Witze, Witze, Witze ...

Wahre Fussballfreunde.............

Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken gegen einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt."Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken.
      Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln." Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des
      Nachdenkens: "Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden."
      Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!"
      Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Italiener auf den Rücken"

ZU GAST BEI FREUNDEN!

Ohne Deutschland ist alles doof

das Original dürfte bekannt sein ;)
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************

RE: Ohne Deutschland ist alles doof

Mal ausnahmsweise nix mit Fußball...

Einer der ältesten Berufe der Welt - Hure
      Ein anderer, auch sehr, sehr alter Beruf - Dieb
      Und ein dritter, ebenfalls recht alt - Politiker - das Resultat der natürlichen Symbiose der ersten beiden!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      >
      >
      >.
      >.
      >.
      >.
      >.
      >.
      >.
      >
      >... etwas später ...
      >
      >.
      >.
      >.
      >.
      >.
      >.
      >.
      >
      >
      >

RE: Männer...

Original von *SiA*

Bestimmt nicht - die Frau hat das Auto "geparkt" um die Aussicht genießen zu können ... :tongue:

pah, faule Ausrede. Ich seh die Stielaugen bis hier hin!! :P

A worldwide survey was carried out with the following question:
      "Please give us your opinion on the lack of food in the rest of the world"
      No result was achieved, since the following problems were faced during the survey's implementation:

1. In Africa no one knew what "food" was;
      2. In Western Europe no one knew what "lack" was;
      3. In Eastern Europe no one knew what "opinion" was;
      4. In South America no one knew what "Please" was;
      5. In the United States of America no one knew what "the rest of the world" was !!!

;)

Ein älteres Ehepaar übernachten in einem luxuriösen Hotel. Am nächsten Morgen erwacht die Frau und sieht, dass ihr Mann voller Kraft in die Bettdecke rotzt. Sie darauf:"Was soll das denn?"
      Der Mann anwortet ihr gelassen: "Die sollen bloss nicht denken, wir hätten in unserem Alter kein Sex mehr!"

Es ist im Büro wieder einmal später geworden.
      Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihm im Nacken.
      Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Apperetif.

Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Dort angekommen, geht's erst richtig los.

Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander.

Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell schmeißt er sich in seine Klamotten.

Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt:
      - "Hast du ein Stück Kreide?"
      - "Was denn für Kreide?" fragt sie.
      - "Na, einfach ein Stück Tafelkreide!"

Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und verschwindet.

Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage:
      - "Wo kommst du denn so spät her?"

Er erklärt Ihr in knappen Worten:
      - "Es ist im Büro mal wieder später geworden.
      Meine Sekretärin ist mit dann auf den Schoß gesprungen und wir haben etwas geschmust.
      Als wir beide heiß waren sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt.
      Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden..."

Sie grinst ihn an und erwidert:
      "Du alter Aufschneider, du warst beim Kegeln!
      Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!"

Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?"
      Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

Arzt: "Guter Mann, Sie sind jetzt 92, Ihre Freundin 21, da kann jeder
      Sexualkontakt zum Tode führen!"
      Worauf der alte Herr meint: "Na ja, dann stirbt sie halt!"

"Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit
      Lockenwicklern im Haar dem Müllauto zu.
      "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"

Altes Mütterchen zum Friedhofswärter: "Wo bitte ist Reihe 10, Grab Nr.
      7?"
      Er: " Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!"

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
      Sie riechen wie ein neues Auto!

Viele Wochen ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllte Scheine hin und verlangt: "Die Hässlichste, die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.
      "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil -- ich habe
      Heimweh!"

Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht." "Mir auch nicht,
      aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"

Kommt ein Mann zum Metzger und sagt: "Ich hätte gerne 250g Leberwurst von der dicken, groben!" Da sagt der Metzger: "Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule."

Und hier noch ein paar nette Wortspiele:

Die E-Mail Adresse des Papstes: urbi@orbi

Und sehr aktuell: Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!

Jeder Projektmanager, der glaubt, Projekte zu managen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun, Fisch?"
      Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch."

Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese. Sagt das
      Schaf: "Mäh."
      Antwortet der Rasenmäher: "Von dir lass ich mir nix befehlen!"
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von venenorojo
      Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese. Sagt das
      Schaf: "Mäh."
      Antwortet der Rasenmäher: "Von dir lass ich mir nix befehlen!"

:D :D :D :D :D

Matheaufgabe:

Ein 8 Tonnen Löffelbagger ist auf einem Tieflader unterwegs
      auf der Interstate 70 Nähe Hays, Kansas.

Der Schaufelarm ist aus gehärtetem Stahl und die sich
      nähernde Brücke ist aus Stahlbeton gemacht.

Berechnen Sie:

Wenn der Schaufel-Arm gegen die Brücke schlägt,
      wie schnell muss der Tieflader mit dem Schaufelbagger sein, um die Brücke zu teilen?

Nehmen Sie keine Wirkung für Gegenwind und Bremsen des Fahrers an...

hier der Versuchsaufbau:

:rolleyes: