H: Kabouki-Bar

Finden die Samstagsparty im Kabuki jetzt wieder statt? Und war mal jemand da? ...Anscheinend wohl nicht, Miki hat ja auch schon erfolglos nachgefragt...
      Wenn jemand Bescheid weiss bitte mir sagen, dann würde ich nämlich evt. morgen erst ins Kabuki und dann mal weiterschaun...
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      Sooo....
      ... und hier wieder einpaar News!

Scheint so, daß KabukiBar in der nächsten Zeit kräftig nachlegen wird...!!!

Mir ist da einiges an die Ohren gekommen und das hört sich verdammt gut an!
      So wie ich das weiß, soll der EINTRITT am SAMSTAG immer noch FREI sein!
      ...mit Schnupperstunde usw.!!!

Ach ja... wie es aussieht werden die dieses Mal was viel besseres für´s Silvester anbieten!

Ich meine, es ist mitten in der Stadt und das will schon was heißen!

Wenn ich ehlrich bin, war ich schon lange nicht mehr in der KabukiBar... und muß dann mal wieder hin! Scheint jetzt am Samstag zu einem"Muß" zu entwickeln!!!

@all
      Wie sieht´s bei Euch aus? Wann ward ihr dort das letzte Mal?
      @eddi

also letztes jahr war auch eine riesengrosse party mit zelt usw. angekündigt und ich fands echt arg, was sie sich da abgeliefert haben ...ok, bis aufs essen, das war gut. aber ich würd mir echt überlegen, ob ich da wieder sylvester feiern würde. aber zum tanzen samstags macht es spass und ich möchte gern mal wissen, wie sie das unterteilen wollen in esser und tänzer? :D
      nein, ich geh schon ab und an gern ins kabouki
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Ja... Aber es sind jetzt neue Besitzer...

Außerdem denke ich, daß es dort immer noch einige Leute dort gibt, die letztes Jahr dabei waren... und hoffentich jetzt wissen werden, das man besser machen kann!

Aich meine DJ Omar macht gute Musik! ...das muß man ihm lassen, er würde sonst nicht im Phoenix auflegen!
      Also diesen Samstag findet wie gewohnt wieder die LatinNight im Kabuki statt.

Nur diese Woche wird Jóse Musik machen da Omar nicht da ist.

Schnupperstunde macht wie gewohnt wieder Alex.

Also ich kann nur sagen fürs tanzen, essen und trinken ist die Kabuki Soul Bar sehr schön. Wir würden uns freuen, wenn es nach der Sommerpause noch besser besucht wird als jetzt. :gut:

........also kommt Samstag feiern und lasst uns tanzen was die Füße her geben.

Gruß

Jessi
      mal gaaanz ehrlich!
      ich fand die silvester-party im kabouki letztes ja schlecht.wenn meine freunde nicht da gewesen wären,wäre ich nicht hingegangen.
      heute wie damals gehe ich da ungern hin,weil ich den schuppen als salsa schuppen nicht mag.ich finde sogar auf meiner liste wo ich hingehe steht er als letzter da.freiwillig geh ich da samstags nicht hin.
      ausser,wenn freunde da sind und ich mit denen spaß haben will,dann kann man sich das antun.
      das was ich hier schreibe bezieht sich nur auf das salsa-tanzen.nicht auf den dj und nicht auf das essen.
      an jedem anderen tag in der woche bin ich nämlich gerne im kabouki.
      :love: :thumbup: :D :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()

@jess
      dass du voreingenommen bist,ist ja kein wunder,als freundin von dem schnupperkurs-lehrer alex ;)

die leute gehen da bestimmt nicht wegem dem ambiente hin,sondern eher,weil das kabuki einen guten dj hat und nun mal nichts anderes läuft an einem samstag.würde es eine location geben...ach was es gibt eine,nur leider freitags,dann würden die leute nicht so oft ins kabuki gehen.

wie bereits gesagt.das kabuki hat ambiente an jedem anderen tag,aber salsa passt zum kabuki,wie dir und mir grüne haare passen würden :P ;) :bussi:

es ist nicht böse gemeint,nur bleibt einem nichts anderes übrig,wenn man keine andere wahl hat.die leute brauchen jeden tag etwas neues.wer am freitag im diablo war geht am samstag ins kabuki.wer freitag im vip´s war geht spätestens samstag ins diablo.oder wenn die regenwaldhaus-party ist dann dort hin.das kabuki ist für mich sozusagen nur ein schlechter ersatz.

ist meine meinung.heißt aber nicht,dass ich nicht mal hin und wieder(ich hoffe nicht öfter als alle 2monate)im kabuki blicken lassen werde.und wenn es nur ist um meine freunde abzuholen um mit ihnen ins diablo zu gehen.
      @jess
      nachtrag zum voreingenommen:
      das kabuki ist euer, quasi "baby" und es ist mir verständlich,dass es dir und alex gefällt,weil ihr euch sonst nicht dafür entschieden hättet euren oder seinen schnupperkurs dort zu machen.
      deswegen verstehe ich auch,dass du von dem kabuki so überzeugt bist.

geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das sieht man nun mal bei uns beiden sehr deutlich.

das dir viele leute gesagt haben,dass kabuki ist prima,glaube ich dir sogar.wenn man bedenkt,was für leute da nicht hingehen.

mir sagen auch viele leute,dass sie das kabuki nicht mögen bzw."akzeptabel"finden.und dennoch gehen sie ab und zu hin,weil man die abwechslung brauch.
      Miki (Mira)

Zitat: ....das kabuki ist euer, quasi "baby" und es ist mir
      verständlich,dass es dir und alex gefällt,weil ihr euch sonst nicht
      dafür entschieden hättet euren oder seinen schnupperkurs dort zu machen. deswegen verstehe ich auch,dass du von dem kabuki so überzeugt bist.

