H: EsCOBAR

Kann mir jmd. was über die EsCOBAR sagen?! Da ich ja jetzt wieder mehr Zeit habe unter der Woche, strebe ich an so oft als möglich tanzen zu gehen. Wer geht denn so in die EsCOBAR? Ist genug Platz zum Tanzen dort? Wie ist die Musik? Das üblich halt. Für Infos wäre ich sehr dankbar. Ach ja.. hat noch jmd. vor Dienstag (ev. allein) dort hinzugehen?! ;)
      @ Danny:

Also, ich war letzten Dienstag das erste Mal in der Escobar.

Ich muss sagen, ich war reichlich überrascht, denn es war vom Platz her nicht so schlimm, wie ich es vermutet hatte, und Tänzer waren auch da...

Leider sind die Latinos gegangen, bevor ich kam, aber an sich war es echts ehr nett...

Und José legt ja auch gute Musik auf... :D

Ob ich morgen hingeh', hmmm... Mal sehen... :))
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ach so, vergaß ja die Details...

Also, die Escobar befindet sich direkt am Weißekreuzplatz hinter dem Hauptbahnhof, schräg gegenüber des Mezzos...

Die Party geht nicht soooooo lange, weil die da natürlich auf die Lautstärke der Musik achten müssen...
      Also, rechtzeitig da sein... Offiziell ist da um Mitternacht Feierabend, aber bis um 1 Uhr lief die Musik auf jeden Fall, wenn auch etwas leiser...

Hallo venezolanita !!
      ist das Escobar neu?
      auch am Freitag oder Samstag ?
      ich habe bald Urlaub und fliege für 4 Wochen nach Südamerika!!!!!!
      Ich hätte Lust diese Wochenende was zu machen, wo kann ich etwas erfahren ?

Gratulationen für die 5.000 !!!!
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Coronel:

Gracias... :schmatz:

Ja, Julia hat dir ja schon alles beantwortet...

Also, ich bin heute nach Pedro's Geburtstagsfeier im Diablo, obwohl Estil auch im Amex (Hamburger Allee) auflegt...

Morgen ruft wie immer Kabuki, Regenwaldhaus oder eben das gute, alte Diablo!

:D

Aber ich bin morgen nicht in Hannover... :(

hallo meine lieben! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

danke schön für eure genesungswünsche! war wohl nur eine blockade, der arzt meinte, es müsste bald wieder gehen, und wenn nicht, bekomme ich morgen eine infusion und dann MUSS es einfach weiter gehen, denn ICH WILL JA WIEDER TANZEN!!!!!

... und es kommt wohl wirklich von salsa.... man kann es so manchen männern nur sehr schlecht erklären, dass so manches, was sie mit uns frauen veranstalten, nicht wirklich gesundheitsfördernd ist..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich hoffe aber, ihr seid alle fit und wünsche euch viel spaß heute abend, tanz mal für mich mit..... :D
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @BT
      1. gute Besserung
      2. tanz nicht mit Männern, die nur auf Akrobatik hinaus sind... und diese noch falsch ausführen!!!! 8o :evil: :hammer:

Sag es denn, wenn sie nicht wissen, wie es richtig gemacht wird, dann sollen sie es lieber seinlassen, daß es wirklich schädigend sein kann, wenn man es nicht richtig ausführt!
      @venenorojo

Ihr seid wieder beim Italiener??? Man, nicht schlecht...
      Wie schrieb "Dana" bei Heike auf der Seite... ihr seid unermüdlich... und Eure Bankkonten wohl auch :rolleyes:

Jedes mal, wenn ich dich mal anrief oder etwas gefragt habe... so hieß es ständig:"... sind beim Italiener.... Essen... Flasche Wein... " oder :"... mache jetzt Mittagpause, gehe in die Markthalle essen..:" und und und... dann noch weggehen...

Wie macht ihr das??? Da kann ich recht eifersüchtig auf dein Leben werden :D 8) ... Wie machst du das???
      Man... also wenn du richtig Kohle hast, dann sollte ich mir langsam mal Gedanken machen, ob ich dich nicht heirate.... dann brauche ich wenigstens nicht mehr arbeiten... :] :bounce: :daumen1:

<joke>