H: EsCOBAR
-
-
-
@ed: war übrigens klasse, mit dir wieder zu tanzen! und hat mich richtig gefreut, dich wieder zu sehen! bist du morgen (also eigentlich heute) auch wieder da? ich hoffe, ich schaffe's. oder aber nä wo. wie sieht es bei dir aus?die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
-
-
-
-
-
@miki
wenn ich jeden abend den ich wollte nach hannover kommen würde und morgens wieder nach göttingen müsste zum arbeiten, dann würds mir ziemlich bald ziemlich schlecht gehen .... ich hab ja jetzt schon teilweise zu kämpfen, wenn ich hin und her fahre, dass ich nicht einschlafe ... und es ist für uns leider nicht so, dass wir eben mal 10 min zum ecb fahren und dann wieder 10 min nach hause ... nein, wenn ich einigermassen früh hier losfahre etwa kurz nach 8 bin ich trotzdem erst um kurz vor 10 in h ... und wenn bine mitkommt kann ich ihr das nicht antun, dass sie jedesmal schon um 6 oder 7 in kassel los muss .... zudem ist es auch nicht grad günstig ständig einfach nur mal so zum tanzen für den abend nach h zu fahren. udn es sind zusätzlich 3 std die ich für den abend einrechne ... wie auch immer, bis morgen abendich wünsch dir eine gute reise! -
-
Recht hast Du, war echt erst nix los !
Aber nach Mitternacht füllte sich der Laden etwas.
Hatten dann bis halb zwei noch nen netten Abend.
War zwar nicht zu vergleichen mit Diablo oder Phönix,
dennoch ne nette Atmosphäre.
Leider gibt es dort Probleme mit den neuen Nachbarn,
so das die Musik später sehr leise war.
zumindest zum tanzen.
Dafür haben wir uns aber um so netter unterhalten. -
-
-
-
-
-
Teilen