Du solltest uns eigentlich so gut kennen, dass wir nicht nur jetzt das
      Kabuki gut finden wo Alex Schnupperstunde macht. Damals wo Emilie
      Schnupperstunde gemacht hat, waren wir jedes Wochenende genauso da.

Und Ihr wart dort auch alle vertreten erinnere Dich bitte mal dran. Also jetzt zu sagen dass Kabuki ist auf einmal Samstags schlecht usw. finde ich schon komisch.

Und ausserdem finde ich es nicht gut Abwerbung für irgendwelche Läden zu betreiben. Ich finde es schön wenn man mal im VIP, mal im Kabuki oder sonst wo tanzen gehen kann. Ich würde für keinen Laden Abwerbung machen, ich finde das nicht sehr reif.

Aber auch das ist nur meine Meinung die ich vertrete.

Gruß

Jess
      @jess
      eigentlich hätte es dir schon auffallen müssen,als du geschrieben hast"ihr ward ja auch jedes wochenende da".
      das stimmt so gar nicht.ich war vielleicht vor silvester 2oder3 mal im kabuki.und das nennst du jedes wochenende???übertreib mal ruhig.
      wann hast du mich denn noch gesehen seitdem?
      vielleicht noch 5oder 6mal?mehr aber auch nicht.wenn ich jetzt noch nachzählen würde,wäre es vielleicht sogar noch weniger.
      du hast recht damit,dass wenn ich da war ich euch da gesehen habe und ihr mich.aber mir hier zu unterstellen,dass ich da genauso jedes wochenende da war,ist eine frechheit deinerseits.

nehmen wir das letzte mal,als kamals finger entzündet war.hast du mich da tanzen sehen?ja,aber nur bachata mit ali und mit meiner freundin.weswegen war ich da?weil meine besten freundinnen dort waren und ich sie beide meinem besuch vorstellen wollte.habe ich da etwa gefeiert?ganz bestimmt nicht.sind wir nach ner halben stunde gegangen.ja!

ich werbe ier niemanden ab.ich sage nicht.hey leute geht nicht ins kabuki,geht ins diablo.noch eine unterstellung,jess!!!!
      ausserdem solltest du einem seine meinungsfreiheit lassen.und einem nichts unterstellen liebe jess.denn das was du machst,betrifft mich.ich habe vom kabuki gesprochen und du????unter anderem von mir.

also liebe jess.belassen wir es dabei.du magst das kabuki und ich nicht.
      ich gehe da hin,wenn ich lustig dazu bin und du gehst da hin weil es dir spaß macht,weil es dir gefällt und und und.
      @Jess

eine Frage an Dich...Ich finds ja toll, dass Du hinter dem stehst, was Du magst und Deine Meinung vertrittst....Aber warum muss denn bei jeder Deiner Argumentationen so ein radikaler Ton herrschen? Ich mag persönlich die Kabouki-Bar auch nicht besonders...Alleine schon aus dem Grund, weil da nix los ist...Und ganz abgesehen davon, können wir 0-8-15- Leutchen niemandem Kunden abwerben geschweige denn nen Laden, der meiner Meinung nach eh nicht gerade sehr gut läuft, noch schlechter laufen lassen...Das einzige Highlight der Samstage dort ist doch tatsächlich ausschliesslich OMAR...Also Jess....Und das ist MEINE MEINUNG :D

Keep cool 8)
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      @Nermin

Ersteinmal vielen Dank für Deine Meinung! Ich akzeptiere jede Meinung! Denn wir leben in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht.

Also wenn Du nicht so gerne ins Kabuki gehst weil der Laden leer ist, oder auch andere Leute, dann muss ich sagen das ich auch in Läden gehe wo wenig los ist.

Z.B. im VIP ist momentan auch nicht so viel los, aber trotzdem ist der Laden schön und man kann auch mit wenig Leuten Spaß haben. Das ist finde ich kein Argument. ;)

Bei vielen hier ist das halt auch eine persönliche Geschichte. Ich weiß das manche ein Problem damit haben/hatten das Alex jetzt Schnupperstunde macht. Das ersehe ich immer indirekt aus den Statements hier. Aber damit haben wir kein Problem.

..............trotzdem viel Spaß beim Salsatanzen!!!! 8)
      liebe jess
      anscheined akzeptierst du nicht jede meinung,sonst hätte dir nermin sicherlich nicht geschrieben das was sie geschrieben hat.
      dein lieblingswort scheint anscheinend "nicht reif" zu sein laut deinem letzten beitrag zu mir.
      habe ich das nicht schon mal irgendwo von dir gelesen????

ich glaube nicht,das einige nicht ins kabouki kommen,weil sie den alex nicht mögen.
      er gibt doch nur den schnupperkurs.ist das etwas besonderes???und danach ist ein tänzer wie wir alle. 8)

unsere salsa-gemeinde ist sehr groß :rolleyes: :D :D und man läuft sich zwangsläufig immer wieder über den weg.da kann es doch einem egal sein,wer den kurs hält oder nicht.

zu deiner info:
      nermin und ich waren das letzte mal GEMEINSAM im april oder mai im kabouki.hatte alex da bereits die schnupperstunden gehalten?
      wenn ja,dann haben wir nix davon mitgekriegt.

jess,nimm das nicht immer soooooooo persönlich und bezieh doch einfach nicht alles auf dich und alex.wenn ihr irgendwelche probleme mit anderen habt ist es nicht unseres.
      hört sich ja schon fast paranoid an.dich beschäftigt das ganz schön.

also jess!
      love it or leave it!!!!aber zieh uns da bitte nicht auch mit rein.

bis zum nächsten mal und bleib locker :gut: