Was ziehen Männer an...

das mit dem unterem knopf finde ich ok.denn wenn man ein tailliertes hemd als mann an hat-haben wenige-dann ist es ratsam den unteren knopf aufzumachen,weil´s sonst bei den figuren stört.
      ich habe ein schwarzes enges hemd.da ich etwas zugenommen habe muss ich ganz schön viele knöpfe von oben nach unten und eis von unten aufmachen-bleiben 2-3 knöpfe(geschlossene)über :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @milky
      ha ha ha
      das war auf die taillierten hemden bezogen.ich kenne eine mann,der so etwas auch trägt und er hat die gleichen problem e wie ich oder andersrum.
      das war ein tipp für die männer mehr ode weniger.
      was ich zudem auch noch schlimm finde,wenn männer in sweat-shirts beim tanzen auftauchen.oder in langärmeligem schlabber-unterwäschelook.

merken es die männer nicht.
      es reicht nicht mehr nur angezogen zu sein,sondern mann muss gut riechen und gut gekleidet und gepflegt aussehen.
      und sollte ein mann mit seinem äußeren nicht zufrieden sein,dann übertüncht es doch einfach und strahlt mehr selbstbewusstsein aus.
      kleidung kleidet doch und macht aus bauern könige.
      zwar bleiben bauern bauern,aber tut doch auch mal was für unser auge!!!!
      wir sollen immer perfekt gekleidet sein und toll aussehen und IHR MÄNNER????
      @mira

du hast natürlih recht was männer betrifft! es ist einfach furchtbar
      wenn die zu sehr duften oder nicht gut gekleidet sind! wie ein bekannter sagt: "Man ist nur selten oder gar nie overdressed! das einzigste was dir passieren kann... du bist underdressed und das ist nur schwer wieder gut zu machen!"

So ist es eben! und die männer sind anscheinend noch nciht so weit, das sie sich so anziehen das es auch zum anlass passt!

männer eben.... :rolleyes:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

RE: Auf Details kommt es an!

@bachatero

Nein Schatzi, zu deinen silbernen Schuhen passt auch ein schwarzer Gürtel!!! (farblich abgestimmt heisst nicht: gleiche Farbe!) :P

Das mit den Hemdknöpfen war auf die oberen bezogen und galt den Männern, die meinen, sie müssten uns ihre geschwollene Brust päsentieren. Wenn ihr das Hemd nicht in der Hose tragt, kann man die unteren Knöpfe der Bequemlichkeit halber ruhig auflassen. ;)
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"
      @bachatero

naja gut aussehen ist relativ! die erscheinung ist wichtig! er muss eben gepflegt sein!

du würdest doch auch nicht mit ner frau tanzen die fettige haare hat, stinkt und angezogen ist wie der letzte penner, oder?

@miki :P :rolleyes: :teufel: ?(
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()

@bahatero
      ich meine an seinem äüßeren erscheinungsbild kann mann immer was machen. aber an dem menschen an sich nicht. man bleibt der der man ist,auch wenn man sich anders gibt als man ist.
      es dient doch nur zum zweck.manche männer würden mehr tanzpartnerinnen haben,wenn sie nicht so schlecht gekleidet wären,wie sie sind.
      woher soll eine frau wissen,dass hinter dem "seltsamen typen der einem zum tanzen auffordert" ein lieber netter mensch ist,der etwas in der birne hat?
      der erste eindruck ist der der bei uns zählt.und wenn mann sagt,dann sche...e ich auf solche frauen,dann ist man selber der angeschissene.alle frauen sind nun mal so,dass ise auf´s äußere achten.und männer genau so.
      jeder hat seinen typ den er oder sie favourisieren,aber es liegt nicht daran ob man ein dreamboy ist,sondern ob mann ein mann ist und auch was für sein mann sein tut.sprich pflege des äußeren erscheinungsbildes inklusive körperpflege und kleidung.
      mann brauch etwas um hervorzustechen.mann muss etwas besonderes sein unter den vielen (tänzern).
      @bachatero

ich glaub hier werden zwei sachen durcheinander geschmissen

1. das Aussehen der Person (war hier nicht das Thema)
      2. die Äussere Erscheinung der Person
      -> beinhaltet Kleidung und Pflege

wo ich glaube, dass die Mädels drauf abzielen wollten ... also nicht, dass jeder Mann aussehen sollte wie z.b. George Clooney (oder wie er auch immer geschrieben wird) sondern entsprechend gepflegt auftreten :bussi:

@miki
      und vom kleidungsstil und der pflege, find ich z.b. sudy sehr angenehm.
      ich wünsch dir eine gute reise!