H: Zino

@venenorojo
      :god::zzwhip:

@all
      Tagchen,

...und wenn einige von euch nicht genug von Salsa-Partys kriegen und schon am Di. anfangen wollt zu Tanzen, :ukliam: :ukliam: :ukliam:
      dann könnt Ihr an den besagten Tach auch ins Zino gehen.
      Mir hat es letzte Woche sehr gut gefallen. Die Tanzfläche ist klein aber SUUUUUPERGENIAL !!! (Meiner Meinung nach der beste Bodenbelag in Hannover :daumen1: !!!)

Noch eine kleine Info...
      im Zino wird jetzt Verhandelt ob das Ganze am Fr. stattfinden soll. Dazu würde auch noch eine größere Tanzfläche zur verfügung gestellt werden. Direkt überm Zino. :angel: :angel: :angel:

In Braunschweig soll auch noch was neues aufgemacht haben.
      Weiß da jemand bescheid? :nix: :nix:
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
      @ Coronel: Hola corazón... :bigkiss:

@ Granuja: Fein gemacht! :bigkiss: :remybussi:

So, da kann ich jetzt wieder einschreiten...

Das "Zino" befindet sich in der Otto-Brenner-Str. 9, also in der Nähe vom Klagesmarkt (Richtung Königsworther Platz).

:huepf: :huepf: :huepf:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@venenorojo

:bigkiss:

@all
      ... die (vermeindlich) neue Localität in Braunschweig sollte "La Habanera" sein :skept: .
      Allerdings gibts die aber schon ne ganze Weile ... :hammer:
      Da war diesmal mein Informant ein bisschen trantütig unterwegs. :sleep::zzwhip:
      :wink:
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
      Also , mir hats gestern gut gefallen - der Boden ist wirklich sehr gut und es war schöne Atmosphäre! Einziger Nachteil: die Hitze - aber das ist wohl so in kleinen Läden....oder liegt das an mir?:nix: :angel:
      Ab ca 12 Uhr wurde dann auch Black Music gespielt, was ich persönlich ja auch gern höre :huepf:
      Also, da kann man ruhig mal vorbei schauen!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Zu so "später" Stunde und im Forum ist richtig was los *freu
      Ich düse gleich ab ins Zino - meine Moni-Maus für 4 Wochen verabschieden :traurig: und ein bisserl die Hüften schwingen :bounce2: - kommt jemand von Euch??????
      @coronel
      mhhhhhhhhh.....schade!!!!!!! :nix:
      Du arbeitest zu viel.........

Wieso gehen ma nicht alle mal in den Chat?????? Ich mein ich muss ja jetzt los, aber ;)[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 27. Mai 2003 <span class="time">20:22</span> bearbeitet von <font color="red">Julia</font> ]</font>[/edit]
      @Carmencita
      Du hast gestern einen schönen Abend verpasst mit vielen guten Tänzern und netten Menschen! :nix: ;)
      Mal ehrlich - das Zino gefällt mir immer besser, ist echt einen Besuch wert!

@Monica
      nachher biste weg...... :traurig:

Und an alle die mich gestern gefragt haben wo eigentlich Eddi steckt - der schreibt gerade eine Klausur - also Daumen drücken bitte!:daumen1: ;) :remybussi:
      Hallo Maus!!! :wink: :wink:

Ja,bald bin ich weg und ich würde Euch am liebsten mitnehemen!Aber ich verspreche Euch ich werd für Euch alle Party mitmachen ;) ;) :daumen1:

Pass bitte auf Martina,Milos,Murat usw.auf!!!!Ich hab Euch
      lieb und Ihr fehlt mir jetzt schon alle!!!!

@Ed

Pass auf meine Julia auf sonst
      :schuss: :hammer: :hammer: und viel Glück bei Deinen
      Klausuren :daumen1: :daumen1:

@Carmencita

bleib am Ball mit tanzen und wende Dich an Julia wegen wegen Party machen

@Alle

ich werd an Euch denken, bis in 4 Wochen

Bye Bye

:wink: :wink: :wink: :( :traurig: :wink:
      war gestern das erste mal im zino und war begeistert. sehr angenehmes ambiente, echt ein schöner laden. und julia hat recht, die tanzfläche ist klasse. und viele gute tänzer. daaaannnkeee für den schönen abend! hat echt apaß gemacht :lovedream: . ich kann es jedem nur empfehlen. gut, es war wirklich heiß, aber ob das nun am wetter oder an den leuten lag ?! :daumen:
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ Julia:

Ich könnte deine "Die haben gefehlt"-Liste durchaus noch um ein, zwei Leute erweitern... :rolleyes:

@ Kerstin:

Naja, laut Julia kommt bald eine Klimaanlage... Hoffe nur noch vor dem Winter... :D ;)
      Aber ja, es war ein schöner Abend... Dank Klausi war es aber echt spaßig...

Ach ja, und danke für den Salsa draußen unter dem Baum, Murat... ;)

@ Julia:

Das stimmt... Sowohl, dass Eddi gefehlt hat, als auch, dass der Abend sehr schön war... :D
      Aber der Boden im Zino ist echt einmalig... Gestern bin ich zwar gut gerutscht, aber trotzdem... Obwohl ich sagen muß, dass ich die Musik gestern nicht ganz so prall fand... :(

Also, gestern abend war wieder mal Zino angesagt...

Mag daran liegen, dass ich leicht angeschwipst war und einfach viele Leute getroffen habe, die ich mag, aber gestern fand ich s echt toll! :daumen1: :D

Es wurde sogar Samba gespielt... :rolleyes: :eek:

Naja, Jürgen (aus Braunschweig) :wink: hat sich auch mal wieder unter uns blicken lassen und auch gleich mit seiner Kamera einige Bilder geschossen...
      Die werden bestimmt in ein, zwei Tagen online sein...

Ich werde Euch dann informieren... :D[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 25. Juni 2003 <span class="time">10:31</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]