H: EsCOBAR
-
-
-
-
hm ... also mir hat der abend verdammt viel spass gemacht .... :)) waren ganz liebe leute da, die ich auch schon ne zeit lang nicht mehr gesehen hab ... daher war das echt schön ... auch wenn mein gürtel etwas gelitten hat, aber was tut man nicht alles fürs tanzen?!?!
und verdammt, ich war erst um 4 zu hause ... heute morgen sah ich auch dementsprechend aus *grusel* ... aber das war es wert.:verliebt: ich hatte aber auch gestern einfach lust zu tanzen ... hatte richtig hummeln im hintern
@miki u bt
mit euch wärs natürlich noch viiiiiiieeeeeeelllllllll schöner gewesen!ich wünsch dir eine gute reise! -
ich schließ mich veneno an .. es war nicht überragend aber es war die bleiernen knochen wert die ich heut morgen aus dem bett heben mußte.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
@ kerstin .. ich war bis um 2 uhr da .. und damit deutlich früher als Du im Bett .. aber ich hab's trotzdem den ganzen tag gemerkt
@ bt .. keine leeren versprechungen hier!!Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
gestern in der ecb fand ich es super geil.es war den ganzen abend nocht nicht einmal halb-voll,aber es war ein wonne zu tanzen.man hat kaum fußtritte abgekriegt oder ellenbogen.ich war kein bischen verkrampft,wie so oft in letzter zeit,sondern habe mich einfach mal wieder führen lassen ohne das ich mitdenken musste.
habe tanzenmäßig viel in letzter zeit dazu gelernt.
es war ne gemütliche kleine runde mit den leuten.natürlich haben bekannte gesichter wie tesoro massimo oder die hasen-familiy gefehlt.aber es war schöööööööööööööööööööööööön. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
ciao...:schmatz: -
-
-
@ Jacky:
War diese Woche da, und ich fand es ganz nett, vor allem, weil du so schön draussen sitzen kannst...
Glaube, ich habe aber gerade generell einfach keinen Bock mehr auf die Partys...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Leute, was für eine nette Party war das heute... Und als ich gerade weg bin, war es noch recht voll...
@ Hannes: Danke für den Salsa-Medley... Es hat echt wahnsinnig viel Spass gemacht, mit dir zu tanzen! :gut: :gut:
@ Chocolatin: Happy B-Day, cumpleaños feliz... Fue un placer para mí de haber celebrado tu cumple contigo...
@ Nermin: Canim, ich hoffe, es regelt sich bald alles, und ich war superfroh, dass wir uns heute abend getroffen haben.
@ Bachatero: Ich bin soooo gut, oder?!
Es war schön, dass am Ende auch noch so viele alte Bekannte reinschneiten... War ein schöner Abend, ehrlich!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
@ ven
Du bist die Beste!!
Yep, war richtig schön gestern .. und aus dem "mal kurz in die ESC gehen" ist wieder mal die halbe nacht geworden.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher