hatte aber der Sänger schon eine recht gute Stimme gehabt!

Ich waage es ganz vorsichtig von mir zu geben, daß der Laden, deswegen nur zu 60% voll war, weil die Band dort gespielt hat.
      Denn wenn Mango Geburtstag feiert, dann ist da der BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR los.
      Laut der Aussage von dem Besitzer, wurden die Leute den Tag davor um 7 Uhr morgens nach Hause geschickt, obwohl es so viele Leute da waren, daß man weiter hätte machen können.

Ich finde es toll, daß Mango jeder Band eine Chane gibt.

Mango gehört zu meinen lieblings Clubs überhaupt und daran wird sich nichts so schnell ändern!

Es wurden einpaar Bilder geschossen und die werden in die werden heute Abend noch Online gestellt!
      Am Freitag, also heute, findet im Mangoo ein DJ-Contest statt. Mit all den bekannten DJ´s aus HH! (Jorge-David-Bolle-Dixon).
      Eintritt nur 3 Euro!

Letztes Mal war es so voll.... daß es dieses Mal wohl auch was zu hören und zu sehen gibt! Wer heute nichts vor hat, sollte hin... Ehrlich!

da lohnt sich der Weg von Hannover nach Hamburg!