Witze, Witze, Witze ...

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:

An meine liebe Ehefrau,
      Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe,
      die Du, da Du nun 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriediegen kannst.

Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau.
      Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst,
      wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa,
      meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel "Colonia" sein werde.
      Aber sei bitte nicht beunruhigt.
      Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt, findet er auf dem Esszimmertisch
      folgenden Brief:

Mein lieber Ehemann,
      ich habe Dein Fax erhalten und Danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern,
      dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.

Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass ich,
      während Du diesen Brief liest, mit Michael, meinem Tennislehrer,
      der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist,
      im Hotel "Fiesta" sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen
      exzellenten Kenntnissen in der Mathematik
      verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind ...
      jedoch mit einem kleinen Unterschied:

" 18 geht öfter in 54 als 54 in 18 "

wenn Du verstehst was ich meine
      und darum, konsequenterweise,

brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!

Einen dicken Kuss von Deiner Frau,
      die Dich wirklich versteht....
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Wie wurde Österreich erschaffen?
      - Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnitzte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!

Folgende Szene im Cockpit eines Flugzeugs: der Pilot schaut nach unten aus dem Fenster - alles Parkett! Daraufhin er zum Copilot: "Schau mal runter!" - Alles Parkett! Sagt der Copilot zum Bordingeneur: "Schau mal da runter!" - Alles Parkett! Schließlich rufen sie die Stewardess: "Schau mal runter!" - Alles Parkett! Darauf die Stewardess trocken: "Ja klar! Wir sind über Österreich!" Fragt der Pilot verwirrt: "Woher willst Du das denn wissen?" Sagt Sie: "Die Österreicher haben alle ein Brett vor'm Kopf und immer wenn ein Flugzeug kommt, schauen sie nach oben!"

An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto. "Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum." spottet der Österreicher. "Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörtersee!" erwidert der Deutsche. Darauf der Österreicher: "Ja klar! So steil ist der Wörtersee doch gar nicht

Witz Der Woche!!!

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.

Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".

Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".

Das Huhn darauf: "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"!

RE: Witz Der Woche!!!

:D :D wie wahr, wie wahr...

der hier ist auch nicht übel:

Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie gehts?"
      Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke."
      Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?"
      Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!"
      Da fragte die Stimme plötzlich: "Kann ich für ne Weile rüberkommen?"
      Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?"
      Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"
      Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu, ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************
      Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
      Manager: " Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
      Junger Mann: " Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
      Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
      Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. " Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
      Junger Mann: " Einen."
      Manager: " Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
      Junger Mann: " 210.325 Euro und 65 Cent."
      Manager: " 210.325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
      Junger Mann: " Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
      Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
      Manager: " Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
      Junger Mann: " Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig wird, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem
      Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.
      Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"
      Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"
      Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
      "Warum hast Du das getan?", schreit sie ihn an.
      Er antwortet: "Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
      :love: :thumbup: :D :D :)
      legen wir doch gleich noch einen nach:

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.
      Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
      Der Engel spricht. "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
      Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an.
      "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
      Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau:
      "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Die zwölf Gäste, die zu seinem Entsetzen am Tisch saßen, starrten ihn entgeistert an...

An die frommen Christen: Hier bitte nicht lesen... :D

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
      So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
      Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer!
      Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
      - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
      - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
      - Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
      - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
      - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
      - David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
      - Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
      - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
      - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
      -Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
      - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
      - Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
      - Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
      - Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
      - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
      - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
      - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
      - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
      Ihr Bischof

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
      "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin."
      Die Frau am Boden antwortet:
      "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49.Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8.Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."
      "Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.
      "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"
      "Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
      Die Frau antwortet:
      "Sie müssen im Management tätig sein."
      "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"
      "Nun," sagt die Frau, "Sie wissen weder, wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
      Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
      Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
      "Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!". Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
      Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
      "Ich bin Pakistani."
      Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.
      Ein Polizist hält das Auto an.
      Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
      Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
      Opa: "Darf man schneller fahren?"
      Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."
      Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
      Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
      Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
      Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
      Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."
      Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
      Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"
      Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."

Sie: "Was würdest du tun, wenn ich sterbe?
      Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt. Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie "Einen Porsche kaufen, vom Geld deiner Lebensversicherung!", aber das ist natürlich tabu. Egal, was Sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mindestens 60 minütige) Diskussion ein, die sich so, oder so ähnlich anhören wird:
      Sie: "Würdest du wieder heiraten?"
      Er: "Auf keinen Fall!"
      Sie: "Warum nicht? Bist du nicht gerne verheiratet?"
      Er: "Ja, schon!"
      Sie: Warum würdest du denn nicht nochmal heiraten?"
      Er: "OK, ich würde wieder heiraten."
      Sie: "Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
      Er: "Ja".
      Sie: "Würdest du mit ihr in unserem Bett schlafen?"
      Er: "Wo sollte ich sonst schlafen?"
      Sie: "Würdest du meine Bilder wegtun und anstelle dessen Bilder von ihr aufstellen?"
      Er: "Das wäre dann ja wohl angebracht."
      Sie: "nd würde sie mit meinen Golfschlägern spielen?"
      Er: "Nein, sie ist ja Linkshänderin...!"
      Oh Scheiße!

Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!"
      Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muss ihn an die Nase fassen!"
      Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter.
      Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist dran!"

Bienchen und Blümchen im 21. Jhd.

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
      "Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
      Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben der
      Papa und die Mama sich in einem Cybercafé getroffen und auf der Toilette
      hat die Mama ein paar Downloads von Papas memory stick machen wollen.
      Als Papa's PopUp dann 'Bereit zum Upload' meldete, merkten wir plötzlich, dass
      wir keine Firewall installiert hatten und die kritischen Systemports alle offen
      standen. Leider war es schon zu spät um 'Cancel' oder 'Escape' zu drücken
      und die Sicherheitsabfrage-Meldung 'Sind Sie sicher?' hatten wir in den Optionen
      unter 'Einstellungen' schon am Anfang deaktiviert. Mamas Virenscanner war
      schon länger nicht upgedatet worden und kannte sich mit Papas Blaster-Wurm
      nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung
      "Geschätzte Download-Zeit: 9 Monate".

:D :D :D :P