H: Kabouki-Bar
-
-
-
@Jess
Hallo nochmal...Also, eins muss ich sagen, dass ich relativ wenige kenne, die Alex und Dich nicht mögen...Ich kenne Euch beide zwar nicht, aber finde Euch dennoch symphatisch...Und ich glaube, du suchst am falschen Ort nach Leuten, die Euch persönlich angreifen möchten:bussi:Ich kenne da ganz andere Gesichter aus der Salsa-Szene, die das machen würden....die sind aber nicht in diesem Forum aktiv....
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
@Nermin, Miki
Sorry, aber ich habe Euch mit anderen Gesichtern verwechselt, wie Du schon sagst.
Es kommt leider manchmal zu Missverständnissen, weil man hier unter Nicknamen schreibt. Deswegen habe ich Euch verwechselt.
Also sorry das ist so borstig war!
Das nächste Mal trinken wir einen drauf!
Gruß
Jessi -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nun, ich finde die Kabui gut.
Früher war es voll (da es noch ziemlich neu war und jeder es mal sehen wollte), in letzter Zeit ist ist es vom Volk etwas weniger geworden, da der Boden nicht so besonders ist.
Die Musik dagegen ist TOP!
Doch falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, wird es vom Samstag zu Samstag immer voller. Ich bin mir ziemlich sicher, daß spätestens wenn die Tage etwas kälter werden, die Kabuki zu ihren alten Zeiten wieder findet.
Ein kleiner Anreiz könnte es beschleunigen! Wie wäre es wenn es einen Caipi oder ein Softdrink zu einem Special-Preis angeboten wird?!
Übrigens, finde gut, daß es mal wieder neue Bilder gibt, mehr davon :gut: -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-